Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?
Würde gerne mal wissen, wie viel Kilometer Euer Golf schon gelaufen ist. Es können alle schreiben. BITTE nicht viel Text, sondern nur wie ich unten vormache.
DANKE!
Golf IV 1.4 16V
Bj. 2001
75012km
Beste Antwort im Thema
Deutschland wird von Minderheiten regiert. DUH, Grüne, Frauenrechtlerinnen, die noch nicht bemerkt haben, welcher Fortschritt schon besteht usw...
Ein drittes Geschlecht muss her, Unisextoiletten uvm. Ich werd demnächst mal in der Innenstadt auf die Grünflächen urinieren und wenn das Ordnungsamt mich einer Ordnungswidrigkeit schuldig spricht, werde ich das damit begründen, dass ich das tun musste, weil ich mich in dem Moment gefühlt hab, wie ein Hund und mich sonst in meinen Rechten eingeschränkt und unterdrückt fühle.
Zudem fordere ich Zutritt in Frauenhäusern und deren Umbenennung, wenn ich familiärer Gewalt ausgesetzt sein sollte.
Wir sind eine richtig eierlose Panikgesellschaft, in der jeder nur sich selbst sieht und seine dummen Ideen auch noch rechtlich durchsetzen kann.
Mein AXR hat jetzt knapp 407.000 Km
2471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T1ROF1JO
Golf IV Pacific
1,4 16V (BCA)
BJ: 2003
225.000kmKann mich über die Maschine wirklich nicht beschweren! Noch NIE Probleme damit gehabt! 🙂
... obwohl fast alle sagen, der kleine 1.4er Motor tauge nix 😉
Zitat:
Original geschrieben von NordseeVW
... obwohl fast alle sagen, der kleine 1.4er Motor tauge nix 😉Zitat:
Original geschrieben von T1ROF1JO
Golf IV Pacific
1,4 16V (BCA)
BJ: 2003
225.000kmKann mich über die Maschine wirklich nicht beschweren! Noch NIE Probleme damit gehabt! 🙂
Weil fast alle Rücksichtlos und grob mit ihren Fahrzeugen umgehen. Oder hast du einen anderen Eindruck beim Ampel anfahren oder auf der Autobahn ? "Holzköpfe die ungehobelt sind"--sagen die Dänen und recht haben sie.
Aktueller Stand : 348.000 KM (AkQ) ohne Probleme. Mit dem Motor hat VW eine Top_Leistung abgeliefert. Ich denke das er bis 500.000
problemlos durchlaufen wird, mal sehen ob dann die Kompression runtergeht o. ä. Abwarten.
172000 AKQ 1.4 16V mit Problemchen.