Bilder von euren 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

Beste Antwort im Thema

Mein Ex 😁

880 weitere Antworten
880 Antworten

...in der mache

So, jetzt ist auch bei mir Sommer!!!😁

Habe heute mal nanoversiegeln lassen, sieht gut aus, finde ich. Mal sehen, was es bei Regen bringt.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten 

selber oder firma? kostenpunkt? auch die scheiben? auch die FRONTscheibe ?

Gemacht hat´s mein Kumpel. Der ist Aufbereiter und poliert und versiegelt meinen Wagen jedes Frühjahr und Herbst und ich repariere im Gegenzug seinen Wagen. Verwendet haben wir die 2-K-Nano-Lackversiegelung von Koch- Chemie. Die kostet hier so um die 160€. Scheiben lasse ich noch machen, zumindest die Frontscheibe.

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten 

Ähnliche Themen

glaube die frontscheibe zu machen ist unsinn, soweit ich das richtig verstanden. wegen der wischer...

Hier mal meine alte Kiste
:-(

von vorn

von innen

Echt schöne Fahrzeuge hier.
Hat jemand nen weißen Avant?
Ich habe einen und er ist in der mache, bin mir aber nicht sicher welche Farbe meine Felgen haben sollen? Silber,schwarz oder doch Chrom??

Weisser Avant is ma echt selten hab hier noch keinen gesehn, wir wäre es denn mit titanfarbenen Felgen.

gruz<schlicki

Schlickjumper,
Ja das wäre noch ne alternative.
Hab mal nach deinem Wagen geschaut und mir gefällt deine Fenstertönung, welche ist das?

Zitat:

Original geschrieben von IXRAIDER

Schlickjumper,
Ja das wäre noch ne alternative.
Hab mal nach deinem Wagen geschaut und mir gefällt deine Fenstertönung, welche ist das?

Kann ich dir garnich sagen dude hab den Wagen so wie er is vor 3 Monaten gekauft bis auf die Borbet die sind von mein alten übernommen. Aufjedenfall ist die Tönung ziehmlich dunkel 😁 was zwar sehr krass ausschaut aber auch so seine tükken hat zb. nachts beim rückwärts einparken zum glück hilft mir die pdc dabei^^.

Hier mal wieder ein paar Bilder nach Einbau der Folie.

Folie: "Foliatec Privacy Reflex Superdark"

Ja, ich weiß, scheiss Qualität und das Auto ist endlos dreckig. Arbeitsweg + feuchte Straße = schlecht 😉

Und noch ein Zweites....

Scheint ja sehr gut zur Wagenfarbe zu passen gut Wahl. Das mit dem dreck hat jetzt mal keiner gesehn^^.

Gruz<schlicki

Deine Antwort