.. mein Neuer ;)
Das gute Stück am 12.08.2005 in DD abgeholt...
es gibt anscheinend User die sehen das ganze so wie ich, und freuen sich über Phaeton Bilder, daher...
http://www.vipnummer.de/VW/P3.jpg
http://www.vipnummer.de/VW/P4.jpg
http://www.vipnummer.de/VW/P2.jpg
http://www.vipnummer.de/VW/P1.jpg
CU John
29 Antworten
Wenn sich einer ständig outet, dürfte dies wohl dsu sein. Er bestätigt wirklich alle Vorurteile gegenüber Ruhrpottlern.
peso
Re: Re: Re: Re: @ peso
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
100%agree
und
Da ist es wieder !!
Was waren das herrliche Tage, als gert2 und tcsmeors sich mal mit ihren Kommentaren zurückgehalten haben...es war ...der Himmel auf Erden...
kein off-topic Gelabere, keine seitenlangen Zitate aus irgendwelchen Zeitungen, etc, etc,etc....
Und trotzdem ne Menge Kritik , die aber sachlich diskutiert wurde.
und nu??
Jetzt fehlt wieder nur noch der andere Phaeton-Motor-Talk Zerstörer, und dann haben wir ja wieder alte Zeiten, die nur zum Weglaufen waren...prost mahlzeit.smartelman
Übrigens:@L2C, lasst dich nicht verunsichern von den Miesepetern , im Forum freut man sich über jeden neuen Blutsbruder....ich möchte auch gerne deine pics sehen!!
Bist Du mit DSU verwandt oder habt Ihr nur den gleichen Geistesstand ?
peso
Ist es eigentlich möglich in diesem Forum einen Thread zu eröffnen der nicht jedesmal komplett Off Topic endet?
Gibts doch gar nicht...
(und ich meine jetzt nicht die Postings von Dickschiffuser!)
CU john
Re: .. mein Neuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von L2C
Das gute Stück am 12.08.2005 in DD abgeholt...
es gibt anscheinend User die sehen das ganze so wie ich, und freuen sich über Phaeton Bilder, daher...
CU John
Herzlichen Glückwunsch!
Die Typbezeichnung auch "diskret" ohne Kennung?
Du siehst welche irrationalen Reaktionen selbst in diesem Forum möglich sind.
SLS - Saarlouis?
Grüße von WND, kauft öfters in SLS ;-))
Ähnliche Themen
Die Frage ist doch, ob dies ein Diskussionsforum ist oder nur der Selbstdarstellung dienen soll. Stellt Euch doch mal vor, jeder stellt seine Bilder, die keinerlei Informationswert haben, hier rein.
Die Bilder dieses Fahrzeugs können doch durch die Katalogbilder ersetzt werden. Was ist an diesem Fahrzeug und nur darum dreht es sich, so interessant, dass man es veröffentlichen "muss" ??
Und warum wird das Kennzeichen veröffentlicht ? Auf der einen Seite ruft man nach Datenschutz und hier zeigt man es !!
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Was ist an diesem Fahrzeug und nur darum dreht es sich, so interessant, dass man es veröffentlichen "muss" ??
peso
Was an dem Phaeton so interessant ist?!! er sieht einfach phaetonmenal aus. dieses auto ist ein optischer traum (natürlich nicht nur optisch), sowohl seine oberflächengestaltung (etwa die pfeilförmig zugeschnittene motorhaube, die kontur der scheinwerfer, etc) als auch und vor allem seine form sind schlichtweg atemberaubend und man kann sich eigentlich kaum an diesem wagen satt sehen (leider besitze ich selber keinen phaeton). wer das nicht erkennt, der sollte sich mal überlegen, was eigentlich ästhetik ist. das ist das, was man sehen kann, wenn die form auf sehr elegante weise der funktion folgt. und beim phaeton folgt sie auf sehr majestetische weise der aerodynamik.
und genau diesen eindruck vermittelt vor allem seine schnauze, da die front des phaeton ab der vorderachse deutlich pfeilförmiger zuläuft als bei jedem anderen derzeitigen serienfahrzeug, von denen die meisten einfach nur dumm weil plump aussehen (wie etwa ein 1er o.7er BMW als extremum), die vorne so platt aussehen wie nach einem crashtest, was der aerodynamik natürlich alles andere als förderlich ist.
jedenfalls ist die aerodynamik, wenn man möglichst konsequent ihrer gesetzmäßigkeit folgt, der wirklich der einzige und wahre grund dafür warum ein fahrzeug, egal ob Concorde, ICE oder eben phaeton einfach nur geil weil schnell aussieht.
es ist die optik einer aerodynamisch schnellen form - weiter nichts. auch wenn die meisten sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, das unterbewusstsein (oder auch allgemein die natur) empfindet alles als schön und erstrebenswert, was der aufgabe dient. und im falle des automobils für den menschen ist es, sich möglichst schnell zu fortzubewegen, und zwar durch ein medium, die luft, die übrigens erwiesener weise ab 120km/h 75-80% des gesamten fahrwiderstandes ausmacht - ab 120km/h liebe leser, und progressiv steigend!!!
