Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Wenn ich mit nem anderen Auto meinem fremd gehen würde, dann mit dem hier: Klick!
Ne Frage hab ich da mal, passen die Felgen auf den Passat? Die finde ich richtig cool! Das Auto sieht damit und mit den kirschroten Rückleuchten einfach Hammer aus finde ich! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wenn ich mit nem anderen Auto meinem fremd gehen würde, dann mit dem hier: Klick!
Ne Frage hab ich da mal, passen die Felgen auf den Passat? Die finde ich richtig cool! Das Auto sieht damit und mit den kirschroten Rückleuchten einfach Hammer aus finde ich! 🙂
Dat ist doch mein Werkstatt 😁
oh ne, den pheaton finde ich persönlich grauenhaft. 🙂 Der hier wäre mein Traum ^^ aber leider zu teuer.....und kein kombi. aber als zweitwagen nicht schlecht 😁
Ähnliche Themen
das ist meiner
Zitat:
Original geschrieben von skorastj
das ist meiner
Woowww, geiles Video hasst du da gedreht, hat spaß gemacht zu gucken 😁. Aber das Auto ist ein wucht geworden 😉.
Klasse Video und stimmige Musik von Transformers 😁 Der Wagen ist echt schick.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man immer das Emblem entfernen oder sich diese emblemlose Grills montieren muss.. Schämt ihr euch, dass man 'n VW fährt? 😁 Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mags nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Ich find den Phaeton hammer
Danke 😁 ... Weiß denn jetzt einer ob die Felgen (die heißen Spirit) auf den Passat passen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Danke 😁 ... Weiß denn jetzt einer ob die Felgen (die heißen Spirit) auf den Passat passen? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Ich find den Phaeton hammer
ja die passen sind 8,5x18 ET 45 😉
so jetzt war es endlich so weit es wurden die B7 R-line Seitenschweller montiert.
Einzig was ich noch nicht weis ist wie ich die Türabschlussleisten mache. Am schönsten wären die vom Alltrack, aber die kosten eine Menge( 600€/ für alles 4). Jetzt werde ich probieren ob ich sie nachbauen kann, denn gebraucht gibts da gar nix. Oder es kommen welche vom B7
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
ja die passen sind 8,5x18 ET 45 😉
Ebay sagt aber nichts wenn ich Spirit eingebe 🙁 ... Kann man irgendwo gucken was die bei VW kosten? 😁 ... Okay, besser ich gucke erst garnicht 😁
Zitat:
das ist meiner
von hinten sehr geil... aber von vorne schade um die schöne front :/
Zitat:
das ist meiner...
Klasse gemacht. Der kleine schwarze Hund zum Schluss stiehlt deinem Boliden aber klar die Show 🙂
So ein Video schwebt mir auch vor... aber eins steht jetzt schon fest, zwischendrin wird es statt Filmmusik auch eine gehörige Portion Auspuffsound geben.
Und wieder mal 1700km am WE ohne Mucken hinter uns gebracht. Schon ein schönes Auto, außer das Licht *aroll*