Wichtige frage brauche eure hilfe^^..
bin vor ein paar tagen auf ne ampel zu gefahren die gelb war...hatte mich dann doch noch entschieden zu bremsen und da es geregnet hat bin ich über die ampel gerutscht und kurz nach der ampel stehen geblieben.hab dann denn rückwerds gang eingelegt und beim zurück setzen bin ich geblitzt worden...^^
sehen die das ich gestanden habe ?
oder rückwerds gefahren bin?
oder meine geschwindigkeit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dicka_Deluxe85
wenn du meinst ^^
Ja, wir meinen!!
Zitat:
Original geschrieben von Gortesh
Ist doch Aussagekräftig.
Wie Bitte?! Von "
aussagekräftig" ist dieser Betreff etwa so weit entfernt, wie der Neptun von der Sonne. Vielleicht ist dir ja die Definition von
aussagekräftignicht bekannt, anders kann ich mir diese Argumentation nicht erklären.
Zitat:
Er braucht Hilfe. Welche genau, steht doch im Text.
Das muss ja nicht in die Überschrift rein, sonst braucht man das Feld nicht mehr, wo ich grade reinschreibe.
Natürlich braucht er Hilfe, aber
jeder, der hier ein Thema erstellt braucht in der Regel Hilfe. Es ist reichlich unübersichtlich, wenn jeder als Betreff
HILFE!mit einer abwechselnden Zahl an Ausrufezeichen oder ^-Symbolen erstellt. Denk darüber mal nach und mecker dann nochmal, dass wir uns hier anstellen. 🙄
Im Vergleich wäre das etwa so, als würde in einer Zeitung über jedem Artikel nur "Meldung", "Nachricht" oder "wichtiger Artikel" stehen. Oder alle Bücher hätten den Titel "Buch". Vielleicht noch "Sachbuch" oder "Roman". Wow, sehr übersichtlich.
Also ein aussagekräftiger Titel wäre sowas wie "Rückwärts bei Rot geblitzt"... Irgendsowas, aber nicht "Wichtige Frage..."
Der Thementitel ist schon blöd, aber es regt mich echt auf, wenn dann noch einer so einen Mist rechtfertigen will! 😠
29 Antworten
wenn du meinst ^^Zitat:
Original geschrieben von seb89
in zukunft bitte aussagekräftige überschriften erstellen! 😉
was hat das mit meiner meinung zutun? es ist eine regel hier bei mt!
und deine " ^^ " könntest du auch reduzieren, denn sie tragen dem informationsfluss nicht bei
Man kann sich wegen dieser Überschrift aber auch Anstellen.
Ist doch Aussagekräftig.
Das muss ja nicht in die Überschrift rein, sonst braucht man das Feld nicht mehr, wo ich grade reinschreibe.
LG
Gortesh..
Zitat:
wenn du meinst ^^
Ja, wir meinen!!
Zitat:
Ist doch Aussagekräftig.
Wie Bitte?! Von "
aussagekräftig" ist dieser Betreff etwa so weit entfernt, wie der Neptun von der Sonne. Vielleicht ist dir ja die Definition von
aussagekräftignicht bekannt, anders kann ich mir diese Argumentation nicht erklären.
Zitat:
Natürlich braucht er Hilfe, aber
jeder, der hier ein Thema erstellt braucht in der Regel Hilfe. Es ist reichlich unübersichtlich, wenn jeder als Betreff
HILFE!mit einer abwechselnden Zahl an Ausrufezeichen oder ^-Symbolen erstellt. Denk darüber mal nach und mecker dann nochmal, dass wir uns hier anstellen. 🙄
Im Vergleich wäre das etwa so, als würde in einer Zeitung über jedem Artikel nur "Meldung", "Nachricht" oder "wichtiger Artikel" stehen. Oder alle Bücher hätten den Titel "Buch". Vielleicht noch "Sachbuch" oder "Roman". Wow, sehr übersichtlich.
