Opelemblem -> Facelift-Heckklappe
Moin,
kann mir zufällig einer die genauen Maße oder besser gesagt die Lochabstände in der Faceliftheckklappe (CC) zur Befestigung des Opelemblems nennen?
Durchmesser der Löcher wäre auch interessant.
danke
Bimmel
67 Antworten
die löcher sin unterschiedlich groß. und sitzen versetzt. mmh zu den stiften: den sinn den die machen versteh ich net ganz. ich hab jetzt des neue mblem ohne so stifte draufgeklebt, also die löcher mit dem emblem abgedeckt. werd aber mal schauen ob ich eins finde das die passenden stifte hat, net das des zum rosten anfängt. müsste ja egtl vauxhall embleme geben, das genau die gleichen maase hat wie des opel??!
hast du ein Foto der Rückseite des Emblems zur hand?
wie haste das abgemacht? leim gelöst und von innen gedrückt?
mal was anderes: was ist das für ne Farbe auf deinem Astra? titaniumsilber? olivgrau?
ne foto hab ich grad keins da. machmal morgen eins wenn ichs net vergess. bin mitm schraubenzieher und nem tuch unters emblem, dann wars weg.
ja farbe ist olivgrau soviel ich weiß.
Ähnliche Themen
ja, Foto wäre net schlecht - danke im voraus 😉
da können die stifte ja net extrem stabil sein, wenn man die einfach rausziehen kann?!
PS: olivgrau ruled wie sau 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja, Foto wäre net schlecht - danke im voraus 😉
da können die stifte ja net extrem stabil sein, wenn man die einfach rausziehen kann?!
PS: olivgrau ruled wie sau 😎
die stifte sin meiner meinung nach fürn ar***.
scho die farbe is echt geil :-)
sieht man nich oft. ok wenn ich dazu komm werd ich des foto morgen abend reinstellen.
welchen durchmesser haben die löcher? schätzung langt 😉
die farbe is wenigstens "dreckfreundlich"... fällt nicht so schnell auf, wenn der wagen mal nicht gewaschen ist...
mmh, durchmesser? weiß net, des eine ca. 0,8 cm unds andre 0,5 cm?? des bild is leider nix geworden aber ich hab mal gamalt...
so schaut so a stift aus
ja war schon etwas klein, und bloß geschätzt. wieso was haste zwecks dem loch vor?
8mm... das is ja´n riesen einschuss...
da kannste ja nichtmal was drüberkleben damit das verdeckt wird... 😰
ich sag das ist nen 2er und nen 4er +/-1, Augenmaß. Aber die Löcher musst Du doch auch noch haben 😕 So professiell die zu zu schweißen bist Du doch nicht 😁
in meinem fall werden die gegen sommer/herbst zugeschweißt... bis dahin wird da irgendwas drübergeklebt...
Dann würd ich das Opel Logo halt so lange noch drauf lassen.