ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e 93 cabrio bestellt- ausstattung o.k

e 93 cabrio bestellt- ausstattung o.k

BMW 3er E93
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 20:40

Hallo und einen guten Abend an alle! Ich habe nach mehreren Wochen Bedenkzeit nun den 335 cabrio bestellt. Saphirschwarz, Leder schwarz und als Highlight Performance Carbon für innen. Außerdem Harmann Kardon, Inno Paket, Komfortpaket,M Paket... auf Aktivlenkung habe ich verzichtet, weil ich es nicht kenne und aus meiner Sicht auch nicht vermissen werde. Naja, nun überlege ich noch, wegen Performance-Auspuff , wobei mir rein optisch z:b: der Rieger/Remus -Vierrohr besser gefällt. Außerdem könnte ich mir einen Heckansatz von Performance oder Rieger vorstellen. Das Fahrzeug soll schon sprotlich aussehen, jedoch auch nicht, na Ihr wisst schon. Was sagt Ihr zuu allem und meinen noch offenen Punkten? Danke schon mal für Eure Meinungen. Ach so, würdet Ihr gleich das Performance Kit mit bestellen oder später, nachdem man erst einmal den Originalzustand gefahren hat?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Vor allem würde ich das High End Audio nehmen.

am 13. Januar 2011 um 23:24

Oh, echt? Finde ich cool das du gerade dazu etwas sagst, denn da war ich mir nicht sicher, denn ich hore gern mit gutem Bass auch Trance und Rammstein verrückt ich weiß ... Aber meinst echt, das es sich zu h k lohnt ja?

Zitat:

Original geschrieben von Sprotte007

Oh, echt? Finde ich cool das du gerade dazu etwas sagst, denn da war ich mir nicht sicher, denn ich hore gern mit gutem Bass auch Trance und Rammstein verrückt ich weiß ... Aber meinst echt, das es sich zu h k lohnt ja?

wenn du house, rammstein etc. hörst, vergleiche erstmal das high end mit dem logic7.

der aufpreis lohnt in dem fall nicht.

das high end ist viel feinauflösender....musikalischer...aber "druck" kann das logic7 bei der mucke teilweise besser oder zumindest genauso gut!

mir persönlich hat (david guetta usw.) das logic7 sogar mehr zugesagt, als das high end.

(alles geschmacksache, aber bei der musikrichtung lohnt das high end NICHT. )

ich würde das geld lieber in die aktivlenkung stecken. klar braucht man sie nicht und wenn man sie nie hatte vermisst man sie auch nicht...aber fahr die mal. ich war total begeistert!

im parkhaus muss man anfangs aufpassen das man nicht versehentlich gegen ne betonsäule fährt (:D), aber nach eingewöhnung ist die genial!

das high end hatte ich auch mal. das ist nix für deine musirichtung. da spielt das logic 7 genausogut oder etwas besser wegen dem bassbereich. das high end ist wirklich für anspruchsvolle musik gedacht und dazu gehört kein trance. die höhen sind beim high end feiner das ist was für jazz oder richtig schöne musik aus den 80ern.

ich empfehle dir das logic7 bzw harmann/kardon.

 

außerdem hab ich auch einen e93 bestellt in tiefseeblau und innen creambeige + nussbaum und die 19 zoll mischbereifung usw....

wann bekommst du deinen?

am 14. Januar 2011 um 6:47

Erst einmal danke für eure Meinungen ! Werde dann wohl bei h k bleiben. Mit der aktivlenkung denke ich noch mal drüber nach. Was meint ihr zum Thema Auspuff und l s? Liefertermin ist März . Genaues bekomme ich nächste Woche . Überlege noch, ob BMW Welt oder ah. München Ware mehr Stress und Aufwand für uns, viele. Sagen ja es lohnt sich....

Rieger/Remus ist doch Schrott

mit Performance ESD und Kit rockt das Auto richtig.

HK Audio ist OK, die Aktivlenkung nett aber gut verzichtbar.

Wenn du nur etwas audiophil bist, nimm das High End Audio.

 

Wirklich Extrem lecker- Bin begeistert.

 

 

Offen 260 Kmh - Nur Musik und kaum Fahrgeräusche (Was aber nicht der Grund für das High End Audio ist) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von thageni

Wenn du nur etwas audiophil bist, nimm das High End Audio.

Wirklich Extrem lecker- Bin begeistert.

 

Offen 260 Kmh - Nur Musik und kaum Fahrgeräusche (Was aber nicht der Grund für das High End Audio ist) ;-)

das ist wie gesagt persönliche geschmacksache.

"trance" ist eine eher weniger audiophile musikrichtung, da muss es "knallen".

und das ist das logic7 streckenweise besser, in jedem fall aber ebenbüritg ;)

genau. bleib beim harman kardon denn das high end ist für deine musikrichtung vorteilhafter. dass high end ist für richtige musik.

Nach eine Probefahrt mit Aktivlenkung wollte ich dieses nicht mehr missen - glaub da gibts vieles was ich weniger bräuchte.

Bei der Farbwahl schwarz und schwarzes Leder würde ich nochmal schauen, ob nicht ggf. beige oder so mehr Kontrast bietet. Ich war kein Freund von beige vor dem Kauf, hatte aber selber meine Ausstattung auf beige geändert und bin heute froh :-)

am 14. Januar 2011 um 13:18

am einfachsten ist, man nimmt alles.

dann fehlt einem nichts und vieles kann man nicht mehr nachrüsten wenn es einem fehlen würde oder nur mit riesen aufwand.

ansonsten, wer will schon beurteilen was für dich ok oder nicht ok ist????????

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

genau. bleib beim harman kardon denn das high end ist für deine musikrichtung vorteilhafter. dass high end ist für richtige musik.

würde eher HiFi nehmen und zusätzlich die Aktivlenkung - glaub offen hörste nicht wirklich den Unterschied

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

genau. bleib beim harman kardon denn das high end ist für deine musikrichtung vorteilhafter. dass high end ist für richtige musik.

würde eher HiFi nehmen und zusätzlich die Aktivlenkung - glaub offen hörste nicht wirklich den Unterschied

doch. zwischen hifi und logic7 liegen welten.

insbesondere im bassbereich.

Zitat:

Original geschrieben von heltino

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

 

 

würde eher HiFi nehmen und zusätzlich die Aktivlenkung - glaub offen hörste nicht wirklich den Unterschied

doch. zwischen hifi und logic7 liegen welten.

insbesondere im bassbereich.

Ich fahre ein Cabrio und bin selbst mit HiFi zufrieden - würde ich eine 7er Limo fahren, wäre es sicherlich was anderes. Bin daher froh die Kohle für die Aktivlenkung ausgegeben zu haben - das ist nämlich merkbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e 93 cabrio bestellt- ausstattung o.k