Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Wie weit ist das von Essen aus, da wo Ihr Euch trefft? Ich könnt jetzt auch im Navi nachschauen, bin aber zu faul nochmal runter zu rennen 😁
ESSEN - PLATTLING

637.58 km

Quelle: www.map24.de 😉

Bei Map 24 hängt sich mein PC ständig auf. Irgendwas auf der Seite muss ziemlich anwendungintensiv sein, passiert nämlich nur da...

Knapp 650 km ist schon recht weit weg. Schade, weil eine Gastankfüllung hin und eine zurück wäre mir der Spaß wert gewesen.

Hallo,

könnte bitte wer nochmal die Teilnehmer und die Daten aktualisieren, damit wir wieder auf dem aktuellen Stand sind.

Herzlichen Dank!

Stefan

P.S. der 20.04 steht noch oder?

-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:

(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)
+ rix-passau
+ s-spoke
+ Autoraser
+ BMWBerndei
+ Mattl666

------------------------------------------------

müsste die aktuellste Liste sein. Der 20.04. steht noch. 15:00 Uhr Disco MGM in Plattling.

@Rix: Du hast doch an Touring. Nimmst du dann an Grill oder so mit? Dann kann sich jeder ein paar Würstl oder Steaks oder so mitnehmen. 😉

@ALLE: Ach und noch eine Frage, es dürfen schon E36 Fahrer und evtl. ein 4er Golf Fahrer (vielleicht kommt er ja dann noch auf den Geschmack) auch kommen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

1. müsste die aktuellste Liste sein. Der 20.04. steht noch. 15:00 Uhr Disco MGM in Plattling.

2. @Rix: Du hast doch an Touring. Nimmst du dann an Grill oder so mit? Dann kann sich jeder ein paar Würstl oder Steaks oder so mitnehmen. 😉

3. @ALLE: Ach und noch eine Frage, es dürfen schon E36 Fahrer und evtl. ein 4er Golf Fahrer (vielleicht kommt er ja dann noch auf den Geschmack) auch kommen? 😉

1. Ja ist die aktuelle

2. grill hab ich und auch nen kombi aber ob ma da einfach auf den discoprkplatz grillen dürfen 😉 (evtl in der nähe ein weiher platz oder so aufsuchen, nach dem mir uns da alle getroffen haben=???)

3. Klar können e30 e36 etc auch kommen, schließlich alles eine familie 😁 mir machen andere marken auch nix aus...

Ähnliche Themen

Ich muss leider schon wieder absagen, da ich meinen BMW verkauft habe und zu VW gewechselt bin.

Gruß

Autoraser

Servus zusammen,

dann ware nes nur noch 4!
Hat des überhaupt einen Sinn?

Will mich nicht drücken, aber zu viert wird net der Brüller werden oder?

Kommt schon Leute, reißt Euch zusammen und kommt auch!

LOS ANMELDUNGEN!!!!!!

Grüße

Schönes WE!

Stefan

Oje Leute, wasn blos los... andere Treffen klappen doch auch.... sind wir den alle so unfähig was auf die Beine zu stellen ?? 🙁 🙁

Also wenn mich jemand zu nen Treffen einladen würde, wo es zu Trinken, Essen, etc.. alles Gratis gibt, würde ich nicht 2 mal überlegen,.. 😁😁

Hallo Leute, wenn es gut geht und das Wetter passt, dann rücke ich mit folgenden Leuten an:

- Tobi E46 330ci
- Christian E36 323ti
- Börni E36 323ti
- Bouv E36 323ti
- Christian E36 320ci Cabrio
- Harry entweder E30 320i oder E36 318ti

das müsste dann wohl reichen oder? 😁

@rix: Keine Angst wir nehmen uns zusätzlich selber noch etwas zu essen mit! 😁

Auf jeden Fall finde ich das auch schwach von allen das keiner kommt! 🙁

@Autoraser: kannst ja auch mit deinem VW kommen!

nochmal @rix: sag mal, sollt ma des mit dem Treffen nicht vielleicht auch ins E30, E36, und vielleicht sogar E90 Forum auch einstellen?

Bis dann und hoffentlich schönes Wetter. 😁

Hallo Leute,

was machen wir wenns schlecht Wetter gibt? Was gar nicht so unwahrscheinlich ist, wenn ich mir den Wetterbericht (www.wetter.com) so anschaue. Sonntag solls zwar nicht ganz so schlimm werden, aber was wenn?

PS: Ich bin definitv schon mal mit 3 Autos vertreten, die anderen geben mir noch bescheid. 😉

Die Idee ist ja ganz gut aber 440 km (eine Richtung) sind mir dann doch etwas ZU weit 😁

Das ist mal die vorschau für Sonntag:

http://www.beta.wetter.com/.../?...

Hmm etwa 17-18°C aber wolkig...

kann mich aber damit abfinden 😁

PS: Proviant für 20 Leute nehm ich mit 😁

Solange es ned regnet bzw. all zu windig ist, ist für mich auch alles in Butter! 😁

Proviant für 20 Leute müsste reichen. 😉 Ich werde dann morgen bzw. übermorgen noch alle anderen anmelden die bei mir dabei sind. 😉

So nun die aktuelle Liste: 😉

-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:

(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)

+ rix-passau
+ s-spoke
+ Autoraser
+ Mattl666
+ BMWBerndei + Friends:
++ Christian E36 323ti
++ Tobi E46 330ci
++ Börni E36 323ti
++ Bouv E36 323ti
++ Christian E36 320ci Cabrio
++ Harry entweder E30 320i oder E36 318ti
------------------------------------------------

@rix: Wir werden noch ein wenig was zum Essen bzw. Trinken mitnehmen, damit nicht alles an dir hängen bleibt. 😉 Grill nimmst aber schon mit, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

@rix: Wir werden noch ein wenig was zum Essen bzw. Trinken mitnehmen, damit nicht alles an dir hängen bleibt. 😉 Grill nimmst aber schon mit, oder? 😉

eher nicht da das ja ein zwar ein großer parkplatz ist aber zum straßennetz gehört und die kinogänger bzw besitzer uns auf an kopf steigen 😁

hab schon versucht eine wiese zu finden wo man grillen könnte aber leider noch nix gefunden....

Da ist aber gleich daneben noch ein Parkplatzteil, welcher nicht gepflastert ist (Sand und Kiesel, oder so), da könnt ma doch grillen, oder? Den Teil vom Parkplatz gibts schon noch, oder? War schon lange nicht mehr oben.

Deine Antwort