ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. WOB-Abholung einfach GEIL :-)

WOB-Abholung einfach GEIL :-)

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 17:22

Hallo,

War am Wochenende 08.06-09.06 in WOB meinen Passat abholen,ich kann nur sagen einfach GEIL!!

Das Personal alle sehr Freundlich,die Autostadt sehr schön!Habe alles an Touren mitgemacht(Erlebnistour,Werkstour und die Turmfahrt)!Die Übernachtung im Ritz war auch toll!!

Um halb elf am Montag war Auslieferung auch da alles in Ordnung!Eine ganze Stunde waren wir dran(bei denen ganzen Extras kein Wunder)!

Fazit:ES WAR WUNDERSCHÖN DORT,würde sofort wieder dahin.

Gruss Rustwagen

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 13. Juni 2008 um 17:52

meine frau sagt gerade, dass der verkäufer gesagt hatte, dass unser wagen 2009 modell ist.

Zitat:

Original geschrieben von Safety-Supervisor

meine frau sagt gerade, dass der verkäufer gesagt hatte, dass unser wagen 2009 modell ist.

das kann sein, weil bei meiner bestellung musste der händler bei seiner konfiguration gezwungenermaßen modelljahr 2009 anklicken. dies ist anscheinend eine vorgabe vom vw.

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von lhkojak

Zitat:

Original geschrieben von Safety-Supervisor

meine frau sagt gerade, dass der verkäufer gesagt hatte, dass unser wagen 2009 modell ist.

das kann sein, weil bei meiner bestellung musste der händler bei seiner konfiguration gezwungenermaßen modelljahr 2009 anklicken. dies ist anscheinend eine vorgabe vom vw.

Ich habe gerade gelesen das du auch ein thema erstellt hast und da habe ich mit entsetzen gelesen,das ich(Rustwagen) nicht wüsste ob ich einen CR hätte!Ich habe geschrieben das ich meinen in der 11 kW bestellt habe und CR erst ab 22 Kw gebaut wird!ALSO HABE ICH NOCH PUMPE DÜSE!

um gottes willen, nicht persönlich nehmen. olala, nicht so agressiv:-)

gut, du hast pumpe düse.

Zitat:

Original geschrieben von canko82

Hallo!

Habe seit Montag auch meinen Passat Variant mit Technologie-Paket! Bin auch begeistert. Es funktioniert alles perfekt. Entdecke jeden Tag noch etwas neues! RNS 510 ist genial, habe die Kombi mit Dynaudio. Aus meiner Sicht doch ne Klasse besser als Volkswagen-Sound, Parksystem ist klasse, aber gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich habe noch Probleme mich hundertprotzentig der Technik "auszuliefern". Erwische mich immer wieder dabei doch selber nach hinten zu gucken! :-)

Einziger kleiner Nachteil bis jetzt ist der Spritverbrauch meines 1,4TSI mit 122PS! Liege momentan bei 8,5l (ca 500km), ohne ihn natürlich getreten zu haben! Hoffe, das wird, mit der Zeit, noch etwas besser.......

Hallo,

 

hast du mit Schaltgetriebe oder 7-Gang DSG??

 

Und hat der Wagen trotz Rückfahrkamera und Park-Assist auch das OPS (Optische-Park-System)??

 

Schöne Grüße und Glückwunsch!!

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von lhkojak

um gottes willen, nicht persönlich nehmen. olala, nicht so agressiv:-)

gut, du hast pumpe düse.

War nicht agressiv oder persönlich genommen wollte dir nur die Frage beantworten!Es ist nix passiert!Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!Nochmal es ist nichts passiert

am 13. Juni 2008 um 19:11

hab doch glatt vergessen, mich für die vielen tipps zu bedanken ;-)

am 13. Juni 2008 um 19:12

ich hätt da noch ne frage... wie seid ihr mit navi rns 510 zufrieden?

genau, wie sieht es aus mit dem optischen parksystem?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Safety-Supervisor

ich hätt da noch ne frage... wie seid ihr mit navi rns 510 zufrieden?

Hallo,

ich finde es super!Bin von WOB 530 km heim gefahren!Ich fand es auf der Tour wirklich klasse

Hallo!

Habe leider kein DSG! Hab mich aber wieder schnell an einen Schaltwagen gewöhnt! :-)

Das OPS ist wirklich sehr gut und die Darstellung ist wirklich sehr gelungen. Kamera ist bei gutem Wetter genial und bei Regen nicht zu gebrauchen, aber das ist auch irgendwie logisch! RNS ist im Vergleich zum Vorgänger der Hammer! Superschnell, tolle Bedienbarkeit, sieht edel aus und Premium FSE ist auch klasse. Meine erste FSE, vielleicht bin ich auch deshalb so begeistert! :-) Der Unterschied zwischen Xenon und Xenon mit Kurvenlicht habe ich bis jetzt nicht als so extrem empfunden!

Bin ich froh, daß ich vor ein paar Monaten meine Golf Variant Bestellung storniert habe und den Passat genommen habe! Verbrauch ist noch einwenig zu hoch! ca 8,5l!

@canko82

 

Wie sind die Innengeräusche mit dem Motor??  Und gibt es noch Bilder von deinem Passat zu sehen??:)

Zitat:

Original geschrieben von Safety-Supervisor

ich hätt da noch ne frage... wie seid ihr mit navi rns 510 zufrieden?

Ich habe in meinem Passat "nur" das RNS MFD II und fand das schon nicht schlecht, grade habe ich einen Vorführer dabei und der hat das RNS510 eingebaut und ich muss sagen, Hammer geil das Teil.. Ich bin restlos begeistert und freue mich wie narrisch auf meinen neuen Passat. Ehrlicherweise sollte ich sagen das ich aber keinen Vergleich zu anderen aktuellen festeingebauten Navis im A6 / E Klasse / 5er BMW habe. Trotzdem, für sich gesehen finde ich es nur gut und sauschnell (gefühlter Wert) in der Routen(neu)berechnung.

Norbert

@Jermey M

Bilder habe ich noch keine, wird auch noch dauern, da die Kamera kaputt ist! :-( Er sieht so ähnlich aus, wie der von confoederatius, also candy-weiß, R-Line Exterieur, aber noch kein Tagfahrlicht! Habe aber "nur" 17 Zoll und keine Interieur!

Der Motor ist extrem leise, zieht für 122PS ganz gut an (bin vom GTI mit 245PS etwas anderes gewöhnt! :-) )Hatte erst Sorgen, daß ein Passat Variant mit 122PS untermotorisiert ist, kann das aber nicht bestätigen! Er macht Spaß und ist für die Strecken, die ich fahre absolut der richtige Wagen und der richtige Motor. Fahre viele kurze kurvige Strecken, mit vielen Steigungen! Deshalb ist es auch klar, daß sich der Motor, mit 8,5l, ziemlich viel reinzieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen