es ist 5 vor 12! hier die ausstattungsliste ;)

BMW 5er E60

Salute.
es geht um den neuen wagen meines daddys.
den ganzen nachmittag haben wir rumgetüftelt 😉

hier dann mal die ausstattung:

530i touring

außen: carbonschwarz
innen: kastantienbraun, nussbaum amarone

sportpaket
navi prof inkl bluetooth
innovationspaket
lichtpaket
dachrehling
heckklappte aut.
innen und außenspiegel aut. abblendend
holz individual
klimaautomatik
metallic
glasdach
pdc
leder dakota
cd wechsler
logic 7
shadowline hochglänzend
sitzheizung hinten

hmm, das wars denke ich.
fehlt noch etwas dringendes?
komforsitze denke ich brauchen wir nicht. ich sitze in den e39 sportsitzen und auch in in den e46 sportsitzen perfekt 😉 und teilelektrisch sind die ja auch noch.
gegen das head up-display haben wir uns entschieden, weil wir zum entschluss gekommen sind, dass man es eigentlich nicht braucht.
was mich/uns auch mal interessieren würde sind vielleicht fotos von dem holz. haben es bisher nur im prospekt gesehen, da siehts super hochwertig aus, aber ob es auch so ist...?

was sagt ihr dazu?

Grüße Flo

PS: ist der lenkradkranz in verbindung mit dem individualholz auch mit holz eingefasst wie in es in dem individualprospekt abgebildet ist? weiß das jemand genauer?

28 Antworten

Wie gesagt, es nervt, zumal es ja nicht dein Auto ist. Mir kommt es so vor als wolltest du mehr oder weniger "angeben". Ich mein, bei den unzähligen Thread bekommt es zwangsweise jeder mit.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Wie gesagt, es nervt, zumal es ja nicht dein Auto ist. Mir kommt es so vor als wolltest du mehr oder weniger "angeben". Ich mein, bei den unzähligen Thread bekommt es zwangsweise jeder mit.

alles klar, ich habs verstanden, das nächste mal kommts in einen thread. ich bitte um härteste bestrafung.

aber vielleicht kannst du ja auch etwas zum thema sagen? 😉

Was soll man da sagen? Du fragst nach Sinn von HUD; ihr nehmts ehh nichts, also was solls. Mir fehlen da einige Sachen, wie Komfortsitze, Aktivsitze, Sitzbelüftung, Nasca Leder ( Dakota ist hässlich und fässt sich lange nicht so gut an wie Nasca) Sonnenschutzrollo eletrisch und seitlich mechanisch, Fernlichtassistent usw. Aber wie gesagt.............wie kann man bei dem Preis eines e60 am HUD sparen wollen....ist mir unbegreiflich. Aber du wirst das schon regeln 😉

Ich finde das HUD einfach nur nervig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich finde das HUD einfach nur nervig.

Na wenn du das sagst ............... 🙄

zum Glück kann man es ja auch gar nicht abschalten

Zitat:

Sonnenschutzrollo eletrisch und seitlich mechanisch,

aber es is doch nen touring 😉

der fernlicht assistent is im Innovationspaket enthalten.

Zitat:

Na wenn du das sagst ............... 🙄
zum Glück kann man es ja auch gar nicht abschalten

Richtig und da das HUD im M560 Serie ist, stellt sich die Frage nicht, ob man es als Extra dazu nimmt oder nicht.

Mit meiner kurzen Aussage wollte ich dem Threadersteller nur den Hint geben, dass ich das HUD für einen 530i nicht als Extra ordern würde, da ich es dauernd ausschalten würde und es somit rausgeschmissenes Geld wäre.

Nun verstanden?

Wer redet hier vom M5?? Schon zwei Leute die mit Pappas Auto rumschleudern. Ich gehe davon aus dass sein Vater fährt, und da spielt wohl eher die Rolle, ob er es für sinnvoll empfindet und nicht sein Sohn oder sonst wer.

Ich finde wie gesagt HUD sehr praktisch, gerade in Verbindung mit Navi.

Warum ein solch agressiver ton? ich erinner mal an die von dir eröffneten Threads über bspw den 645i deines Papies. Also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Da du nicht der Hellste zu sein scheinst für dich nochmal ein Drittes mal:

Da mein Vater einen M560 fährt, bei dem das HUD Serie ist, "muss" man dieses hinnehmen.
Da es hier im Thread um einen 530i geht und dieser es NICHT serie hat, stellt sich die Frage, ob man das HUD für den 530i dazubestellen soll.
Und ich bin der Meinung, dass man sich das Geld sparen kann.

Genau das ist es. Die Rede war ja hier nie vom M5, also kein Grund ihn reinzunehmen. Ich find solche fragen überflüssig, wie am Einang der verschieden Threads über dieses Auto hier, welche Ausstattung sinnvoll ist und welche nicht. Das kann zum Schluss kein anderer als der Käufer entscheiden. Du findest es nervig, ich finds in Verbindung mit Navi sinnvoll, da ich öfters in Städten unterwegs bin und da ist es ziemlich hilfreich. Wir können also die Entscheidung letztendlich nicht abnehmen.

Und nimms mir nicht Übel, wer hier Helle ist und wer nicht steht für mich fest. Ich brauch nicht über Autos anderer Reden............den 6er meines Vaters habe ich nur Vorgestellt, mehr nicht, und dafür gab es keine 5 Threads.
SO dumm ich auch nach deiner Meinung sein mag..............für einen 5er mit 22 Jahren hats gereicht 😉

Richtig, aber das ist kein Grund mich so anzukacken. Ich kann nur über die Autos reden, die ich auch selber fahre.

"für einen 5er mit 22 Jahren hats gereicht "

Das ist ja schön für Dich.

Nehmt mir's nicht übel, aber mir fällt bei diesem thread nur ein:

Kindergarten!

Sollte man schließen, ist nur noch OT...

@BMW_Fahrer_e46:

wieso gibst du eigentlich dein kommentar dazu? ist eigentlich nur peinlich und provokativ und ärgert mich beim lesen.

oder verstehst du denn sinn eines forums nicht?
motor talk - da sollte man sich sachlich unterhalten können. wenn jemand fragen zu einem thema hat wird er sie doch stellen dürfen, egal wem das fahrzeug gehört.

grüße
aus wien

ps: deine kommentare schauen mehr nach angeber aus.

Ich finde einen 5er Golf für nen Studenten ganz ok.

@all

Lasst euch von diesem Faker nicht zu sehr provozieren. Keine Ahnung von nichts, aber überall mitreden wollen!

Deine Antwort