"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Hallo Blacky!
Danke! 🙂
In Österreich gibt's leider das hübsche Winterpaket 2 "so" nicht zu bestellen!
Somit müsste man die "Meribel"-Felgen und die Reifen extra bestellen und das kostet ja ein "kleines Vermögen"!
Die angebotenen Alufelgen von Vw in Österreich in Kombination mit Reifen gefallen mir überhaupt nicht!
Deshalb wart ich lieber bis zum nächsten Winter, und kauf mir dann irgendwo hübsche Felgen mit Reifen, und dazu wahrscheinlich noch billiger als das Vw Angebot!
Grüße, Chris ;-)
Winterpflege
Hallo,
ich hab mein Baby nun seit 8 Wochen! Vor dem Winter möchte ich den Lack nochmal mit irgendwas behandeln um ihn besser vor Salz etc. zu schützen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich dachte an einwachsen. Welches Wachs ist denn empfehlenswert? Hat hier jemand Erfahrungen?
Gruß,
neu
Re: Winterpflege
Zitat:
Original geschrieben von m.neu
Hallo,
ich hab mein Baby nun seit 8 Wochen! Vor dem Winter möchte ich den Lack nochmal mit irgendwas behandeln um ihn besser vor Salz etc. zu schützen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich dachte an einwachsen. Welches Wachs ist denn empfehlenswert? Hat hier jemand Erfahrungen?
Gruß,
neu
Suche mal nach Liquid Glass.
Oder schaue mal hier nach.
Gruß Matze
Re: Re: Winterpflege
Hallo Leute.
Möchte nicht jemand meinen GTI haben?
Ausstattung wie folgt:
Golf V GTI - Direktschaftgetriebe 147kW / 200PS
Erstzulassung 18.10.2005
- United Grey Metallic
- Pur-Beige/Titanschwarz/Pur-Beige
- PJ8: Detroit 7,5x18" mit 225/40R18
- RNG: RNS MFD2-DVD VW-Sound
- 7A8: CD-Wechsler
- 7RT: DVD-Europa
- PME: Entall der Schriftzüge
- 8T2: Geschwindigkeitsregelanlage
- PH2: Climatronic
- WL2: Lederausstattung Vienna
- 6E3: Mittelarmlehne
- WTS: Mobiltelefonvorbereitung
- PM6: Multifunktionslenkrad - Tiptronic - Alu-Dekor
- 7X1: Parkpilot
- P13: Spiegelpaket 1
- PXE: Xenon-Scheinwerfer
- Winterreifen habe ich bei der Abholung noch dazu gekauft - die gebe ich dazu!
Fotos (dürften eigentlich bekannt sein):
Front
vorne rechts
vorne links
Schweizer Grill
hinten links
hinten rechts
innen 1
innen 2
innen 3
Wechsler
DVD-Navi/FSE
Multifunktions-Lenkrad
DVD-Navi+VW-Sound
Motor
Front mit US-Standlicht
US-Standlicht + Detail mit Xenon-SW
Der Wagen ist ein Leasingwagen und hat jetzt rund 6.500km runter. Rund 90% Autobahn, aber kaum Vollgasfahrten!
Es geht um eine Übernahme des Lesingvertrages, der auf 3 Jahre festgelegt ist. Die Gesamtlaufleistung beträgt 60.000km im 3 Jahren. Die Leasingrate liegt glaube ich bei rund 360,-€/Monat - ich sehe nochmal genau nach, wenn jemand Interesse hat.
Der Grund, warum ich mich trennen will ist, dass ich nun arbeitsbedingt recht viel fahre. Als ich den Wagen bestellt habe, sah das Alles noch ganz anders aus.
Bei Interesse bitte PN an mich, oder eine Mail an: grey.gti@gmx.de!
Danke Leute.
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Winterpflege
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Der Grund, warum ich mich trennen will ist, dass ich nun arbeitsbedingt recht viel fahre. Als ich den Wagen bestellt habe, sah das Alles noch ganz anders aus.
ich denke, du hast soviel Probleme mit dem Auto?? Warst doch schon mit mehreren Sachen in Werkstatt ? Klangst jedenfalls nicht mehr sehr begeistert von Deinem Auto! Jetzt - so auf einmal - arbeitsbedingte Gründe?
Jetzt dann verkaufen?
Wenn Du Ärger hast, wandel das Auto doch?
Sorry - aber klingt jetzt doch komisch...
Dennoch viel Erfolg!
finde ich ja schon nen bisschen fies diesen post... nichts fuer ungut
Probleme sind von VW behoben worden / werden behoben.
Bekomme den Wagen Dienstag/Mittwoch zurück und dann müsste Alles OK sein.
Der Grund, warum der Wagen weg soll, ist oben beschrieben!
Wenn Mängel gleich bei der Abholung dran sind, ist doch klar, dass man nicht zufrieden ist! Das ändert sich aber, wenn Alles i.O. ist!
