SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Hi,

Junge junge... das wird noch noch eine lustige Truppe.
Kommt ihr mit Begleitung (Kind, Kegel, Wohnmobil 😁) oder alleine?

Gruß,
lapi

Wenn der Termin feststeht, wäre es prima, wenn uns der Ausrichter Daniel Näheres zum Ort mitteilen könnten, damit das Hotel nicht so gaaanz weit weg liegt

Hey! Ich bin überrascht! Ihr pendelt euch auf mein einziges freies WE ein. Jetzt muss nur n noch der Elch kommen. Das wird dann mein zweites GT nach der Q5 Sause vor 7 Jahren.

Froi!

An die Mannschaft aus Westfalen: gibt es dann ein PreGT zum sammeln? Wir haben doch bestimmt mit 5 Mann die gleiche Strecke - und dann Convoi 😁

... wenn es beim 25.6 bliebt, könnte der T8 evtl. schön errötet sein. 😁
Convoi liebe ich als Film... 😮 Treffen ist aber durchaus machbar. 😉

Ähnliche Themen

Hi,

ist es bekannt, dass am 25. und 26. Juni die Achtelfinale der EM2016 stattfinden? Nur mal so als Idee für Public Viewing... 😉

Gruß,
lapi

Als Schweizer bin ich gewohnt für eine andere Nation zu fiebern, die Helvetier schaffens üblicherweise nicht so weit. Für ein extra Bier schwenk ich also eine kleine Flagge nach Wunsch

@GCW
Lieber Gerhard, selbiges gilt leider auch meist für dein Alpenland🙂😁😁

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 23:56:25 Uhr:

Hi,

ist es bekannt, dass am 25. und 26. Juni die Achtelfinale der EM2016 stattfinden? Nur mal so als Idee für Public Viewing... 😉

Gruß,
lapi

Ich dachte das wäre gerade die Gegenveranstaltung zum Fussball? Eine gute Gelegenheit sich dem zu entziehen? 😁

Mittlerweile lässt sich ja sogar eine Teilnahmestatistik nach Modell und Motorisierung machen...... noch kein T6 und der einzige Kinetic wirds auch nicht schaffen. Dafür aber "so einige" T8......

Soeben mal in die Doodle-Liste geguckt. Ich scheine einen Ghostwriter zu haben, der hat mich da schon eingetragen ... ???

Zitat:

@schotteadi schrieb am 30. März 2016 um 00:05:35 Uhr:

Als Schweizer bin ich gewohnt für eine andere Nation zu fiebern, die Helvetier schaffens üblicherweise nicht so weit. Für ein extra Bier schwenk ich also eine kleine Flagge nach Wunsch

@GCW
Lieber Gerhard, selbiges gilt leider auch meist für dein Alpenland🙂😁😁

Mir fällt da aber (leider) so ein Ereignis aus meiner Jugendzeit ein. In Österreich heist das Ereignis heute noch "Das Wunder von Cordobar". Ich sage nur: "I werd narrisch!".😉

Mehr sage ich nicht!🙄

Zitat:

@StefanLi schrieb am 29. März 2016 um 23:09:54 Uhr:

Hey! Ich bin überrascht! Ihr pendelt euch auf mein einziges freies WE ein. Jetzt muss nur n noch der Elch kommen. Das wird dann mein zweites GT nach der Q5 Sause vor 7 Jahren.

Froi!

An die Mannschaft aus Westfalen: gibt es dann ein PreGT zum sammeln? Wir haben doch bestimmt mit 5 Mann die gleiche Strecke - und dann Convoi 😁

Da ich "Nordostwestfale" bin, müßte ich dann ja "das Buffet von hinten aufräumen". Für mich sind es nach Schwäbisch Hall 500 km. Das ist schon mal "ein Wort".

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 23:03:02 Uhr:

Hi,

Junge junge... das wird noch noch eine lustige Truppe.
Kommt ihr mit Begleitung (Kind, Kegel, Wohnmobil 😁) oder alleine?

Gruß,
lapi

Also ich komme alleine. Ich habe mit meiner Frau gesprochen. Sie meinte nur, sie bliebe lieber zuhause, denn sie wüßte schon, wie das ausgeht.😁 Außerdem muß ja einer auf den Hund aufpassen, wärend ich weg bin.😉

Zitat:

@erzbmw schrieb am 30. März 2016 um 07:44:58 Uhr:

Soeben mal in die Doodle-Liste geguckt. Ich scheine einen Ghostwriter zu haben, der hat mich da schon eingetragen ... ???

Hi,

tja, dann kannst du ja gar nicht anders... 🙂

Gruß,
lapi

@Erzbmw..... hattest Du nicht Zugriff auf ein Vorratsfahrzeug? Oder habe ich was verpasst. Weil dann stünde ja "nur" Dein Urlaub einer Teilnahme entgegen.

Wieviele sind wir jetzt? 17 Leute? Wie sieht das denn bei dir aus, Daniel. Kriegst du uns alle in der Nähe unter? Ist bei dir ein der Nähe eine Gastwirtschaft / Hotel oder müssen wir uns Sammelbus zum "Mannschaftshotel" nehmen. Stichwort: "Betreutes Trinken"😉

@lapi wenn du das sagst, dann kann ich ja wohl nicht anders 😉

@B.Engel das war zwischenzeitlich eine Option incl. Nachrüstung des ACC. Aber das Fahrzeug ist dann als Vorführer zugelassen worden. Somit habe ich dann zu sehr, sehr guten Konditionen doch neu bestellt in der Hoffnung, dass es bis zum Urlaub (Mitte Juni) vielleicht klappt.

Deine Antwort