ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3500 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3500 Antworten

Zitat:

@R--AUDI schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:33:28 Uhr:

Hier nur drei Schnappschüsse vom "Karamelgutzele" kurz nach dem Kauf.

Hui, die Farbe ist ja mal etwas... ungewöhnlich. Aber gut, die meiste Zeit sitzt man ja drin ;)

Spaß beiseite: immer schön, was zu sehen, was aus dem Einheitsbrei aus Grau und Schwarz heraussticht, und wenn man noch so ein Unikat hat, umso besser.

Viel Spaß mit dem Karamellbonbon und immer her mit den anderen Bildern ;)

Gruß

Ralle

Zitat:

@R--AUDI schrieb am 05. Okt. 2016 um 22:33:28 Uhr:

Hier nur drei Schnappschüsse vom "Karamelgutzele"

Nordischgold hatte ich im Cayenne 957 GTS öfter gesehen. Dem stand die Farbe nicht, obwohl ich Knallfarben besser finde als Einheitsbrei. Deinem Boxter steht sie aber gut. Finde aber, dass solche Farben immer mit schwarzen Felgen kombiniert werden sollten.

am 6. Oktober 2016 um 18:31

Danke euch für die Anteilnahme :D

Da das Fahrzeug von Porsche intern geordert wurde, muss sich ja die Marketing Abteilung was dabei gedacht haben, als sie die Farbkombination zusammengestellt haben. Oder im Lager waren noch zwei Eimer Nordic Gold liegengeblieben und die hat man halt dem Facelift verpasst :cool:

Die schwarzen Felgen sind mir schon ein paar mal empfohlen worden ... vielleicht müsste ich mal in der Bucht nach was passendem suchen.

Für die nächsten Bilder muss ich aber erst mal zu Mr. Wash, sonst wirds peinlich :p

Bis denne

am 7. Oktober 2016 um 19:14

Hab' noch zwei Bilder auf dem Handy gefunden - war die erste Fahrstunde meiner Tochter auf dem Übungsplatz vor 14 Tagen.

In der Sonne glänzt die Farbe schon richti g__l und verändert sich je nach Blickwinkel.

Zitat:

@R--AUDI schrieb am 7. Oktober 2016 um 21:14:26 Uhr:

Hab' noch zwei Bilder auf dem Handy gefunden - war die erste Fahrstunde meiner Tochter auf dem Übungsplatz vor 14 Tagen.

In der Sonne glänzt die Farbe schon richti g__l und verändert sich je nach Blickwinkel.

Hallo R-Audi.

Eigentlich wollte ich fragen ob es auch ein Bild mit dem Skoda neben deinem Porsche gibt (siehe deine ersten Bilder).

Nachdem ich aber jetzt deine Tochter glücklich chaufierend in deinem "Karameldrops" sehe kann ich nur noch sagen: "Alles richtig gemacht. Sieht richtig ge.... aus.

Jooh, muss das richtig stellen: War selbst mit meinen drei Kindern vor wenigen Jahren auf dem Verkehrsübungsplatz. Deren Strahlen nach einer geglückten Einparkaktion ist nicht zu vergessen. Soviel zu deiner Tochter. Das ge.... hat sich definitiv auf die Farbe deines Autos bezogen. Nein, das heißt nicht, dass deine Tochter hä.... ist.

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Lass das Bild einrahmen. Jedoch nicht wegen des Karameldrops (sorry).

Super Farbe... Dagegen wirkt mein schwarzer direkt langweilig.

Doc

am 9. Oktober 2016 um 13:47

Zitat:

@dr.rer.pol schrieb am 9. Oktober 2016 um 13:10:55 Uhr:

Super Farbe... Dagegen wirkt mein schwarzer direkt langweilig.

Doc

Langweilig kann aber auch schön sein ;)

Mein nächster wird nachtblaumetallic - den hab ich einen Tag gefahren, als meiner bei der Wartung war.

hab mich richtig verguckt in diese Farbe ( und natürlich in den 991.2 ) :D

am 9. Oktober 2016 um 16:48

@wpp07: Der Skoda war das Auto vom Verkäufer :p Ich musste das Auto aus einer alten LPG Halle retten, er stand zwischen Trabant und Würstleverkaufwagen :eek: *PorscheNotRettungsAktion* ;)

Hallo,mein Flitzer an der Klassik Remise Düsseldorf.

Michael

Img-0265

meiner:

M-dsc-7616-klein
M-dsc-7625-klein

Sehr hübsch!

am 11. Oktober 2016 um 15:44

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 11. Oktober 2016 um 13:07:12 Uhr:

meiner:

Sex auf Rädern.

Viel Spaß, aber bei aller Liebe zum Spyder der Z4M darf auf keinen Fall fehlen ;)

Suedtirol-1
Suedtirol-2
Suedtirol-3
+5

Zitat:

@ck444 schrieb am 13. Oktober 2016 um 00:17:38 Uhr:

Viel Spaß, aber bei aller Liebe zum Spyder der Z4M darf auf keinen Fall fehlen ;)

Toller Spyder! Vor allem die Außenfarbe gefällt mir sehr.

@ R--AUDI

 

SGH FJ1 hast auf einem Bild drauf gelassen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...