Noch zur Info:
Leasingrate im Monat: netto 353,10€ / brutto 409,59€
Restrate: 17.376,75
Im Vertrag ist ein garantierter Rückkauf mit drin, d.h. das Autohaus muss das Auto zurück nehmen und es werden nach der Laufzeit nur Mehr- oder Minderkilometer berechnet. Oder der Wagen kann für den o.g. Preis erworben werden.
Jeder Mehrkilometer: 7,12 Cent - Jeder Minderkilometer 4,27 Cent
Typenklasse Haftpflicht: 17, Typenklasse Kasko: 22
Was haben denn die letzten Posts mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Für Offerten gibt es doch eigene "Rubriken". Nichts für ungut.
Mich erinnern diese Posts auch mehr an mobile.de.
Aber schon witzig das so ein junges und von allen in den Himmel gelobtes Auto schon den Besitzer wechseln soll...
Jetta bestellt
Guten Morgen,
hab' mir einen Jetta 2.0 TDI Sportline bestellt (Firmenwagen)
Anbei die Konfi
Grüsse
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von quatermain2002
Nachdem ich seit meiner Golf-Bestellung das Forum ausgiebig durchforstet habe, wollte ich auch mal meine Konfiguration posten. Am 04.10.05 bestellt (unverbindl. Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 01.12.05).
VW Golf V 1,9 TDI Trendline 5-Gang, 4-türig
Tornadorot, Cool and Sound 2 (Climatronic plus RCD 300+), Winterpaket 2, Ablagenpaket, hintere Scheiben getönt, Seitenairbags hinten, Mittelarmlehne vorne.Also der Vernunftsgolf für die Familie überhaupt.
Inzahlungnahme meines Scenics (Bj.1999, 110000 Km, - Klapperkiste-) für 4500 € und zusätzlich, trotz Finanzierung, 5 % Rabatt.
Nach Hinweis auf den bevorstehenden Winterabholtermin, hat mir der freundliche VW-Händler zum halben Preis die Winterreifen auf Stahlfelge dazugegeben.
Hole ihn am 26.11.05 ab. Am 16.11.05 ein Anruf aus Wolfsburg mit näheren Details. Unterlagen müssten heute kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Re: Re: Re: Winterpflege
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Hallo Leute.
Möchte nicht jemand meinen GTI haben?
Ausstattung wie folgt:Schweizer Grill
US-Standlicht + Detail mit Xenon-SW
Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen einem Schweizer Grill und einem Deutschen Grill?
Und was ist ein US-Standlicht?
Re: Re: Re: Re: Winterpflege
Schweizer Grill: der hat die Kennzeichenhalterung aus Plase nicht dran!
Sieht bei kurzen Kennzeichen besser aus
US-Standlicht: Blinker leuchten bei Standlicht & Normallicht mit 20% der Leuchtkraft zusätzlich zum normalen Standlicht
-----------------
Beide Sachen wurden hier im Forum mehrmals durchgekaut! 😉 Und sind auf den Bildern zusätzlich gut zu erkennen!
Hallo Leute,
Ich hab es nun endlich mal getan und mir den neuen VW Golf bestellt. Hatte vorher einen Vectra B 1.8 16V CD und war eigentlich alles in allem relativ zufrieden.
Der Golf hat mir nach einer Probefahrt überzeugt. Da ich aber etwas aus Gründen der Finanzen mit dem Kopf denken musste, konnte ich leider keinen mit Vollausstattung oder ähnlich nehmen.
Würd gern mal eure Meinung zu meiner Wahl hören:
VW GOLF TDI 105 PS, 3 Türer als COMFORTLINE mit DSG
shadowblue metallic, Innenausstattung anthrazit,
Extras: Winterpaket 1, RDC 300+, Nebelscheinwerfer, Xenonlicht, 4 Winterreifen mit Radabdeckung von VW, verchromte Außenspiegelkappen, Reserverad.
Hab mich für die Abholung in der Autostadt entschieden.
Was haltet Ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von duct4402
Hallo Leute,
Ich hab es nun endlich mal getan und mir den neuen VW Golf bestellt. Hatte vorher einen Vectra B 1.8 16V CD und war eigentlich alles in allem relativ zufrieden.
Der Golf hat mir nach einer Probefahrt überzeugt. Da ich aber etwas aus Gründen der Finanzen mit dem Kopf denken musste, konnte ich leider keinen mit Vollausstattung oder ähnlich nehmen.
Würd gern mal eure Meinung zu meiner Wahl hören:
VW GOLF TDI 105 PS, 3 Türer als COMFORTLINE mit DSG
shadowblue metallic, Innenausstattung anthrazit,Extras: Winterpaket 1, RDC 300+, Nebelscheinwerfer, Xenonlicht, 4 Winterreifen mit Radabdeckung von VW, verchromte Außenspiegelkappen, Reserverad.
Hab mich für die Abholung in der Autostadt entschieden.
Was haltet Ihr davon?
Schönes, gut ausgestattes Auto, hast du die MFA+ noch mitbestellt ? Seit wann gibt es verchromte Außenspiegelkappen ab Werk ?