Das Astra F Forum stellt sich vor

Opel Astra F

hi zusammen ,

dieser thread dient dazu , das jeder mal sieht mit wem er es zu tun hat . also , postet einfach ein bild von euch und ggf. noch euer alter und namen dazu 🙂

ich mache den anfang :

ich heisse andreas und bin zarte 19 jahre alt 😁

MfG

MR_NOS

922 Antworten

von deinem linken sackhaar

wir möchten ein foto von dir jens wo du am besten ganz zu sehen bist und auch in die cam schaust und nicht mit dem rücken dazu stehst 😁

er wills einfach nich kapiern 😉

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

er wills einfach nich kapiern 😉

hä 😕

Vielleicht könnten sich ja mal n paar neu dazugekommene vorstellen ... 🙂 ist mir beim durchblättern eben so in den Sinn gekommen ...

Sind ja seit dem Treffen sehr viele neue dabei ... Meldet euch einfach mal ...

Name
Foto
Warum Astra F

Ähnliche Themen

jo hi,
bin der walter(sind meine eltern schuld den namen)
komme aus dem netten städtchen düren,
und vor 32 jahren nahm das unheil seinen lauf...
foto gibbet keins von mir,(zum glück)
wünsche euch noch einen schrottfreien winter,und möge die kraft der kardanwelle euch nicht verlassen...
gute frage...warum astra f...
bin damals immer hecktriebler von opel gefahren,danach einige 8zylinder von chevy,bin dann von der firma versetzt worden und müßte jeden tag 150 km fahren,und das mit nem chevy ist tödlich!!!! wollte mir dann eigentlich einen f..aus köln holen,als ein freund zu mir sagte geh dir einen astra kombi holen er hätte noch einige teile für das ding,mal probe gefahren,einen gekauft und spaß dran bekommen!!!
und das ende der geschichte ist ein 1800er kombi im alltag,einen c20xe irmscher caravan der für den sommer fit gemacht wird und einen 1400er kombi der einfach nur rum steht (100%rostfrei),der aber bald weggeht.
sorry,sollte kein roman werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß,walter

kardanwelle? astra 4x4?*g

Bin der Mirko 30jahre aus Dohna bei Pirna und ein Foto Hochzuladen geht nicht. 🙂

wenn das foto im JPEG format ist und unter 100 kb hat, dann geht es definitiv 🙂 versuch es einfach nochmal

Zitat:

1400er kombi der einfach nur rum steht (100%rostfrei)

BJ. daten preis?

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

BJ. daten preis?

grüß dich,wie schon gesagt,er steht noch da,ein bekannter wollte ihn haben und ich warte nur noch das er ihn holen kommt.

bekomme dafür einen satz 8x13 ATS classic felgen für den b-ascona meiner frau.(ja,sie ist auch so jeck und schraubt auch).

sorry tut mir leid!!!

gruß,walter

so damit sich bestimmte leute nicht mehr beschweren..

bin die tante sterni aus nordwestmecklenburg,
frauen fragt man net nach dem alter 🙂
hab meinen astra vor zwei jahren von meinem daddy geschenkt bekommen

fodoo muss ja wohl net sein oder?

vom astra ja, von dir hab ich ja schon eins 😁

frauen fragt man nicht nach dem alter, das liest man ausm namen heraus 😁 😁 😁

du schlingel wusstest es doch scho früher 🙂

foto vom astra kann ich erst machen, wenn er mal nicht sau...bär ist 🙂 bei dem wetter lohnt sich das net zu waschen

klar wollen wir nen foto sehn gehört hier rein

das ist ja ein bissl unfair...habt ihr alle eure fotos reingesetzt? ich glaube kaum...ich kann auch sagen, ich hab keins 🙂

aber hier ist eins von meinem raphael

Deine Antwort