ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3352 Antworten

Mein neuer 991 911 S, 08/2012, 19Tkm, Schaltgetriebe, schwarz innen und aussen, Vollleder, Bose, PDC, PSM, Memory, 20", Scheckgepflegt im PZ,....

Img-mt-7320237580343893467-imag1547
Img-mt-4696248971767859441-imag1467
Img-mt-2643901059592101048-imag1461
+1

Hi, was hat das Teil gekostet ?

Zitat:

@metagross schrieb am 23. Juni 2016 um 09:53:32 Uhr:

Hi, was hat das Teil gekostet ?

Ich vermute mal, dass der mit Geld bezahlt wurde.

SCNR, Tom

am 23. Juni 2016 um 13:24

Die BBS CH-R stehen ihm ganz gut, finde ich .....

 

Saugende Grüße :D

 

schaut gut aus!

Zitat:

@Tom_444 schrieb am 23. Juni 2016 um 14:30:30 Uhr:

Zitat:

@metagross schrieb am 23. Juni 2016 um 09:53:32 Uhr:

Hi, was hat das Teil gekostet ?

Ich vermute mal, dass der mit Geld bezahlt wurde.

SCNR, Tom

Na, wohl ein bisschen heiß im Büro :)

Auch wenn es kein 911 ist,

Image
Image
Image
+1

Hier mal zwei Bilder von meinem 981 Boxster Bj. 2013 den ich nur fallweise im Sommer bewege.

kurz zusammengefasst: Das Teil ist geil, klingt gut, geht gut, liegt gut.

Frontansicht-roll
Seitenansicht-roll

Und sieht auch noch gut aus??

am 26. Juli 2016 um 19:08

Zitat:

@sylverCLKarrow schrieb am 20. Dezember 2009 um 12:53:08 Uhr:

Einfach nur stark!

Ich finds nur schade, dass hier noch immer einige nicht mitgemacht haben obwohl sie regelmäßig hier posten.

Da fällt einem ja kein Zacken aus der Krone und macht, das ganze hier etwas persönlicher.

911 Carrera 4 Cabrio von 2000, 61tsd. km

kein Zacken aus der Krone gefallen;)

am 17. September 2016 um 9:40

Neulich ....

"Und einmal im Ferienlager, da..." sind wir mit dem 993 4S an den See gefahren.

Spaß beiseite - Tolles Auto, coole Farbe!

am 1. Oktober 2016 um 22:07

Großartiges Fahrzeug! Boxster S 2004.

am 5. Oktober 2016 um 20:33

Hier nur drei Schnappschüsse vom "Karamelgutzele" kurz nach dem Kauf. Der Porsche war ein echtes Schnäppchen und ist ein echtes Unikat was die Lackierung angeht.

Farbe 8W "Nordic Gold Metallic" wurde nur einmal beim 987 Facelift auf das Blech aufgetragen - eben bei dem hier. Das Fahrzeug war ein Vorführmodell von der PAG zwischen 2009 und 2012. Mit Einführung des 981 Boxster wurde das Fahrzeug über das PZ Limburg an einen Privatmann verkauft. Der hat das Auto nur im Sommer für ein paar km bewegt, bis ich den Porsche erstanden habe.

Wie es sich für einen Vorführer gehört, hat Porsche dem Auto alles an Extras verpasst, was die Aufpreisliste hergibt: 987.2 S mit 310PS, PDK, PASM, SportChrono+, 19" Carrera Felgen, komplette Lederausstattung mit Komfortsitzen, Sitzlüftung, Sitzmemory, Alarmanlage ....

Ein paar schönere Bilder schicke ich gerne noch hinterher.

Hallo zusammen,

wollte mal unseren neuen Macan GTS vorstellen, ist gestern 2 Wochen alt geworden :)

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...