ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zweiter Auspuff bei 4 Zylinder W204

Zweiter Auspuff bei 4 Zylinder W204

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 10:25

Hallo zusammen,

jetzt da ich meine C Klasse (C200K Limo) bestellt habe, kann ich mich um die optischen Besserungen kümmern bis der Wagen da ist.

Der 200K hat ja nur einen Endrohr und da es nicht ab Werk lieferbar ist, muss man das dementsprechend über die Mercedes Werkstatt machen lassen...

Hat jemand schon auf einem 4 Zylinder den rechten Auspuff nachmachen lassen, und wieviel hat es gekostet?

Danke jetzt schon auf die Antworten.

Grüsse

Alex

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach ist eine doppelflutige Auspuffanlage beim 4-Zylinder einfach übertrieben, ich würde es nicht machen. Sind meistens eh nur (technisch gesehen recht lächerliche) Attrappen, wo vom Endtopf aus ein Rohr hinter der Stoßstange auf die andere Seite geführt wird. Schaut dann ganz lustig aus, wenn in der Früh nach dem Kaltstart die "Fakeseite" halbsoviel raucht, wie die "richtige" Seite:)

Ich würde mir einen schönen, passenden Sportendtopf kaufen, aber nicht sowas...

die C-Klasse ist eh nicht so breit, daß es optisch unbedingt eine doppelflutige Anlage sein muß

:rolleyes:

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Die vom 4-Zylinder hat kein Blech im Radlauf. Ich hab keine Lust, dass mir das Ding später davon schmilzt oder ähnliches. Reine Vorsichtsmaßnahme also.

 

 

Hallo zusammen,Ich suche dieses zwei abdeckung teilenummer

Mec-design-w204-kombi-auspuff-2

Niemand?

A204 682 8171 u. A204 680 0222

Zitat:

@Minuszeit schrieb am 7. Dezember 2014 um 19:44:01 Uhr:

A204 682 8171 u. A204 680 0222

Hallo die teilenummer A2046828171 vom links ist false, haben Sie die nummer vom das kleine abdeckung?

Hallo zusammen,

ist zwar schon ein etwas älteres Thema hier, hab aber genau dazu eine Frage:

Hab meinen S204 vorMopf 220 CDI jetzt auch auf Duplex Auspuff umgebaut. Hab alle original Teile wie von Chossen aufgelistet bestellt. Passt auch alles, nur leider ist der Diffussor der falsche. Mit der Teilenummer (A 204 885 32 25) habe ich den Diffusor für eine vorMopf Limousine bekommen und der passt ja leider nicht.

Kann mir hier einer wieterhelfen mit der richtigen Teilenummer? Brauche den Diffusor mit zwei Aussparungen (also vom Sechszylinder) und den PDC Löchern.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Schon mal ein herzliche Dankeschön im voraus!

Grüße, Benni

Zitat:

@Benni494 schrieb am 31. August 2015 um 13:23:12 Uhr:

Hallo zusammen,

ist zwar schon ein etwas älteres Thema hier, hab aber genau dazu eine Frage:

Hab meinen S204 vorMopf 220 CDI jetzt auch auf Duplex Auspuff umgebaut. Hab alle original Teile wie von Chossen aufgelistet bestellt. Passt auch alles, nur leider ist der Diffussor der falsche. Mit der Teilenummer (A 204 885 32 25) habe ich den Diffusor für eine vorMopf Limousine bekommen und der passt ja leider nicht.

Kann mir hier einer wieterhelfen mit der richtigen Teilenummer? Brauche den Diffusor mit zwei Aussparungen (also vom Sechszylinder) und den PDC Löchern.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Schon mal ein herzliche Dankeschön im voraus!

Grüße, Benni

A2048856825 Diffusor für Vormopf T Modell mit AMG Styling mit zwei Aussparungen und PDC

am 30. Oktober 2015 um 7:13

Zitat:

@sportivo schrieb am 16. April 2010 um 22:58:40 Uhr:

Meiner Meinung nach ist eine doppelflutige Auspuffanlage beim 4-Zylinder einfach übertrieben, ich würde es nicht machen. Sind meistens eh nur (technisch gesehen recht lächerliche) Attrappen, wo vom Endtopf aus ein Rohr hinter der Stoßstange auf die andere Seite geführt wird. Schaut dann ganz lustig aus, wenn in der Früh nach dem Kaltstart die "Fakeseite" halbsoviel raucht, wie die "richtige" Seite:)

Ich würde mir einen schönen, passenden Sportendtopf kaufen, aber nicht sowas...

die C-Klasse ist eh nicht so breit, daß es optisch unbedingt eine doppelflutige Anlage sein muß

:rolleyes:

am 30. Oktober 2015 um 7:16

Ich habe mir einen Endtopf von Eisenmann unter meinem S 204 180 CGI anbauen lassen und kann nur sagen 1a.

Top Qualität und super Sound obwohl er erst 2 Wochen dran ist

Zitat:

@vengelsw schrieb am 30. Oktober 2015 um 08:16:33 Uhr:

Ich habe mir einen Endtopf von Eisenmann unter meinem S 204 180 CGI anbauen lassen und kann nur sagen 1a.

Top Qualität und super Sound obwohl er erst 2 Wochen dran ist

Zeig mal bitte wie der bei dir aussieht! Danke

Hat jemand Bilder vom FOX Duplex Auspuff? Wie ist die Passgenauigkeit??

Zitat:

@sportivo schrieb am 16. April 2010 um 22:58:40 Uhr:

Meiner Meinung nach ist eine doppelflutige Auspuffanlage beim 4-Zylinder einfach übertrieben, ich würde es nicht machen. Sind meistens eh nur (technisch gesehen recht lächerliche) Attrappen, wo vom Endtopf aus ein Rohr hinter der Stoßstange auf die andere Seite geführt wird. Schaut dann ganz lustig aus, wenn in der Früh nach dem Kaltstart die "Fakeseite" halbsoviel raucht, wie die "richtige" Seite:)

Ich würde mir einen schönen, passenden Sportendtopf kaufen, aber nicht sowas...

die C-Klasse ist eh nicht so breit, daß es optisch unbedingt eine doppelflutige Anlage sein muß

:rolleyes:

Volle Zustimmung! Echte 2 - flutige Anlagen sind von vorne bis hinten getrennt verlaufend - nur so macht es Sinn. Aber was soll man schon in einer Zeit sagen, in der Hersteller ab Werk völlig ungenutzte Blenden, welche wohl Auspuffendstücke darstellen sollen, an den Stoßfänger kleben. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zweiter Auspuff bei 4 Zylinder W204