xenon nachrüsten ein paar fragen
hi zusammen,habe ein angebot bekommen xenon billig zu bekommen,diese scheinwerfer sind komplett ,was muss genau gemacht werden,ausser der steckersatz wo erneuert werden muss?wäre sehr dankbar um jede hilfe.muss man auch ne leuchtweitenregulierung einbauen,hat jemand von euch da erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Tobse, ich hätte mal ne Frage an dich...ist zwar leider nicht zum Thema, aber was solls. Was ist denn das "Living" Home in deiner Signatur? Kann man sich neuerdings Codieren zuhause zu leben? Wenn ja, wie lautet die Codierung hierfür? Lebe derzeit nur leider selten zuhause...
43 Antworten
Je nach Beladung des Fahrzeuges stehen die Scheinwerfer mal höher und tiefer,
und blenden dadurch den Gegenverkehr.
Da hilft nur eine ALWR.
Die Rennleitung hat auch was dagegen!
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
hi was passiert wenn ich fertige lampen mit kabeln einbaue und codieren lasse jedoch ohne die sensoren?
Das ist so nicht zulassungsfähig.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das ist so nicht zulassungsfähig.Zitat:
hi was passiert wenn ich fertige lampen mit kabeln einbaue und codieren lasse jedoch ohne die sensoren?
Daneben erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges.
bin nur gespannt wann er fragt wie und wo codiere ich die xenons...
zumal dein bcm keine xenons können wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mika85
bin nur gespannt wann er fragt wie und wo codiere ich die xenons...zumal dein bcm keine xenons können wird!
Ach doch, das bekommt er hin. Für 50 Euro wird er dir auch sagen wie, schließlich kann er auch beim MJ2009-BCM die LED-Rückleuchten so codieren, dass alles so funktioniert wie bei SW-Stand 0575 😛
vg, Johannes
Alles was unter diesem Link gepostet wird ist entweder trollfeeding, reposting oder off-topic 🙄
http://www.motor-talk.de/.../...en-welche-komponeten-t2334787.html?...
JUHU.......😁
Da is er wieder, unser Teddy...ich hatte schon befürchtet dass er dem Forum gänzlich den Rücken gedreht hätte...
Juhu...seine Schreibweise hat er auch ein wenig verbessert..hat wohl heimlich trainiert 😉😛
ansonsten alles beim alten 😁
mfg
Zitat:
Dein Versicherungsschutz erlischt und du verstößt gegen die StVZO. Leuchten wird es aber trotzdem!
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Tobse, ich hätte mal ne Frage an dich...ist zwar leider nicht zum Thema, aber was solls. Was ist denn das "Living" Home in deiner Signatur? Kann man sich neuerdings Codieren zuhause zu leben? Wenn ja, wie lautet die Codierung hierfür? Lebe derzeit nur leider selten zuhause...
Brüll !!! haha,wie geil ist das.
wartet mal,ich schick euch dem MT Hilfsscheriff mal in den thread (furz100)
des isses🙂 jaja,ne also wénn das so ist wird mir das wohl zu teuer.und der tüv oder polizei werden die das merken wenn nix eingebaut wäre?
Zitat:
des isses🙂 jaja,ne also wénn das so ist wird mir das wohl zu teuer.und der tüv oder polizei werden die das merken wenn nix eingebaut wäre?
Willst du wirklich in Kauf nehmen dass du den Gegenverkehr blendest nur weil du zu geizig/unwillig bist die ALWR einzubauen?
Zitat:
und der tüv oder polizei werden die das merken wenn nix eingebaut wäre?
Ja.
Die Sehschärfe, die zur Ausübung dieser Berufe gefordert wird, ist dafür ausreichend.
Zitat:
Original geschrieben von Luxcoyote
JUHU.......😁Da is er wieder, unser Teddy...ich hatte schon befürchtet dass er dem Forum gänzlich den Rücken gedreht hätte...
Juhu...seine Schreibweise hat er auch ein wenig verbessert..hat wohl heimlich trainiert 😉😛
ansonsten alles beim alten 😁
mfg
dann kann ich mir ja meinen beitrag dazu sparen 😁
Danke Luxcoyote 😉
Zitat:
Original geschrieben von Head8
Dein Versicherungsschutz erlischt
der versicherungsschutz (der haftpflicht) besteht weiterhin....lediglich kann diese den te dann in regress nehmen.....
Zitat:
und der tüv oder polizei werden die das merken wenn nix eingebaut wäre?
du hast xenonscheinwerfer und das handstellrädchen für halogenscheinwerfer...da ist dann iwo ein fehler im bild!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
du hast xenonscheinwerfer und das handstellrädchen für halogenscheinwerfer...da ist dann iwo ein fehler im bild!
Hmm, das habe ich auch. Bin noch nicht dazugekommen das auszutauschen. Ist halt ohne Funktion, aber da gibts schlimmeres.
Ich sehe immer wieder Leute mit Xenon-Kits herumfahren - nicht einmal das scheint irgendjemanden zu interessieren, obwohl es wirklich oft gravierend blendet. Keine Ahnung, warum solche Leute nicht rausgezogen werden, evtl. ist die Rendite bei anderen Vergehen besser.
vg, Johannes