ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Zeigt her eure Winterräder !

Zeigt her eure Winterräder !

Themenstarteram 16. September 2008 um 20:36

Hallo Gemeinde :D

Noch ist es nicht Winter, aber wie in einem anderen Thread bereits angedeutet haben wohl die ein oder anderen (neue) Winter (Alu-) Felgen.

Also zeigt mal her welche Bereifung + Felgen ihr fahrt, und ggf. auch warum ihr euch für diese Räder entschieden habt.

Ich fang mal an:

195/65 R15 Continental auf

Audi A4 Stahlfelge 15 Zoll mit

VW Passat 3BG Radzierblenden

Also ganz klassisch :) Foto brauch ich wohl nicht einzustellen...

Gruß aus Celle,

Alex

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 17. September 2008 um 19:07

Wenn man zuviel Geld hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Die Phoenix Felgen sind ja echt schickt, kann man nichts gegen sagen. Noch schickere Serienfelgen hat eigentlich nur der Phaeton.

 

Das wär doch was, 20" Phaeton Felgen fürn Winter :D

Dem kann ich nur zustimmen....

 

Grüße vom Nachbar

 

 

Fiete

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Michelin Alpin A2 in 195/65 15" VW- Stahlu´s mit radkappen vom was weiss ich was für´n VW. aba nix passat. 

Die hab ich auch ...

Themenstarteram 18. September 2008 um 18:47

Soooo !

Habe heute meine Winterräder aufgezogen, GRÜNDE:

- Schonung meiner Sommerreifen

- Ich hatte Zeit

- Ich hatte Lust :D

- Das ist jetzt die 3. oder 4. Saison für die Winterreifen, eine weitere möchte ich mit denen eh nicht fahren.

Man man man... mit 195ern lässt der sich lenken wie ein Smart, und endlich quietscht es wieder im 2. Gang beim beschleunigen :D

am 18. September 2008 um 19:17

ist es nich noch ein bisschen früh für winterreifen?

Themenstarteram 18. September 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ist es nich noch ein bisschen früh für winterreifen?

Ja, keine Frage. Aber die Gründe siehe oben :)

Ist wie gesagt deren letzte Saison, und ich hab auch keine Lust wieder wenns draußen eiskalt ist unterm Auto zu liegen *brrrr*

Lieber zu früh als zu spät, hab ja jetzt dadurch (außer Optisch) keine Nachteile.

PS: Dafür hatte ich bereits im Februar meine Sommerreifen drauf. Wollte sie eigentlich nur wegen Eintragen montieren, dann aber keine Lust mehr sie abzumachen. Zum Glück gabs dieses Jahr keinen Schnee und keinen Frost :)

am 18. September 2008 um 19:23

ahh ok

Boar hattest du die Wagenheber da noch drunter als du das Bild geschoßen hast ?!??!

HAMMER !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

Boar hattest du die Wagenheber da noch drunter als du das Bild geschoßen hast ?!??!

HAMMER !!! :D

:D:D:D

am 18. September 2008 um 20:48

Ist praktisch, wenn man sich die Querlenker angucken will muss man nur den Kopf ins Radhaus stecken :D

so, hab heute für meinen silbernen 3bg variant schwarze platin p53 in 16" bestellt.

bin mal gespannt wie das aussehen wird...

ich werd das natürlich nach der montage nicht vorenthalten ;-)

@silver-passi: ich hätte da nen satz 18" borbet felgen in 5x100....

Zitat:

Original geschrieben von passatsniper

 

@silver-passi: ich hätte da nen satz 18" borbet felgen in 5x100....

Ne danke, die sind für meiner Frau ihren 3er Golf, das wird zu groß, trotzdem danke...

Themenstarteram 19. September 2008 um 5:21

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

Boar hattest du die Wagenheber da noch drunter als du das Bild geschoßen hast ?!??!

HAMMER !!! :D

Auch Worte können weh tun :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D Ja ich weiß, es sieht SCHEIßE aus wie hoch er ist. Nein, es ist kein Schlechtwege Fahrwerk. Kannst du mir ein Fahrwerk bzw. Federn empfehlen ? Dachte so an 35 oder 40mm tieferlegung. Du weißt doch, wie schlecht die Straßen im Westen sind. ;)

am 19. September 2008 um 5:23

KW 35mm, fast wie Serienfahrwerk, nur einen tick straffer.....ach, mich hast ja garnicht gefragt, dann vergiss was ich geschrieben habe :D

am 19. September 2008 um 8:29

205/55R16 Dunlop SP Winter Sport 3D auf Roadamerica vw Felgen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen