Suche Testbericht E 200 CDI
Wer kennt einen Print- oder Web-Testbericht (Einzel-Test, Fahrbericht oder Vergleichstest) mit dem E 200 CDI ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freestyl3r
Warum willst du von uns einen Link zu einem Test, wenn du den Wagen schon fährst? Dann weißt du doch schon alles über ihn! Willst du uns verarschen??
Viel Spaß mit deinem Traktor!!
Servus Freestyl3r!
Tut mir leid, aber das ist der unkultivierteste Beitrag den ich jemals gelesen habe. Ich halte dich entweder für einen 14-jährigen pubertierenden kleinen Jungen oder aber für einen katatonischen Benziner-Verrückten! Könnte es sein, dass du einfach zu melancholisch bist da du vlt noch nicht mal Auto fahren darfst, dass du von Dingen redest die du überhaupt nicht beurteilen kannst und dich deshalb wie ein Hesiod benimmst welcher eine depressive Phase überstehen muss?🙄
Unterlasse bitte in Zukunft solcherlei Beiträge - ich wäre dir dankbar. Andere Forummitglieder bestimmt auch...😉
Mit -noch- freundlichen Grüßen,
Nomaer_2
22 Antworten
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1227
Ist zwar vom E 220 CDI , aber die kommen sich schon sehr nahe.
P.S.: Denn 200 CDI würd ich nicht kaufen!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Der "200er" fährt sich im Vergleich zum "220er"wie ein Traktor.
Investier unbedingt den Aufpreis für den "220er" - auch der Wiederverkauf dürfte wesentlich besser sein.
E 200 CDI
Hallo,
das Fahrzeug wird doch nur von Rentnern oder als Taxe gekauft. Warum sollte sich hiermit eine Aoto Zeitung beschäftigen?
Finger weg, ist später nicht zu verkaufen.
Hinsichtlich der Tatsache, daß der E 200 CDI nach dem E 220 CDI der zweitmeistverkaufte E ist, wäre es durchaus angebracht, sich als Fachzeitschrift mit dem Modell zu beschäftigen. Der E 320 CDI bringt es auf deutlich geringere Stückzahlen und wird laufend getestet.
Der aufmerksame Leser wird ferner anhand meiner Signatur feststellen, daß sich ein solcher Traktor bereits in meinem Besitz befindet.
Trotzdem vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Ähnliche Themen
Warum willst du von uns einen Link zu einem Test, wenn du den Wagen schon fährst? Dann weißt du doch schon alles über ihn! Willst du uns verarschen??
Zitat:
Servus Freestyl3r!
Tut mir leid, aber das ist der unkultivierteste Beitrag den ich jemals gelesen habe. Ich halte dich entweder für einen 14-jährigen pubertierenden kleinen Jungen oder aber für einen katatonischen Benziner-Verrückten! Könnte es sein, dass du einfach zu melancholisch bist da du vlt noch nicht mal Auto fahren darfst, dass du von Dingen redest die du überhaupt nicht beurteilen kannst und dich deshalb wie ein Hesiod benimmst welcher eine depressive Phase überstehen muss?🙄
Unterlasse bitte in Zukunft solcherlei Beiträge - ich wäre dir dankbar. Andere Forummitglieder bestimmt auch...😉
Nomaer_2
@tobull
Hi!
Sorry dass du dir Beiträge a´la Freestyl3r ansehen musst...
Habe zwar keinen testbericht des E 200 cdi gefunden, dafür aber einen des C 200 CDI T Classic:
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4869
Naja, wird warscheinlich nicht viel helfen...
Grüße,
Nomaer_2
Vielen Dank, es gibt wohl wirklich keinen über den E 200 CDI; habe selbst nur einen kurzen holländischen Bericht gefunden. Natürlich ist es interessant, einen Test über ein Fahrzeug zu lesen, daß man selbst fährt. Gerade um Meßwerte von den meist gut laufenden Pressefahrzeugen zu haben.
Im übrigen ist es wirklich erstaunlich, welch unflätiger Worte sich manche Zeitgenossen schon Sonntag mittags um eins entledigen.
Hallo nochmal,
wie alt ich bin spielt hier keine Rolle, ich bin sehr wohl fähig zu konstruktiven Beiträgen und konstruktiven Diskussionen. Du jedoch schreibst im Beitrag nur Klischees, schade eigentlich!
