ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. ZV funktioniert nicht

ZV funktioniert nicht

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 16. März 2024 um 13:44

Moin, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner ZV.

Leider öffnet sich nur eine Tür (die ich natürlich aufschließe) und die anderen bleiben zu. Ich höre jedoch immer ein Brummen oder Summen Richtung Tankklappe. Sicherung wurde ebenfalls schon getauscht. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ??

Ähnliche Themen
4 Antworten

Da wird wohl das Pumpenrad gebrochen sein.

Es kann aber was anderes sein, da sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

Auf das gebrochene Pumpenrad tippe ich auch.

Themenstarteram 14. April 2024 um 12:22

Ich habe es heute endlich mal geschafft die ZV auszubauen und gesehen das die Platine komplett hin ist da der Kondensator ausgelaufen ist. Worauf sollte ich achte beim wechseln. Bei der Teilenummer kommen immer welche von einen A3 oder A4 S5.

Kauf die selbe Teilenummer, dann passt das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. ZV funktioniert nicht