ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 17:26

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
Ähnliche Themen
726 Antworten

Sehr schön. Langsam wird's was.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 27. März 2016 um 08:34:41 Uhr:

So, habe mich auch mal verschämt und scheu eingetragen..... bevor Ihr Euch das noch anders überlegt und die Doodlekiste zu ist :D

Daniel, Dir auch von mir ein grosses Danke für Deinen Einsatz! Wir sehen uns spätestens im Stall lol......

Wenn sich da nicht mehr viel tut, bist wohl gerade du mit deiner Kuh, das Zünglein an der Waage dass es auf ein WE fällt wo ich nicht kann :confused: ;)

 

Aber da geniess ich dann meinen Kanadaurlaub :D wo an dem WE 25.06 Schwarzbären Sichtung in freier Wildbahn, und 26.06 Walsichtung im Kalender steht. :D

Das ganze leider ohne XC90, dafür gibt es einen Nissan Pathfinder für die 3500 km Rundreise.

Vieleicht können sich ja alle noch mal einen Ruck geben und sich für den 4-5.6 entscheiden. Man kann nicht immer alle unter einen Hut bringen, gerade wenn einer einen Urlaub geplant und bestellt hat, aber man muß auch Prioritäten setzten können!

Oben freust Du dich über neine Anmeldung unf jetzt willst du mich wieder rauswerfen..... sehr nett ! :D

Spass.... macht bitte wie es am besten geht, und wenns bei mir passt ist gut, wenn nicht dann eben dieses mal nicht.

Würde sofort das WE 4.-5. Juni kommen, doch da weile ich auf Sardinien und ich glaube, daß meine OHL, die sonst sehr verständnisvoll ist, ehr unrund würde, wenn ich den Urlaub absage.

Hmmmmm, wäre sehr enttäuscht, wenn ich diese nette "Bande" nicht persönlich kennenlernen könnte. :(:rolleyes::(

Aber klarerweise macht es so, wie es für die meisten (vor allem für den Organisator) am besten geht.

LG

GCW

Ich habe mich nun auch eingeklinkt und einfach den 25.6. genommen, weil da die meisten meiner Spezis können, die ich dann den ganzen Abend mit meiner Heckklappe spielen lasse, während ich mir mit Dem Gastgeber mal genau die Statik seiner bescheidenen Garage anschaue.

Ach ja, da war ja noch der berufliche Anlass! Die Herren haben alle schon Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen? ??

Also ich muss nicht verzweifelt nach einer beruflichen Grundlage für das Treffen suchen... :D

Ich muss mir wie gesagt die Statik in der baufälligen Hütte prüfen, damit die alten Elche keinen Schaden nehmen......:D

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 29. März 2016 um 22:22:39 Uhr:

Ach ja, da war ja noch der berufliche Anlass! Die Herren haben alle schon Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen? ??

Vorhanden und 1%er. :D

Ehevertrag? :D:D;)

Zu spät

Ich freue mich auch schon "wie Bolle" - ich hab sowas ähnliches ja mal vor 9 Jahren veranstaltet - 35 MTler zum Grillen in meinem Garten. Das habe ich aber damals noch mit "persönlicher Einladung" gemacht. ;)

War auch gelungen!

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 29. März 2016 um 22:22:39 Uhr:

Ach ja, da war ja noch der berufliche Anlass! Die Herren haben alle schon Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen? ??

Testament!!! Wer bekommt den Elektro Elch (bei mir ;))

LG

GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016