übrigens habe ich mal gelesen, dass der phaeton mit unabgeriegeltem W12 eine geschmeidige und souveräne top speed von 323km/h schafft - kann das irgendeiner phaetonexperte bestätigen? das würde jedenfalls zu dem objektiven optischen eindruck einer für eine limousine genialen aerodynamik passen. ich meine das schafft der bentley mit gleichem triebwerk, zwei turbos und 140 ps mehr gerade mal. das könnte nur an der aerodynamik des phaetons liegen.
gut, wenn sie sich dann auch noch mit einer oberflächenqualität wie der des phaeton paart, dann sieht das ganze natürlich noch traumhafter aus.
fakt ist aber, dass die meisten menschen irgendwas sehen und geil finden, aber eigentlich gar nicht verstehen wieso und auch niemals versuchen, es sich selbst klarzumachen.
soo, genug von diesem heiligen singsang.
Veyron
@L2C
Welche Maschine hast du??
MfG
Pambour
@L2C
Danke für die Bilder, sieht toll aus. Auch ich kann mich an Phaetons nicht sattsehen. Habe bisher auch noch keinen getroffen, dem der Phaeton nicht gefällt. Das negativste, das man so hört, ist ja immer "sieht aus wie ein grosser Passat". Aber auch der Passat ist ein gelungenes Auto, daß sich nicht zu verstecken braucht.
Schade, daß ein paar Miesepeter Deinen Thread wieder gekidnapt haben. Aber es gibt ja die Ignore-Liste. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Phaeton wünscht
Desireless
PS: Die Felgen sind echt Klasse!
tcsmoers @ bist doch nur neidisch weil es bei dir nur zu einem Opel Kadett gereicht hat, und bitte erspar uns Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Golf5Driver
tcsmoers @ bist doch nur neidisch weil es bei dir nur zu einem Opel Kadett gereicht hat, und bitte erspar uns Bilder.
Woher kennst Du meine Fahrzeuge ? Ist Dir auch mein Messerschmittkabinenroller bekannt ?
Schön, wenn man in der Anonymität derartigen Schwachsinn verbreiten kann, gelle ??
peso
Du sagst es 😁
@ desireless:
Danke für Dein Posting.
Das mit dem Passt ist mir gerade recht, habe wie Du siehst keine Typenbezeichnung hinten drauf, es gibt mir in Deutschland zuviele Neider, daher kommt mir die Unwissenheit einiger gerade recht 😉
Mit gerademal 30 Jahren habe ich keine Lust auf Erklärungen wieso ich mir so ein Auto leisten kann/konnte.
CU John
P.S. Ist ein V6 TDI...
@L2C
Willkommen im Club!
Tolles Auto hast Du, sieht toll aus mit den Felgen. Und frisch geputzt isser auch...
@tcsmoers und alle Anderen, die sich durch diesen Thread genervt fühlen:
Dieses ist ein themenbezogenes, aber dennoch freies Forum mit genügend Platz für Alle, und genügend Platz für Bilder.
Wenn Du (Ihr) Euch genervt fühlt, dann überlest die Bilder doch einfach. Wieviel Zeit und Muse muss man haben, um sich über so einen Beitrag dermaßen aufzuregen.
Ich fahre einen Benziner. Soll ich mich jetzt aufregen, wenn sich Dieselfahrer über Rußpartikelfilter unterhalten, nur weil es mich nichts angeht? Ein Ipod im Auto interessiert mich nicht die Bohne, andere fahren voll darauf ab. Ist doch ok, oder? L2C freut sich halt über sein neues Auto. Ich freue mich auch über mein Auto. Ob er seine Kennzeichen schwärzt, ist seine Sache.
Um noch etwas Öl ins Feuer zu giesen, möchte ich bei dieser Gelegenheit noch unseren Bobby vorstellen. Bobby ist ein reinrassiger Cocker Spaniel, black and tan und mittlerweile sechs Jahre alt. Bellen tut er su gut wie nie, dafür hat er immer Hunger.
Wen's nicht interressiert, der muss ihn sich ja nicht ansehen...
Grüße aus Mannheim,
Peter
Hallo...
Ich schliesse den Thread an dieser Stelle.
Begründung: Ist eigentlich unnötig, man liest es ja selbst. Es macht jetzt auch wenig Sinn, den ganzen OT Zauber samt Zusammenhängen hier raus zu editieren.
Es entzieht sich momentan meiner Kenntnis, ob es hier bei Phaeton einen "großen" Thread gibt, in dem alle User ihre Fahrzeuge vorstellen können. Wenn dem so ist, bitte zukünftig zur Vermeidung von 50 einzelnen Fahrzeugsvorstellungs-Threads diesen verlinken und mir Bescheid geben, damit ich dann entsprechend die Einzelthreads schliesse oder lösche.
Falls es keinen gibt, dann sollte man darüber nachdenken, einmal einen einzigen zu erstellen.
Allgemein möchte ich bei der Gelegenheit zu mehr Gelassenheit und Toleranz Meinungen Anderer gegenüber bitten. Es kann nicht sein, daß hier in vielen Threads nach ein paar Posts Off-Topic vorherrscht und es sich um alles möglich dreht, nur nicht ums eigentliche Thema!
Provokationen und Beleidigungen möchte ich hier überhaupt nicht sehen!!
Wenn hier einige nicht miteinander auskommen, dann geht Euch bitte aus dem Weg oder regelt das via PN! Für die öffentlichen Meinungsverschiedenheiten interessiert sich hier kein Mensch!
Bei Unklarheiten bitte PN an mich.
Gruß
Totti-Amun
***closed***