ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie alt sind wir ?

Wie alt sind wir ?

Themenstarteram 24. September 2008 um 0:49

Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???

Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können :rolleyes:

Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??

Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.

Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt :D. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.

Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.

Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.

 

Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.

 

Gruß

Spidercem

Beste Antwort im Thema

Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.

Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.

Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.

Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.

1019 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1019 Antworten
Themenstarteram 24. September 2008 um 0:56

Achja, der Übersicht halber, wäre es sinnvoll ne Struktur zu waren.

Zb. Mach ich den Anfang hier...( Model muss natürlich nicht genannt werden, ist nur zusätzliche Info )

 

Nr. 1, 33j, 320

 

der nächste schreibt nun

Nr.2, xxj, xx

Nr. 2, 22j :D, 220cdi

NR. 3 wird nächstes Jahr 20 Jahre wenn er sein C 180 Kompressor in Bremen abholen kann.

Nr. 4 ist bereits 47 Jahre alt (fühle mich aber wie 20:D:D:D), wenn ich am Freitag meinen W204 C180 K Avantgarde mit AMG-Paket abhole (4. Mercedes, den 1. habe ich mir mit 29 gekauft) :D 

Nr.5  32J mein dritter MB

Nr.6 42 Jahre C 63

am 24. September 2008 um 5:48

Nr.7 bald 43:rolleyes:, nach 240er S202 nun 180 T-Modell

Nr.8 25 Jahre ! , C220 CDI (erster Benz) T-Modell mit Avantgarde, AMG Paket + 18ern. In Calcitweis mit schwarzen Scheiben uvm.

fühle mich aber manchmal morgens wie 40 :D

Nr.8, 42 Jahre, 220cdi

Nix mehr Nr.8, jetzt Nr. 9

Witzige statistische Erhebung ;), wäre vielleicht noch interessant zum Alter die Ausstattung zu erheben, denn ich würde vermuten, dass viele jüngere Fahrer den Avantgarde bevorzugen

 

Und will mich mal beteiligen:

Nr.10: seit kurzem 29, C230, Avantgarde & AMG-Paket

am 24. September 2008 um 6:56

Nr. 11, 37 Jahre, C180, Elegance, der 3. mit Elegance, der 4. Benz und auch nicht der letzte.

Nr. 12, 28 Jahre, C350 :)

 

Gruß,

Marc

Nr. 13, 30 Jahre, C180-T

Deine Antwort
Ähnliche Themen