ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Wo bekomme ich für das RNS 510 Columbus das Update 3980?

Wo bekomme ich für das RNS 510 Columbus das Update 3980?

Skoda 440/Octavia
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 18:53

Hallo habe ein Skoda Rns 510 Columbus 3T0035680A HW: 42 SW:2724

Ich will Firmware 3980 drauf haben!

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses update bekomme?????

Und was ich zu beachten habe?

Danke

Ähnliche Themen
82 Antworten

Das ist ja noch ein ganz altes. Auch hier geht die 5238mod.

Karte muss mindestens V7 sein. Aktuell wäre V12.

Rest siehe Shannys Beitrag eins über Deiner Frage.

am 28. Juni 2015 um 18:38

Danke füe die schnelle antwort,gibt an anleitung wie die neue fw updaten kann und wurde alles auf HDD gelöscht oder nicht,für eine hilfe wurde ich dankbar.

Mfg

Hallo,

habe gestern leider auch das Problem bekommen.

Habe eine Skoda Superb II Bj 2008, Navi Columbus 3T0 012 151.

Startet leider nicht mehr, erst kommt das Logo und geht nach paar Sekunden wieder aus.

Wo kriege ich die FW her um es neu drauf zu spielen. Viele schreiben zwar das es genug Angebote bei google gibt, leider finde ich keine.

Wie ich aus diesem Forum verstanden habe kann ich die FW 5238 nehmen. Ich habe die nur für VW gefunden, allerdings nicht für Skoda.

Kann mir da einer helfen? auch gerne per PN

am 2. April 2018 um 18:30

Hallo,

habe gestern leider auch das Problem bekommen das mein RSN510 in der Bootschleife hängt.

Ich habe einen VW Tiguan mit einem RSN510 (1T0 035 680 B)

Startet leider nicht mehr, erst kommt das VW Teichen und geht nach paar Sekunden wieder aus.

Was kann ich jetzt tun? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich ein FW Update machen.

Wo bekomme ich denn die richtige FW her und wie kann ich sie anschließend auf das Radio bringen?

Ich brache wirklich dringend Hilfe.....meine Frau hängt fast täglich einen Pferdeanhänger an den Wagen und ohne die Rückfahrkamera fürchte ich um meine Stoßstange.....

Kann mir da einer helfen? Auch gerne per PN

MfG

Nico

Google mal 5238 josi. Einfach auf ne CD brennen einlegen und Firmware Update starten

Hallo!

 

Sorry aber habe in anderen Unterhaltungen

gesehen das du für den superb Bj 2010 ein Software Update hattest! Hast du das noch? Bei mir würde noch nie eins gemacht und wenn ich die Setup Taste drücke kommt nur am/cm. Schon mal danke.

Hallo,

Kann mir jemand sagen, bis auf welches Upgrade ich mein RNS510 SW2724 aktualisieren kann?

Danke

am 12. Mai 2023 um 16:06

Würde ich mal wieder beleben. Was wäre das aktuellste Update und wie komme ich da ran?

Aktuell hat mein RNS

HW-Version H55

SW-Version 2844

Vielen Dank :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Wo bekomme ich für das RNS 510 Columbus das Update 3980?