ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Will mein 535 Verkaufen weisst jemand was er noch wert ist

Will mein 535 Verkaufen weisst jemand was er noch wert ist

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 0:03

Hallo ,möchte mein 535 bj 11/98 Verkaufen , weisst jemand von euch was ich noch für so ein auto bekommen kann ,

Aust.,

bj 11 /98 Tüv Au 11/2009 , 149000 tkm 2 hand , nicht raucher

5 gang manu. milti ,lenkr. gr bc , asc , klima auto,. elekt, heck rollo , m pack,.

6 Airbag , sitzheizung , 4 x e.f alu 225/55/16

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2008 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

 

Aussage BMW Händler: kann nur in Export gehen - in Dtl. will keiner mehr so einen Spritschlucker haben.

Diese Aussage hat sich leider bewahrheitet...

 

Grüße Stefan

Naja die Händler finden immer etwas, was ihnen nicht passt. Ob es KM, Jg. Farbe Motor oder sonst was ist. Oder einfach nur das Modell das unbeliebt ist.

 

Beim 535 heisst es : Nein tut mir leider der säuft zu viel "grosse" Motoren sind nicht gefragt nur export usw.

 

Wenn man sich für den 535 jedoch interessiert heisst es: Sie kriegen niergendwo soviel Auto für so wenig Geld...

 

Die drehen alles so wie es ihnen passt.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2008 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von max535

Hallo ,möchte mein 535 bj 11/98 Verkaufen , weisst jemand von euch was ich noch für so ein auto bekommen kann ,

Aust.,

bj 11 /98 Tüv Au 11/2009 , 149000 tkm 2 hand , nicht raucher

5 gang manu. milti ,lenkr. gr bc , asc , klima auto,. elekt, heck rollo , m pack,.

6 Airbag , sitzheizung , 4 x e.f alu 225/55/16

Moin,

laut denen hier liegt der Händlereinkaufspreis so bei 6500. Privat wird er vielleicht 500 mehr bringen. Also bei 7000 wird er sich letztendlich einpegeln.

Aber selbst mal in den einschlägigen Verkaufsbörsen vergleichen, oder mal da deine Daten eingeben. Und...was er noch wert ist und was die Leute bereit sind zu zahlen, sind zwei Paar Schuhe.

Gruss Diggi

Habe meine meinen 535iA mit vielen Extras (deutlich mehr als Deiner) für 5000 verkauft.

Sei froh, wenn Deiner für diesen Preis weg geht. Der 535er ist und bleibt unbeliebt.

Aussage BMW Händler: kann nur in Export gehen - in Dtl. will keiner mehr so einen Spritschlucker haben.

Diese Aussage hat sich leider bewahrheitet...

Grüße Stefan

Wo hat der Wagen denn ein M-Paket? Die Frontscheinwerfer aus dem Zubehörhandel mindern allerdings den Verkaufspreis. Mehr als 7.000 Euro wird der Wagen sicherlich nicht bringen.

Einem Bekannten von mir wurde letztens ein 535i angeboten, meines Wissens 98er Baujahr mit ziemlich allem außer dem M-Paket (hatte aber Sportsitze), Leder und Navi. War optisch sehr gepflegt, 1. Hand, BMW Scheckheft und nur 68tkm gelaufen. Preisvorstellung war 9.500 Euro.

Wie mein Vorredner schon sagte sind Preisvorstellung und erzielbarer Preis zwei paar Dinge, vor allem jetzt im Zuge der Diskussion um Erhöhung der Kfz-Steuer und natürlich der leicht erhöhten Benzinpreise geht die Nachfrage nach großvolumigen Modellen dann doch eher zurück.

am 22. Mai 2008 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

 

Aussage BMW Händler: kann nur in Export gehen - in Dtl. will keiner mehr so einen Spritschlucker haben.

Diese Aussage hat sich leider bewahrheitet...

 

Grüße Stefan

Naja die Händler finden immer etwas, was ihnen nicht passt. Ob es KM, Jg. Farbe Motor oder sonst was ist. Oder einfach nur das Modell das unbeliebt ist.

 

Beim 535 heisst es : Nein tut mir leider der säuft zu viel "grosse" Motoren sind nicht gefragt nur export usw.

 

Wenn man sich für den 535 jedoch interessiert heisst es: Sie kriegen niergendwo soviel Auto für so wenig Geld...

 

Die drehen alles so wie es ihnen passt.

am 22. Mai 2008 um 9:38

...der Verbrauch soll so hoch sein....was verbraucht er den real in der stadt?

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:54

ich habe ein verbrauch in der stadt von ca. 12-13 L ,

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Habe meine meinen 535iA mit vielen Extras (deutlich mehr als Deiner) für 5000 verkauft.

Sei froh, wenn Deiner für diesen Preis weg geht. Der 535er ist und bleibt unbeliebt.

Aussage BMW Händler: kann nur in Export gehen - in Dtl. will keiner mehr so einen Spritschlucker haben.

Diese Aussage hat sich leider bewahrheitet...

Grüße Stefan

Darum hört man von Dir nichts mehr- schon gewundert.

am 23. Mai 2008 um 7:56

Hallo,

Sitzheizung und Radio Professional hat auch noch.

Na gut die Chromscheinwerfer sind jedermanns Sache, aber manche haben noch gelbe Blinker mit matten Scheiben !!??

Also. so schlecht sieht er ja nun nicht aus, ich würde es einfach mal 8.200€ bei mobile und Autoscout reinsetzen, vor allen Dingen mit sehr vielen Fotos, von allen Seiten, Motorraum, Kofferraum, Innen, von vorne aus etwas tiefere Lage und das dann als erstes reinsetzen!!

Vorher den Wagen top reinigen.....

Ich ´habe so schon viele Autos sehr schnell zu guten Erlösen verkaufen können, der erste Eindruck und der Pflegezustand zählen beim Autokauf immer noch mehr als ein volles Scheckheft oder viele Neuteile, der Kunde kauft das was er sieht !!!

Viel Glück

Fiorello

am 23. Mai 2008 um 8:56

Hallo ,

für 7500 Euro man kauf schon einen mit LPG

oder sogar billiger , hier haber ich ausgesucht einen aktuellen

535i LPG

 

Ich habe meinen 535 vor 3 Jahren bei BMW für 6500 gekauft , tolles Auto

habe auch umrüsten lassen , fahre bis heute ohne Probleme .

 

Gruß

Jack

am 23. Mai 2008 um 12:02

Servus,

realer Preis um die 6000.-€ wenns gut geht dann 6500.-€

Die 540ziger gehen um die 7000-7500 weg wenn Sie gut beinand sind.

Mit über 8000€ wird dich bei Mobile usw. keiner mehr finden...

Gruß Alex

am 23. Mai 2008 um 15:35

Ich hoffe das die Preise nur aufgrund der geringen Ausstattung hier genannt werden.

Immer wenn ich nach einem E39 suche (sehr gute Ausstattung, Facelift und unter 160.000KM) findet sich kaum einer unter 13.000Euro

Daher würde ich nicht sagen, dass ein E39 Baujahr 98 (2Jahre älter als welche nach denen ich manchmal schaue) nur die Hälfte wert sein soll oder noch weniger.

Kannst ja mal schauen, ob die anderen E39 für 6.000Euro wirklich besser oder mindestens genauso gut sind wie deiner.

Weiss auch nicht wie sehr du ihn verkaufen willst oder musst. Würde an deiner Stelle auch nicht unter 8.000Euro anfangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Will mein 535 Verkaufen weisst jemand was er noch wert ist