ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. X16SZR Fehlercode P0105

X16SZR Fehlercode P0105

Opel Astra G
Themenstarteram 22. März 2024 um 18:22

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen da ich nicht weiß wo ich noch suchen soll.

Mein Saugrohrdrucksensor bei meine X16SZR ist immer wieder im Fehlerspeicher Fehlercode P0105 Saugrohrspannung zu niedrig oder der selbe Fehlercode Spannung zu hoch. Schon 4x Saugrohrdrucksensoren gehabt, wenn man einen neuen anschließt lässt sich der Fehlercode löschen und der Astra G fährt wieder, aber maximal 2 Wochen danach ist der Feler wieder da. Nur Markenhersteller gehabt von HELLA.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kontakte im Stecker Mal angeguckt?

Hast du den Schlauch mit gewechselt? Meiner war damals extrem porös.

Deine Antwort
Ähnliche Themen