ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zündkerzen, Zündkabel Oder Zündmodul/spulen??? Irgendwas ist kaputt

Zündkerzen, Zündkabel Oder Zündmodul/spulen??? Irgendwas ist kaputt

Opel Corsa B
Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 22:20

Hi ich muss mich wieder an euch wenden. Ich habe ein Opel Corsa B Baujahr 1999 . Schlüssel Nr. 0039 175

Wenn ich anfahren will im 1 Gang kommt das Auto kaum vorwärts und im 2 ruckelt es dann und ich habe das Gefühl es säuft ab. Ich dreh dann auf. Also Gaspedal mehrmals hoch jagen und dann läuft das und fährt normal.

Jetzt wurde mir gesagt, Zündkerzen, Zündkabel Oder Modul .

Verstehe davon rein gar nichts. Ich soll die Teile kaufen dann wird es verbaut. Von jemandem der keine Zeit hat die zu kaufen. Kann mir jemand dabei helfen? Ich möchte nicht mehr in die Werkstatt. Jedesmal wird was repariert und dann ist es doch nicht das gewesen. Das kostet mich unheimlich viel Geld das ich nicht hab.Der das rein macht kann das aber hat kaum Zeit und ich hab sonst niemand . Wo kann ich das bestellen und welches genau davon? Am besten nicht so teuer.

Bei Fragen. Ich bin eine Frau und fahre das Auto nur. Hab ansonsten überhaupt keine Ahnung

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 26. Oktober 2016 um 22:52

kann ich nur zustimmen, echt klasse dieses Forum und sehr gut, dass Leute die sich damit auskennen sich die Mühe geben es anderen weiter zu vermitteln :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zündkerzen, Zündkabel Oder Zündmodul/spulen??? Irgendwas ist kaputt