ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Zentralverriegelung per Funk oder Schlüssel!

Zentralverriegelung per Funk oder Schlüssel!

Volvo V40 1 (V/644/645)

Hallo liebe Elchgemeine,

 

ich habe zwar keine Probleme mit meinem V40! Läuft alles bestens.

 

Aber was passiert, wenn die Zentralverriegelung totall ausfällt. Ob nun per Funk und Schlüssel!

Mein V40 hat nur ein Türschloß an der Fahrertür und Heckklappe.

 

Fahrertür geht auf und die Heckklappe auch! Aber Beifahrer.- rechte Hintere.- und linke Hinteretür gehen nicht mehr auf bzw. Tankdeckel!

 

Was nun? Bin im Ausland, spreche nicht die Sprache des Landes! Wie geht es weiter? Wie bekomme ich meine Fahrgäste ins Auto?

 

Darauf hätte ich mal eine super tolle Antwort

 

Schöne Grüße von DOS6.2

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2literturbo

Es ist einzig und allein eine sache der software. Ich kann den wagen nicht abschließen wenn die fahrertür geöffnet ist. Diese und nur diese muss geschlossen sein. Ich nutz das gern und schließ schon ab wenn ich z.B noch was aus dem kofferraum hol. Lass ich die klappe ins schloß fallen ist die auch gleich mit zu (was mir auch schonmal zum verhängnis geworden ist ;-(

Hallo

Ist bei mir auch anders !:confused:

Ich hätte schon öfters den Wagen bei geöffnetem Kofferraum abschließen wollen. Aber mein "störrischer" Elch will das nicht!

Der sperrt sofort wieder auf. Und auch egal welche Türe offen ist, zusperren mit FFB ist nicht möglich!

Wie schon gesagt: BASTELKISTE

Gruß Kurt

am 27. Dezember 2010 um 8:15

hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Egal ob ich mit Fernbedienung oder Schlüssel zuschließe die Fahrertür lässt sich immer von aussen öffnen, alle anderen Türen bzw. Kofferraum sind abgesperrt. Der Türpin der Fahrertüre bewegt sich auch nicht mehr, ist dauerhaft auf "zu"

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Ach ja ich hatte in den letzten Wochen extreme Probleme mit zugeforenen Schlössern!

Anders als die meisten hier habe ich keine Probleme mit Deadlock etc. dieses aktiviert sich zwar auch nach ca. 30 Sekunden, aber die Fahrertür bleibt offen!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von moe1988

hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Egal ob ich mit Fernbedienung oder Schlüssel zuschließe die Fahrertür lässt sich immer von aussen öffnen, alle anderen Türen bzw. Kofferraum sind abgesperrt. Der Türpin der Fahrertüre bewegt sich auch nicht mehr, ist dauerhaft auf "zu"

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Ach ja ich hatte in den letzten Wochen extreme Probleme mit zugeforenen Schlössern!

Anders als die meisten hier habe ich keine Probleme mit Deadlock etc. dieses aktiviert sich zwar auch nach ca. 30 Sekunden, aber die Fahrertür bleibt offen!!

Gruß

Hallo, ich hatte gestern das gleich Problem:mad:

Mechanik war vereißt:eek:

Ich habe die Verkleidung der Tür demontiert und die Schutzfolie

entfernt, dann mit nem Föhn alles schön erwärmt und so

die Mechanik aufgetaut. Ich habe danach eine gute Ladung

Silikonspray hinein gesprüht, jetzt geht alles wieder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Zentralverriegelung per Funk oder Schlüssel!