So, nun es er richtig da, Fotos!!! Astra H

Opel Astra H

Ich eröffne nochmal einen neuen thread, da der alte von mir gestartete "Juhuu mein neuer......" schon so groß geworden ist.

Aus Zeitmangel vorab nur den link zu den Fotos, der ausführliche Bericht folgt später, sehr wahrscheinlich noch heute.

hier klicken

49 Antworten

Re: So, nun es er richtig da, Fotos!!! Astra H

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Astra

Ich eröffne nochmal einen neuen thread, da der alte von mir gestartete "Juhuu mein neuer......" schon so groß geworden ist.

Aus Zeitmangel vorab nur den link zu den Fotos, der ausführliche Bericht folgt später, sehr wahrscheinlich noch heute.

hier klicken

Schönes Auto. Beulen und Knöllchen freie Fahrt allzeit wünsche ich.

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Schickes Auto

Sieht ja echt toll aus, hätt auch schon gern einen aber bei uns in Österreich gibt es die Sport Ausstattung nicht, warte noch auf den 3 Türer vielleicht gibt es dann die Sport Ausstattung bei uns.

Herzlichen Glückwunsch🙂! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel viel Spaß mit deinem neuen Astra!!!

Gruß
Jero

Ähnliche Themen

Auch von mir alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt. 😉
Ein schickes Wägelchen hast du da, gottseidank gibt's bei uns auch bald einen Astra H, sonst würde ich vor Neid platzen. 😁

ich schließe mich den Wünschen an.
Hab meinen Astra am 31.3. bestellt und hab das Gefühl das wenn der dieses Jahr noch kommt hier schon 100 Threads mit Bildern eröffnet sind ;-) dann will mein Ultrablau ja keiner mehr sehen.

Ultrabau? Das hab ich auch bestellt. Bin schon ganz heiss drauf. Immer her mit Fotos davon. Muss ja auch nicht immer nur schwarz und silber sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mager-man

ich schließe mich den Wünschen an.
Hab meinen Astra am 31.3. bestellt und hab das Gefühl das wenn der dieses Jahr noch kommt hier schon 100 Threads mit Bildern eröffnet sind ;-) dann will mein Ultrablau ja keiner mehr sehen.

doch, doch, da ich Royalblau genommen habe, will ich gerne den Unterschied sehen.

ok, überzeugt wenn er kommt gibts Bildeeeeeeeer :-)

Zitat:

Original geschrieben von mager-man

ok, überzeugt wenn er kommt gibts Bildeeeeeeeer :-)

Und Bilder von vmax 🙂 aber bitte nur da wo es erlaubt ist!

Mich interessiert vor allem auch, welches blau schöner ist: Royalblau oder Ultrablau.
Bin halt ein kleiner Blau-fetischist ;-)

Haben die Diesels alle QuickHeat?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂!

Noch 'ne Frage, die in einem anderen Thread aufgetaucht ist: Demnach sollen alle CDTIs das QuickHeat-System haben.
Schau doch bitte mal nach, ob deiner QuickHeat hat - steht vielleicht in der Bedienungsanleitung ...

Danke und schöne Grüße
Mr. Cosmo

Kriege meinen Astra leider erst im August, aber ich weiss, dass das Quick-Heat System nicht zur Serie gehört. Gegen Aufpreis muss es auch ich als Dieselfahrer mit dazu kaufen, leider...

Zitat:

Original geschrieben von redmonk78

Bin halt ein kleiner Blau-fetischist ;-)

Als überzeugter Blau-Fetischist solltest du aber mit gutem Beispiel voranschreiten

und das Breeze-Blau nehmen 🙂

Deine Antwort