PhatBox für den A4!
Hallo,
wer von Euch hat schon in seinem A4 eine PhatBox?
Wie genau läuft diese Box ab? Statt dem CD Wechsler ist doch im Handschuhfach diese Box, oder?
Danke
38 Antworten
Hallo,
die Box ist zu groß für das Handschuhfach und das Wechslerkabel ist das Falsche, du brauchst das alte Kabel, dass in den Kofferraum führt.
Cu Babsi
Hallo,
Dension ist die bessere Alternative wie dieses VAG - Zeug.
Infos Wenn du sie direckt in den Staaten bestellt kommt es dich viel billiger!
Was man nciht vergessen solte ist: Wenn dein Radio respektive dein Fis keine Titel anzeiegn kann wird es das auhc mit der Phat box nciht tun! D.h. man hat schnell ein großes Durcheinander wen man nicht versucht ein System reinzubringen!
Ich kenn bis jetzt nur Leute die sie im A3 verbaut haben und diese waren Super zufrieden auch mit dem Versand aus den Staaten!
Gruss Cris
Hi!
tut meiner unwissenheit kund, was ist ne Phatbox??
Was kann ich damit machen, wozu ist die?
Danke!
Ähnliche Themen
Schau dir oben den Link an und weist es!
Mal ein Blick in google und du weist noch mehr!
PB ist eine Festplatte fürs Auto (MP3,WAv etc.)
Gruss Cris
Hallo,
nur zur Info PB ist kein VAG Zeugs, Phatbox ist eine Festplatte speziell fürs Auto und kommt aus den Staaten. Ist dort auch günstiger, allerdings hast du einige Anstrengungen um sie dort zu kaufen (Zoll etc) und du hast hier keine Garantie. Der Stecker des Netzteils paßt hier auch nicht.
cu Babsi
Hallo,
echt kein VAG Zeugs.?
Naja, man lernt nie aus :-)
Aber kaufen würde ich sie mir trotzdem net....
Hab mich nochmal schlau gemacht - geht zumindest als VAG - Zubehör weg.
Deshalb auch der viel zu hohe Preis..:-)
@Babsi
Die PB ist in Deutschland Original AUDI Zubehör steht sogar bei Phatnois und Audi selbst!
Und wieso sollte der Stecker des Netzteil nicht passen? Ich kenn drei Leute bei denen geht alles wunderbar!
Und....
Bestellung über EBAY.com leichter geht es wirklich nicht wenn man nicht jemanden in den Staaten kennt!
Gruss Cris
Hallo,
sie ist aber nicht für Audi exclusiv produziert worden. VAG (den Ausdruck gibt es eingentlich nicht mehr) wären Original Teile. Man hat die Phatbox nur zugekauft, die Entwicklung war von Phatnoise für den amerikanischen Markt. Das mit dem Netzstecker gibt schon Probleme, denn die haben doch 110Volt .
Cu Babsi
110V im Auto?????
Du meinst sicherlich das Gradle! *grins*
Soweit ich weis ist das mit nem Internen Travo gekoppelt! Einfach Umschalten fertig!
Außerdem sind 350€ ein Grund sich im Falle einens Fales selbst einen Trafo zu besorgen! :-)
Das mit der Produktion stimmt schon!
Allerdings kauft Audi keine Fremdprodukte ohne sie zu Prüfen im Zubehör auf!
Die PB wurde ja komplett geprüft und auch freigegeben!
Was die Garantie betrifft kann ich leider nicht genau sagen! Allerdings glaube ich kann man auch mit einem Garantie Fall in den Staaten leben!
Wir kaufen ständig Geräte ohne zu wissen wohin das Gerät im Garantiefalle geht!
Gruss Cris
Hallo,
mir kann es im Grunde egal sein, aber ich hatte schon eine deutsche Phatbox und ich war froh als ich sie wieder los war. Wackelkontakt am Stecker und dann diese Mega Größe dass man sie in den Kofferraum stecken muß. Außerdem das das original Kabel nicht paßt weil noch der alte Stecker dran ist, einfach Mist.
Cu Babsi
Das Ding ist Schrott, bloß nicht kaufen.
Zu groß, zu teuer, schlechteste Menüführung und Fehleranzeigen im FIS und Radiodisplay bei Betrieb der PB!
Re: PhatBox für den A4!
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
....
wer von Euch hat schon in seinem A4 eine PhatBox?
...
@andi007
Ab Februar 05 kommt was besseres mit 80 GB MP3 Musik und Film. Eine Demo gibt es hier:
www.auto-magazin24.de/test