Ich wollte jedíglich klarstellen, dass ich besseres zu tun habe, als das Internet nach Testberichten zu durchforsten, wenn derjenige, der den Testbericht lesen möchte, das Auto, das im Test beschrieben wird, schon fährt. Da komme ich mir ein wenig ver..... vor, schade , dass du das nicht nachvollziehen kannst und gleich persönlich bist. Ausserdem habe ich oben einen Testbericht des E 220 CDI geliefert, dafür hat sich totbull noch nicht mal bedankt!! Sehr höflich (oder darf er das, weil er älter als ich ist?).
P.S.: Die Aussage, der 200 CDI sei ein Traktor, stammt von meinen Vorrednern, denen ich mich (eigentlich ironisch gemeint) anschloss. Traurig zu sehen, was passiert, wenn man es eigentlich doch nur gut gemeint hat.
Ach, übrigens, ich bin 14. Du hast voll ins Schwarze getroffen, bald sogar 15.
Mit -immer gleichbleibend- freundlichen Grüßen
Der pubertierende, sich wie ein Hesoid benehmende, katatonisch Benzin verrückte, vielleicht sogar größer als nomaer seiende (was ein Deutsch)
FREESTYL3R 😁!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von nomaer_2
Servus Freestyl3r!
Nomaer_2
Ich kann nicht behaupten, daß ich diesen Erguß so viel besser finde... Pseudopsychologie gehört hier auch nicht her...
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Ich kann nicht behaupten, daß ich diesen Erguß so viel besser finde... Pseudopsychologie gehört hier auch nicht her...
Hallo Tamino!
Irgendwann musste es doch einfach mal sein, dass jemand austrompetet was bestimmt schon viele sagen wollten...😉
Finde es einfach schade wie sich hier mancheiner benimmt!
Also, nichts für ungut! 🙂
PS: Ich bin der Meinung, dass der 200 cdi im W211 durchaus solide, ausreichende Fahrleistungen bringt!
Auf Wiedersehen,
Nomaer_2
Zitat:
Hallo nochmal,
...
Ich wollte jedíglich klarstellen, dass ich besseres zu tun habe, als das Internet nach Testberichten zu durchforsten, wenn derjenige, der den Testbericht lesen möchte, das Auto, das im Test beschrieben wird, schon fährt. Da komme ich mir ein wenig ver..... vor, schade ,
Jetzt beruhig dich mal wieder, warum machst du dir die Mühe einen Beitrag zu suchen? Zwingt dich jemand? Denk dir deinen Teil, drück den BACK-Button und lies das nächste Posting, anstatt deine kostbare Kindheit zu verschwenden und sich schriftlich über den Anderen zu ärgern.
Auch ich schaue mir gerne Testberichte meines Autos an, oder was meinst du, was uns hier alle hertreibt? Es ist ja wohl der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, sonst gäb's ja sowas wie das Forum nicht.
Also, ruhig bleiben - Milch trinken und mittlere Reife machen.
Servus,
Frank
@ tamino:War denn mein Beitrag so schlimm? Ansonsten, danke für die Unterstützung!
@ Tansanit: Zur mittleren Reife: ich bin auf dem Gymnasium.
Zur Milch: Kommentar verstehe ich nicht? Spielst du darauf an, dass ich noch keinen Alkohol trinken darf?
Ruhig bleiben tu ich eh, ich dachte bloß über die Tage, in denen man Jugendliche immer belächelte, sind wir hinaus!
Mich zwingt niemand, Testberichte herauszusuchen, ich bin einfach hilfsbereit! Ansonsten danke für die Ratschläge!
@ nomaer: Du hast endlich austrompetet, was schon viele sagen wollten: Glückwunsch! Du hast erfasst, dass ich ein Arschloch bin und alle aufgeklärt! Bist du eigentlich von der Caritas? Zu deinem P.S.: Warum hast du dir dann einen 270 CDI gekauft, hättest die 5000€ ja für etwas anderes ausgeben können!
Ich beruhige mich jetzt völlig (hätte ich schon längst, wenn nomaer nicht nochmal nachgebohrt hätte) und für mich ist der Streit beendet.
Mit sehr freundlichen und den Frieden anbietenden Grüßen Freestyl3r!
ich lach mich schebbich....
aber ich finds gut freestyler, dass du mit 14 schon trinkst. das zeugt von reife und erfahrenheit.
gruss max