ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Xenon brenner D1S für 530xd e61 bj 2007

Xenon brenner D1S für 530xd e61 bj 2007

BMW 5er E61
Themenstarteram 30. März 2016 um 22:50

Hey leute,

mein e61 baujahr 2007 530xd hat zwei verschiedene Xenonbrenner eingebaut. Das kommt daher dass mir mal einer ausgefallen ist und ich zu geizig war zwei neue zu kaufen statt einen ??. Nun will ich alle beide auswechseln damit sie identisch sind. Bei bmw würde ich pro brenner ca. 300€ zahlen was ich persönlich sehr übertrieben finde. Deshalb wende ich mich an das Internet und kaufe dort ein ??.

So nun das weitere Problem: der Markt im Internet Internet ist Riesengroß. Es gibt so viele verschiedene Händler und Marken. Und da ich nun zwei richtig schöne weisst xenonbrenner kaufen möchte, kann mir jemand von euch einen Händler oder eine Marke empfehlen, wobei die brenner qualitativ gut sein sollten und auf jeden Fall keinen gelblichen Ton wie jetzt im Moment aufweisen sollten. Ich will nicht schon wieder welche kaufen die mir dann wieder so ein schlechtes Licht bringen ??

Freue mich auf eure Vorschläge!

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 31. März 2016 um 2:54

Gibt schon tausend freds dafür aber nochmal für die faulen.

D1S Osram CBI oder NBU.

Oder die D1S Philips XV .... ;)

Zu den Händlern: Du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass die Lampen in Originalverpackung kommen. Die ganz billigen Angebote sind oft Lampen in neutraler Verpackung und so liefert keiner der Markenhersteller aus. Daher weiß man nicht wo die herkommen und häufig sind da auch Fälschungen dabei. Philips hat auf allen Verpackungen ein Echtheits-Label mit Hologramm und einem im Internet überprüfbaren Code.

Philips D1S BlueVision Ultra oder wie schon

Gesagt, Osram Cool Blue Intense

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 31. März 2016 um 09:29:28 Uhr:

Philips D1S BlueVision Ultra oder wie schon

Nur als kleiner Hinweis: BlueVision ultra wurde vor einiger Zeit durch WhiteVision abgelöst. Lieber immer drauf achten, die aktuellen Produkte zu nehmen. Sind vermutlich noch ein paar Original-BVU im Markt, aber sicher ist sicher ;)

Das ist klar, ich habe bewusst die Blue Vision genannt, da ich die selber drin hab und super zufrieden bin. Davor die Osrams in meinem e46 (ex) wagen, die auch gut waren, aber mir persönlich gefallen die Philips besser

Alles klar, danke :)

Hab' das nur noch mal erwähnt, weil die Gefahr von Fälschungen bei "alten" Produkten umso größer ist. Denke da auch an die Philips ColorMatch, die es seit vielen Jahren nicht mehr gibt, von denen aber noch viele "Nachbauten" verkauft werden.

Ja das stimmt !

Mit den Osram Cool Blue Intense bin ich total unzufrieden,habe noch nie so schlechtes Licht gehabt. Gerade bei nassen Strassen wird das Licht Saumässig...

Ich habe die Osram nightbraker unlimited. Hammer geiles licht. kann ich nur empfehlen.

Bestelle bei lichtex.de. Super sache dort. habe dort schon des öfteren bestellt und noch nie probleme gehbat. Dort bekommst du originalware zum super preis.

 

grüsse

chris

am 31. März 2016 um 10:17

Hatte zwei Sätze cbi's die einen waren wohl gefälscht aber dafür blaues Licht. Die anderen sind von lichtex und nicht so bläulich eher gar nicht. Dafür aber bessere Sicht würde das heutzutage immer bevorzugen das bisschen blau für Blindheit Nein danke.

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 31. März 2016 um 12:17:41 Uhr:

Hatte zwei Sätze cbi's die einen waren wohl gefälscht aber dafür blaues Licht. Die anderen sind von lichtex und nicht so bläulich eher gar nicht. Dafür aber bessere Sicht würde das heutzutage immer bevorzugen das bisschen blau für Blindheit Nein danke.

Das war bei mir auch ein kriterium. Lieber ein verdammt gutes licht als das ich diese weise xenon optik habe. Von der weisen optik habe ich leider nichts. von guten licht schon. Darum habe ich auch die nightbraker. Die haben den gelbstich drinnen. Zwar nicht viel aber man sieht es.

Themenstarteram 31. März 2016 um 14:16

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 31. März 2016 um 12:12:59 Uhr:

Ich habe die Osram nightbraker unlimited. Hammer geiles licht. kann ich nur empfehlen.

Bestelle bei lichtex.de. Super sache dort. habe dort schon des öfteren bestellt und noch nie probleme gehbat. Dort bekommst du originalware zum super preis.

 

grüsse

chris

Ich habe auch die osram nightbreaker unlimited und bin total unzufrieden! Das Licht hat einen gelblichen Ton und genau das will ich bei den neuen xenonbrennern vermeiden. Danke trotzdem!

Themenstarteram 31. März 2016 um 14:18

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 31. März 2016 um 15:04:52 Uhr:

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 31. März 2016 um 12:17:41 Uhr:

Hatte zwei Sätze cbi's die einen waren wohl gefälscht aber dafür blaues Licht. Die anderen sind von lichtex und nicht so bläulich eher gar nicht. Dafür aber bessere Sicht würde das heutzutage immer bevorzugen das bisschen blau für Blindheit Nein danke.

Das war bei mir auch ein kriterium. Lieber ein verdammt gutes licht als das ich diese weise xenon optik habe. Von der weisen optik habe ich leider nichts. von guten licht schon. Darum habe ich auch die nightbraker. Die haben den gelbstich drinnen. Zwar nicht viel aber man sieht es.

Ganz genau ich habe auch die nightbreaker unlimited und die werfen tatsächlich einen gelblichen Stich vor. Also die cool blue intense gehen in Richtung blau oder wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Xenon brenner D1S für 530xd e61 bj 2007