Wann kommt jetzt der Jubi-GTI ???
Hallo,
wann kommt jetzt endlich der Jubi-GTI auf den Markt ???
Weiß jemand in welchen Farben er angeboten wird ???
Danke und Gruß
21 Antworten
Wer braucht denn den Jubi Golf??
Einzige Vorteil des Jubi Golfes dürfte sein,das man zum Händler rennen kann und sich die Jubisoftware mit den 30 PS aufspielen lassen kann. Denn an der Hardware des Motors wurde ja eh nichts geändert.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Wer braucht denn den Jubi Golf??
Einzige Vorteil des Jubi Golfes dürfte sein,das man zum Händler rennen kann und sich die Jubisoftware mit den 30 PS aufspielen lassen kann. Denn an der Hardware des Motors wurde ja eh nichts geändert.
Wer es glaubt...
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Wer es glaubt...
Habe ich nicht richtig formuliert. Natürlich wird das nicht jeder Händler freiwillig machen 🙂 .
Aber im Prinzip könnte es jede VW Werkstatt machen.
Wurde ja schon beim 140 PS TSI bei manchen Usern hier gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe ich nicht richtig formuliert. Natürlich wird das nicht jeder Händler freiwillig machen 🙂 .
Aber im Prinzip könnte es jede VW Werkstatt machen.
Wurde ja schon beim 140 PS TSI bei manchen Usern hier gemacht.
Dann musst au aber schon einen sehr guten draht zu deinem 😁 haben, ich kann mir sonst nicht vorstellen das die die mal eben so 30 PS mehr aufspielen.
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
Beim 140 PS TSI stimmt es, aber beim Jubi wurden auch andere Motorkomponenten verwendet.
Der Motor ist exakt der Gleiche laut VW. Was da also heist das nur eine Software für die 30PS ist. VW macht nix anderes wie Quasi ein Chip Tuner, bloß das ne andere Software drauf ist. Ein Kumpel hat sich Informiert, er bekommt das Software Änderung an seinem GTI. 😁
Hier steht z.B. dass u.a. die Kolben geändert werden:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11437
Soweit ich das in Erinnerung habe wurden andere Kolben usw. verbaut. Aber ich finde den Artikel gerade nicht. Wenn ich doch noch drüber fallen sollte werde ich ihn hier posten.
EDIT: Ah da is mir wer zuvor gekommen 🙂
re
loooool AUTOBILD. Sorry mußte mal sein. Was die schreiben, glaub ich genauso wenig wie den Scheiß der Bild Zeitung steht. Eigentlich glaub ich nie das wo die BILD ihre Finger im Spiel hat.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Hier steht z.B. dass u.a. die Kolben geändert werden:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11437
Irgendwann nach diesem Bericht kam noch ein eine Vorstellung wo nichts am Motor geändert wurde.
Gut möglich,das dieses "Neue Kolben" usw nur dazu dienen soll,damit nicht jeder Depp es sofort auffällt, das quasi nur reines Chiptuning gemacht worden ist^^.
Denn das wäre ja quasi ein Freibrief fürs GTI tunen auf 230 PS für alle GTIfahrer,die Angst um ihr Motörchen haben.
Zitat:
Irgendwann nach diesem Bericht kam noch ein eine Vorstellung wo nichts am Motor geändert wurde.
Gut möglich,das dieses "Neue Kolben" usw nur dazu dienen soll,damit nicht jeder Depp es sofort auffällt, das quasi nur reines Chiptuning gemacht worden ist^^.
Denn das wäre ja quasi ein Freibrief fürs GTI tunen auf 230 PS für alle GTIfahrer,die Angst um ihr Motörchen haben.
Eben so sieht es aus. Hallo BILD. Kumpel bekommt die Leistungsspritze für umsonst vom VW Händler. Vitamin B
Und laut dem Händler ist nur die Software geändert.
Mal davon abgsehen, was würde VW es kostet den Motor zu ändern. Es würde sich keinenfals Lohnen, das was man Reinsteckt, mit dem was man vom Jubi Rausbekommt.