Also ein aussagekräftiger Titel wäre sowas wie "Rückwärts bei Rot geblitzt"... Irgendsowas, aber nicht "Wichtige Frage..."
Der Thementitel ist schon blöd, aber es regt mich echt auf, wenn dann noch einer so einen Mist rechtfertigen will! 😠
Zitat:
Original geschrieben von seb89
was hat das mit meiner meinung zutun? es ist eine regel hier bei mt!und deine " ^^ " könntest du auch reduzieren, denn sie tragen dem informationsfluss nicht bei
oh gott manche menschen sollten sich einfach zurück halten....ich weiß intelligenz gibt es nicht zu kaufen..aber einen zu nerven wegen ner überschrift ist schon ziehmlich dumm...^^^^
und was ich für zeichen schreibe ,setze ist meine sache....
wenn du zu viel zeit hast ruf die seel sorge an und nerv nicht mit sinlosen sachen..entweder du hilfst oder lässt es
denn es gibt genügend andere nette leute hir die einfach die frage beantworten...^^^^^^^🙂
Schade,das du das nicht nachvollziehen kannst und nicht ein bischen Verständnis besitzt....
Greetz
Cap
Zitat:
wenn du zu viel zeit hast ruf die seel sorge an und nerv nicht mit sinlosen sachen..
und du ruftst am besten eine werkstatt an. hier wird dir SO keiner helfen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
und du ruftst am besten eine werkstatt an. hier wird dir SO keiner helfen... 😉Zitat:
wenn du zu viel zeit hast ruf die seel sorge an und nerv nicht mit sinlosen sachen..
jo....ist doch lächerlich über ne überschrifft zu diskutieren anstad über das problem..ganz einfach^^
Oh man... Bist du überhaupt schon reif genug ein Fahrzeug zu führen? Änder doch einfach den Titel, beachte die in eigentlich jedem normalen Forum gültigen Regeln und du wirst geholfen 😛
Du suchst schliesslich Hilfe. Da kann man sich auch etwas anpassen.
Ich schäme mich... passt mal wieder 🙁
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ich schäme mich... passt mal wieder 🙁
Wofür? Ich seh da keinen Grund. Der TE rafft nicht, dass eine aussagekräftige Überschrift notwendig ist, um in der Übersicht selbige zu behalten. Blöd für ihn. Aber nicht für uns.
Wobei: Er bringt uns dazu, Zeit zu verschwenden. 🙄
Wegen solchen einfach nicht einsichtigen Leuten, die gleich beleidigend werden müssen.
Zitat:
oh gott manche menschen sollten sich einfach zurück halten....ich weiß intelligenz gibt es nicht zu kaufen..aber einen zu nerven wegen ner überschrift ist schon ziehmlich dumm...^^^^
Mässige Deinen Ton!
Wir machen das jetzt anders:
Ich fordere Dich auf, in Zukunft aussagekräftige Threadtitel zu verwenden und die Benutzung von Sonderzeichen auf das Nötigste zu reduzieren.
Betrachte dies als offizielle Anweisung der MT-Moderation.
Ich versteh gar nicht, warum man immer gleich beleidigend werden muss, nur weil einen ein paar Leute auf einen Fehler hinweisen.
Da gibts nen guten Spruch, der hier absolut passt: "Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein"
Schade, dass man offiziellen Statements von Moderatoren nicht danken kann.
ich könnte schon wieder platzen! 😠
hab ich dich beleidigt oder dich in den dreck gezogen? ich glaube nicht!
habe dich nur darauf hin gewiesen, dass du doch bitte in zukunft aussagekräftige überschriften verwenden sollst!
meine herren... manchmal würde ich den leuten wirklich gerne im wahren leben gegenüber stehen, denn dann hättest du dich sicher anders ausgedrückt!
ps: wir wollen dir doch nur helfen 🙄
denk mal drüber nach wie du mit den leuten redest von denen du hilfe erwartest!
und intelligenz kann man sich nicht kaufen, aber umgansformen eben auch nicht! und das mit fast 25 🙄