ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie alt sind wir ?

Wie alt sind wir ?

Themenstarteram 24. September 2008 um 0:49

Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???

Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können :rolleyes:

Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??

Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.

Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt :D. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.

Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.

Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.

 

Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.

 

Gruß

Spidercem

Beste Antwort im Thema

Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.

Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.

Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.

Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.

1019 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1019 Antworten

Zitat:

@S204BHF8763 schrieb am 24. August 2016 um 09:07:10 Uhr:

@Naim88

Wie sind die so im unterhalt? Ersatzteile versicherung ect.. klar ist es region abhängig aber ich zahle mich bei meinem 220er dumm und dämlich was versicherung angeht (1800€ p.a.)

Ersatzteile kann ich nicht sagen, da ich den sagen erst 2 Wochen habe.

 

Versicherung bezahle ich Sasionkennzeichen von April bis Oktober 560 Euro Vollkasko bei SF 9

 

Auf das ganze Jahr wären es 950 Euro !!

Zitat:

@Naim88 schrieb am 24. August 2016 um 09:24:16 Uhr:

 

Versicherung bezahle ich Sasionkennzeichen von April bis Oktober 560 Euro Vollkasko bei SF 9

Auf das ganze Jahr wären es 950 Euro !!

Glücklicher in AT würdest du beim schwächsten AMG min. 2700€ p.a. nur Steuer los, da kommen dann noch Haftpflich und ggf. Vollkasko oben drauf ;)

zum Vergleich: mein 170PS Heizölrenner kostet auch schon fast 800€ Steuer im Jahr...

mfg

Peter

Zitat:

@Peter_AT schrieb am 24. August 2016 um 09:53:41 Uhr:

Zitat:

@Naim88 schrieb am 24. August 2016 um 09:24:16 Uhr:

 

Versicherung bezahle ich Sasionkennzeichen von April bis Oktober 560 Euro Vollkasko bei SF 9

Auf das ganze Jahr wären es 950 Euro !!

Glücklicher in AT würdest du beim schwächsten AMG min. 2700€ p.a. nur Steuer los, da kommen dann noch Haftpflich und ggf. Vollkasko oben drauf ;)

zum Vergleich: mein 170PS Heizölrenner kostet auch schon fast 800€ Steuer im Jahr...

mfg

Peter

Na gut das ich nicht in AT wohne.

 

 

 

Zitat:

@Naim88 schrieb am 24. August 2016 um 15:05:25 Uhr:

Zitat:

@Peter_AT schrieb am 24. August 2016 um 09:53:41 Uhr:

 

Glücklicher in AT würdest du beim schwächsten AMG min. 2700€ p.a. nur Steuer los, da kommen dann noch Haftpflich und ggf. Vollkasko oben drauf ;)

zum Vergleich: mein 170PS Heizölrenner kostet auch schon fast 800€ Steuer im Jahr...

mfg

Peter

Na gut das ich nicht in AT wohne.

Bitte zurück zum Thema...

am 28. August 2016 um 15:34

27 c180. Erster Mercedes und auch nicht der letzter

am 30. August 2016 um 10:08

21, c250. 2ter Mercedes & definitiv auch nicht der Letze.

24, C 63 AMG!! Und ja ist meiner :)

Zitat:

@spidercem schrieb am 24. September 2008 um 02:49:17 Uhr:

Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???

Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können :rolleyes:

Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??

Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.

Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt :D. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.

Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.

Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.

 

Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.

 

Gruß

Spidercem

Ich fahre einen c63s Coupé und bin 23 Jahre alt. Was heißt hier zu jung?

Ich gehöre nicht zur Generation Erbe und bin 39, die Tonsur wird größer, von daher durfte der erste Benz her.

Ich würde nur ein Seniorenheim mit Tiefgarage nehmen und fest zugeteiltem Parkplatz :D

Oder Einzelgarage, wäre noch besser. :D

:)

Streiche vom ersten Satz das Senioren und die Situation ist korrekt beschrieben. Platz Nr. 7.

48 jahre jung

Alt genug um Mercedes zu fahren!

50

Grüßle und schönen So. Abend!

Alter 28

Baj. 2012 C63 AMG T-Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen