ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. Juni 2015 um 9:26

Also ich starte mal.

Wir fahren in 2 Wochen nach Cesenatico. Wir besitzen dort ein schönes Haus 300m2 Wohnfläche, 3km vom Strand entfernt. Seit 3 Jahren vollklimatisiert.

Da sind genau 685km hin. Dort wird mein Auto ausgetauscht mit einem Lancia. Mercedes rein in die Garage und Lancia raus.

Der Mercedes nehme ich in den 2 Wochen nur noch raus um penibel zu reinigen. Aussen wie innen.

Gut saugen, Scheiben reinigen sowie Armaturen etc.

Danach brauchen wir den Mercedes nur noch sporadisch Abends zum Essen gehen oder mal zu einkaufen.

Als Daily Car dient unser Lancia. Leider noch ohne Klima.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2015 um 9:23

Kann ich so nicht bestätigen, da hab ich hier in Deutschland schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. In Deutschland gibt es mehr Neider, die einem gerne mal einen Kratzer verpassen und dann abhauen.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 20. Juli 2015 um 10:34

Norwegen zum Angeln, in der Nähe von Bergen habe mir mit Kumpels ein Haus gemietet :)

am 20. Juli 2015 um 19:48

Morgen zum Köln/Bonner Flughafen ins Parkhaus und dann 2 Wochen in die Heimat Türkei:D:D

Bin deutscher aber egal Sonne tanken:p

am 21. Juli 2015 um 8:04

Na dann schönen Urlaub und grüße die Sonne :)

Letztes Jahr waren wir in Kroatien, dieses Jahr in der Toskana. Die ~900km nach HR bin ich durchgefahren, dieses Jahr haben wir uns eine Übernachtung auf etwa halber Strecke gegönnt, hinzus in Innsbruck (Nala Hotel, richtig toll!) und zurück am Gardasee (auch schön, aber sehr touristisch).

Das fahren an sich macht mir wenig aus, aber ich freue mich schon, wenn ich dann mal ein Automatikfahrzeug habe, das macht im Stau stehen deutlich angenehmer.

Vor Ort hat sich mein kleiner übrigens hervoragend geschlagen, sei es auf kroatischen Landstraßen oder toskanischen Schotterpisten. Und der Vorteil am Kombi ist ja, der ist so schön groß, und der Wein so günstig... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wo fährt Ihr mit Eurer C Klasse im Sommerurlaub hin