ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wo die Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer rausfinden?

Wo die Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer rausfinden?

BMW 3er E93
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:11

Guten Abend zusammen,

ich bin heute Mittag auf einen Beitrag gestoßen, wo man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung von einem netten Mitglied zugeschickt bekommt. Leider finde ich nun den Beitrag nicht mehr.

Bitte um Hilfe. Viele Grüße Kai

Beste Antwort im Thema

Für alle, die die Ausstattung auch alleine anschauen möchten und nicht die VIN/Fahrgestellnummer jeder beliebigen Person zusenden möchten, gibt es folgende Funktion:

1) Klick

2) Benutzername: eu111111, Passwort: bmwetk1

3) Die letzten 7 Zeichen der VIN eingeben (Fahrgestellnummer)

4) Weiter klicken

5) Oben in der Mitte -> Ausstattung

6) Nun bekommt man die Daten.

BMW_Verrückter

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Hallo @atzebww: die Seite klappt - da findet er auch die Nummer - aber dort werden nur alle möglichen Ersatzteile angezeigt? Ich würde eigentlich gerne wissen, welche genaue Ausstattung mein Mini hat :)

Zitat:

@robertx66 schrieb am 17. Mai 2020 um 14:55:15 Uhr:

Geht bei zb leebmann24.de auch -oder bei vielen anderen ,Google hilft oder einfach mal hier den Thread lesen.

Hallo @Robertx66: bei leebmann finde ich keine Möglichkeit die Fahrgestellnummer einzugeben...ich will keine Ersatzteile bestellen sondern wissen, welche (Sonder)Ausstattung mein Mini hat.

Danke

Das zeigt dir leebmann aber ebenfalls an, wenn du die Fahrgestellnummer eingibst und in eine Ersatzteil Kategorie gehst - steht aber auch oben im Thread, vielleicht liest du ihn ja mal....

Zitat:

@Sast69 schrieb am 17. Mai 2020 um 18:13:58 Uhr:

Hallo @atzebww: die Seite klappt - da findet er auch die Nummer - aber dort werden nur alle möglichen Ersatzteile angezeigt? Ich würde eigentlich gerne wissen, welche genaue Ausstattung mein Mini hat :)

Komisches Auto hast du da.

Ich hatte beide Seiten extra getestet und mir wurde direkt die Ausstattung angezeigt.

Ist das irgendwie ein ganz neues Auto oder so?

am 4. August 2020 um 7:17

Hallo, habe auch das Problem, dass ich die Ausstattung meines E39 rausfinden will.

Bei Leebmann erkennt er, dass es ein 530i ist, ich kann aber nur Teile bestellen.

Und bei mdecoder funktionierts gar nicht.

Kann mir bitte jemand helfen

WBADS61040GV44180

Danke

Leebmann...

Screenshot_20200804_092000_com.android.chrome.jpg
am 4. August 2020 um 7:23

Wie hast du das denn jetzt hingekriegt?

Danke

Zitat:

@MaikW1977 schrieb am 4. August 2020 um 09:23:19 Uhr:

Wie hast du das denn jetzt hingekriegt?

Danke

Wenn die Ersatzteile angezeigt werden, suchst du dir irgendeins aus und wenn du dann auf der Seite bist wo die Teilenummern und Preise stehen, siehst du oben rechts dein Fahrzeugbild und da drunter die Ausstattung.

am 4. August 2020 um 10:03

Jetzt habe ichs auch. Danke nachmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wo die Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer rausfinden?