ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie Radio ausbauen?

Wie Radio ausbauen?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 14. März 2006 um 16:10

Hi,

weis einer wie das geht ? Radio delta mit überbreite.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Bose ist mit Apple sehr gleich...gefällt mir auch nicht das Gehabe!

Aber warum soll man was unter Preis verkaufen? Macht Audi,VW+o doch auch net, obwohl es nur noch Kernschrott ist!

USB ist mir auch sehr wichtig...habe ca 10USB Sticks und 100CDs im C4:D

hallo,

hat evtl jemand wegen umrüstung der lautsprecher einen (großen) nokia lautsprecher für hinten übrig ??

mein linker lautsprecher "kratzt" immer mehr und auf marktplatz und beim schrotti ist keiner für den avant hinten zu bekommen.

wäre echt toll wenn jemand (günstig) helfen kann.

krissi

am 24. August 2012 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von krissi22

hallo,

hat evtl jemand wegen umrüstung der lautsprecher einen (großen) nokia lautsprecher für hinten übrig ??

mein linker lautsprecher "kratzt" immer mehr und auf marktplatz und beim schrotti ist keiner für den avant hinten zu bekommen.

wäre echt toll wenn jemand (günstig) helfen kann.

krissi

Wenn du keine aktiven LSP brauchst , kannst du auch jeden Zubehör LSP verwenden . Mußt halt paarweise wechseln und auf den Durchmesser achten , damit du den von hinten wieder auf die Pappe schrauben kannst .

Oder glaubst du , jemand gibt seine Ersatz LSP her ?

Schau in der Bucht , conrad , völkner , reichelt oder im Internet .

Zitat:

Original geschrieben von krissi22

hallo,

 

hat evtl jemand wegen umrüstung der lautsprecher einen (großen) nokia lautsprecher für hinten übrig ??

 

mein linker lautsprecher "kratzt" immer mehr und auf marktplatz und beim schrotti ist keiner für den avant hinten zu bekommen.

 

wäre echt toll wenn jemand (günstig) helfen kann.

 

krissi

Also wenn das die gleichen wie in der Limo sind.. Ja, das hätte ich. Ich weiß aber nicht ob meine noch so wahnsinnig toll sind, kratzen evtl auch schon ein bisserl. Aber wenn Interesse besteht stelle ich eine Bauanleitung für eine Eigenbau - Lautsprecheraufnahme online. einfach die Originalen Hinten ausbauen, die "neuen" einbauen, das wird an der Originalaufnahme angeschraubt und man kann jeden 13" mit eigener Hochtonkalotte einbauen. Es muss nichts geschliffen gebohrt oder sonst was am Fahrzeug geändert werden. Wie gesgagt, wenn Interesse besteht stell ich die Bilder + anleitung mal online ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Zitat:

Original geschrieben von krissi22

hallo,

hat evtl jemand wegen umrüstung der lautsprecher einen (großen) nokia lautsprecher für hinten übrig ??

mein linker lautsprecher "kratzt" immer mehr und auf marktplatz und beim schrotti ist keiner für den avant hinten zu bekommen.

wäre echt toll wenn jemand (günstig) helfen kann.

krissi

.... Es muss nichts geschliffen gebohrt oder sonst was am Fahrzeug geändert werden. Wie gesgagt, wenn Interesse besteht stell ich die Bilder + anleitung mal online ;)

Ja, bitte :)

Okay, dann werd ich Fr oder Sa meinen ersten Blog eintrag machen ;)

Ich habe ein C4 Audi Alpha mit DIN Breite. Da gibt es 4 kleine Löcher. Brauche ich da auxh spezielle Hacken?

mit 4 löchern seitlich .... das hier

https://www.ebay.de/i/152501573191?chn=ps

Doppel-haken

mit zwei schlitzen .... das hier

alte Modelle ... https://www.ebay.de/i/160482732900?chn=ps

neue Modelle .... https://www.ebay.de/i/201619353184?chn=ps

Alte-version
Neue-version
Deine Antwort
Ähnliche Themen