ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie Radio ausbauen?

Wie Radio ausbauen?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 14. März 2006 um 16:10

Hi,

weis einer wie das geht ? Radio delta mit überbreite.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Jepp...Du benötigst die beiden Ausbauhilfen, die in die beiden kleinen Schlitze an der Vorderseite des Radios gesteckt werden. Damit entriegelst Du die Veriegelung des Radios und kanst es Problemos herausziehen.

Die Dinger kannst Du beim Freundlichen kaufen. Kosten glaube ich so um 5 Euronen. Aber dann hast Du sie zu Hause....

Gruß

Wolle

Themenstarteram 17. März 2006 um 20:08

leider kann ich keine Schlitze an der Seite entdecken?!?!

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

leider kann ich keine Schlitze an der Seite entdecken?!?!

Augen auf!

ca. 8mm breit, 1mm hoch. jeweils recht und links vorne halbunten :-) in der Blende

Themenstarteram 19. März 2006 um 8:58

wo bitte?? hab mal ein Bild gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

wo bitte?? hab mal ein Bild gemacht...

Rechte seite: Zwischen Mode- und RDS-Taste (unten)

Linke Seite: Unten, links neben dem Lautstärkeregler

Themenstarteram 19. März 2006 um 10:18

jeeeeeetz hab ichs gesehen vielen Dank!!!!!

baust du was anders ein?

Wenn ja was?

Bitte um Erfahrungsbericht (Blendengröße/Stecker/Adapter/Aktivlautsprecher,etc.) Will bei mir irgendwann auch was mit Wechlser einbauen. Am liebsten original Audi. Leider sehr teuer, auch gebraucht.....

Diese spacigen neumodischen Zappelradios der gängigen Hersteller gefallen mir mal überhaupt nicht. Vielleicht noch Blaupunkt........

am 21. März 2006 um 14:12

@ V6 TDI Driver

Wo kommst her? Hast ja auch LB. Will bei mir demnächst auch das originale Radio ausbauen und ein anderes reinsetzen. Vielleicht kannst du mir da ja Instruktionen geben (so bezgl. Adapterschacht, Anschlüsse,...).

Gruß, Markus

Themenstarteram 21. März 2006 um 16:06

Walheim

am 6. April 2006 um 11:51

Mit den dünnen Blechstreifen aus den Scheibenwischblättern

bekommt man das Delta-Radio auch gut raus ;-)

Hallo,

anbei ein Abbild der orignalen Ausbauhilfen. Der Blechstreifen mit den Wiederhaken ist ca. 1 mm stark und 9 mm breit. Evtl. kann man die sich ja selber aus nem Blech ausschneiden.

Etwas spaet, aber besser als nie, evtl. liest den Beitrag ja noch irgend eine Nase ...

Gruesse

am 5. August 2012 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von rainbow12volt

Hallo,

anbei ein Abbild der orignalen Ausbauhilfen. Der Blechstreifen mit den Wiederhaken ist ca. 1 mm stark und 9 mm breit. Evtl. kann man die sich ja selber aus nem Blech ausschneiden.

Etwas spaet, aber besser als nie, evtl. liest den Beitrag ja noch irgend eine Nase ...

Gruesse

Ich habe die vom alten Kennwood genommen .

Kann mir jemand sagen wo ich blenden für die übergroßen alten Audi Radios herbekomme? Möchte ein normal großes Radio unserer Zeit einbauen , das ist aber kürzer

Hallo,

kenne keine Blenden die passen. Würde mir den Innenraum nicht mit einem billigen Radio vom Devi oder MeddiaMargt verschandeln. Habe ja ein Delta mit Kassette und SechsfachCDplayer und Bose-Lautsprecher. Wie willst Du den CD-Player denn ansteuern? Warum steckst Du in die Kassette nicht einen Adapter rein für nen MP3-Player? :confused: :D

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen