ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten

Hey,

sieht richtig Klasse aus! Top!

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

Zitat:

Original geschrieben von Hepp1000

 

Hallo,

welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen?Sehen so aus als ob die Felge für diese Dimension zu breit währe.

gruss Hepp

wieso?

guck mal wie sich bei mir der reifen bei den sommerrädern zieht, das ist ein 225er auf einer 8,5er felge

genau das meinte er, denn 8,5 J ist schon fast etwas zu breit für einen 225er Reifen. Sieht irgendwie bissl komisch aus wenn der Reifen nicht die Felge richtig überragt.

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

 

 

wieso?

guck mal wie sich bei mir der reifen bei den sommerrädern zieht, das ist ein 225er auf einer 8,5er felge

genau das meinte er, denn 8,5 J ist schon fast etwas zu breit für einen 225er Reifen. Sieht irgendwie bissl komisch aus wenn der Reifen nicht die Felge richtig überragt.

ich würde mal sagen, daß das ansichtssache ist, aber die geschmäcker sind da halt verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

hier meiner im winterdress :)

Hallo,

was hast du eigentlich für felgen drann? Die sehen klasse aus!

Übgrigens ein sehr schönes Winterkleid davon können wir "Flachländer" nur träumen!

 

 

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Passanger

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

hier meiner im winterdress :)

Hallo,

was hast du eigentlich für felgen drann? Die sehen klasse aus!

Übgrigens ein sehr schönes Winterkleid davon können wir "Flachländer" nur träumen!

 

Gruß Thomas

das sind die original vw 16er alufelgen, die beim highline damals serie dabei waren. (frag mich jetzt aber blos nicht, wie die dinger heißen) aber mir gefallen sie auch recht gut muss ich sagen.

also über mangelnden schnee können wir uns aktuell nicht beklagen, da muss ich dir recht geben.

nun ist er mittlerweile schon 9 Monate alt...... 

am 15. Dezember 2008 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

das sind die original vw 16er alufelgen, die beim highline damals serie dabei waren. (frag mich jetzt aber blos nicht, wie die dinger heißen) aber mir gefallen sie auch recht gut muss ich sagen.

"VW Adelaide"! Für meinen Geschmack müssten sie jedoch etwas größer als 215/16" zum Highline angeboten werden. Und evtl. poliert, aber Geschmäcker sind eben verschieden...

 

Grüße,

bios4

am 15. Dezember 2008 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von serjaj

Bei mir auch,

 

Siehe Unten

Hey - dein 3C im flickr-Fotoalbum sieht ja extrem geil aus! Sind das "Thomason"-Felgen?

Bitte um Info (Typ, Größe, etc.) dazu...

 

Danke,

bios4

am 15. Dezember 2008 um 11:46

siehe signatur...

Zitat:

Original geschrieben von bios4

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

das sind die original vw 16er alufelgen, die beim highline damals serie dabei waren. (frag mich jetzt aber blos nicht, wie die dinger heißen) aber mir gefallen sie auch recht gut muss ich sagen.

"VW Adelaide"! Für meinen Geschmack müssten sie jedoch etwas größer als 215/16" zum Highline angeboten werden. Und evtl. poliert, aber Geschmäcker sind eben verschieden...

Grüße,

bios4

thx, jetzt weiß ich wenigstens wie die dinger heißen :)

also für sommerräder müssten die schon 17 oder 18 zoll groß verfügbar sein, da hast du recht. aber für winterräder tun sie es auch mit 16 zoll finde ich.

Hi,

 

abgeholt am 12.12.08 in Wolfsburg.

 

Hier ein erstes Foto von der Abholung, leider mit Winterreifen auf 16" Stahlfelgen:(. Die 18" Chicagos dann erst ab Frühjahr:)!

 

Grüße

und ein drittes Innen mit dem neuen KI. Meine Frau wird gerade eingewiesen und Ihre Sitzpostion gespeichert..:)

Glückwunsch!

Aber die Wartezeit ist ja echt übel...oder?!

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Glückwunsch!

 

Aber die Wartezeit ist ja echt übel...oder?!

Jo. Hatte auch schon langsam die Schnauze voll von der Warterei. Hätte Ihn lieber früher gehabt und dann mit den Alus drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..