Fremdradio Bildgallerie Sammlung
Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!
(kann meinen erst Freitg präsentieren)
274 Antworten
Hallo,
ja bitte noch ein paar Bilder zum Cascade, ich möchtes es mir auch nachrüstern, da es die günstigstere Variante ggü. Original Navi und Freisprecheinrichtung ist und trotzdem die Optik nicht verschandelt und recht guten Sound und gute Navi-Ergebnisse bringen soll.
Kurze Frage, wäre das Cascade Pro nicht auch eine Alternative gewesen ?
Gruß
apollo
Der einzige Unterschied ist, das der Pro ein Telefonmodul integriert hat und man direkt in das Gerät ne SIM Karte stecken kann. Brauch ich aber nicht. All meine Handys haben Bluetooth!
Zudem muss ich dann keine externe Antenne einbauen.
Ja kann sein, hab zwar einen da aber noch nicht ausgepackt 😉
Ähnliche Themen
Hab mal paar nen Artikel geuppt mit Bilderchen zur Navi vom Cascade
http://img180.imageshack.us/img180/7893/img5432fp2.jpg
Wenn ich einen Wunsch an Joker äussern dürfte: mal ein Bild vom cascade bei Tageslicht ohne Blitz. :-)
@Joker-11:
Kann man am Cascade die Displayfarben auch so einstellen, daß man rote Schrift auf schwarzem Hintergrund hat (also einen ähnlichen optischen Eindruck wie beim Concert oder im FIS oder überhaupt bei der A3-Panel-Beleuchtung (immer rot leuchtende Schrift auf dunklem Untergrund).
Gruß LLH
Nein, dies geht leider nicht. Sorry Leute hab die Bilder ganz vergessen. Kommen heute abend (hoff ich) 😉
Also ich kann, bis auf den Preis einem Fremdradio auch nichts abgewinnen. Ich bin ja hobbymäßig einwenig Hig-Ender und lege schon großen Wert auf Klang. Und dass das Concert so schlecht ist, ist subjektiv weil jeder anders hört. Und von MP3 ganz zu schweigen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Qualität vom Concert CD-Spieler schlechter ist, als die Klangqualität von MP3 eines Fremdradios. Und weiter bin ich auch der Meinung das ein Fremdradio wie ein Fremdkörper wirkt. Es passt nicht in das homogene Bild der Mittelkonsole. Aber das ist Geschmacksache 😉.
Die Concert Radios sind doch Blaupunkt oder??(sorry fals ich mich täusch, bin mir nicht sicher)
Naja ich denk schon das ein Alpine ein besseren klang hat als das Blaupunkt, jedoch kommts drauf an was für ein Fremdradio mit welcher Leistung man wieder einbaut!!!
Was das Gesamtbild angeht. Ist es eben Geschmackssache. Ein schwarzes Alpine mit Multicolour passt noch ziemlich gut find ich aber wenn man ein silbernen Panassonic mit blauer Beleuchtung einbaucht, das is nicht gerade mein Geschmack!!
Ich persönlich hab absolut nichts gegen Fremdradios. Solange sie kein Mäusekino auf dem Display haben und alles so fürchterlich blinkt!
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Ich persönlich hab absolut nichts gegen Fremdradios. Solange siew kein Mäusekino auf dem Display haben und alles so fürchterlich blinkt!
Da bin ich deiner Meinung!!!! Aber ich finde schon das sie wenigstens bischen zur Innenausstattung passen sollen. Also ist meine Meinung
Echt???
Habs mir beim Händler mal längere Zeit angeschaut bzw. getestet da wars eigetnlich nicht schlecht. Aber bin gern offen für Ratschläge etc....