ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Werkstattwagen für Schrauber ?

Werkstattwagen für Schrauber ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Oktober 2018 um 0:10

Hallo Leute,

paar Freunde und ich haben eine kleine Werkstatt wo wir an unseren e36 schrauben. Mittlerweile ist echt viel Werkzeug dazugekommen. Deswegen suchen wir jetzt einen Werkstattwagen. Vielleicht hat jemand paar Tipps.

Wir suchen einen robusten und stabilen Wagen. Unbedingt mit Vollauszug und kugelgelagert.

Budget ist ca 600€ (leer)

Vigor steht eigentlich auf Platz 1 aber vielleicht hat jemand gute Erfahrung von anderen Herstellern die vielleicht sogar günstiger sind.

Hazet zu teuer, Holex ist gut, Sonic zu teuer, Stier? Die Bewertungen sind vielversprechend aber kann ich mir leider nicht vorstellen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@mcmrks schrieb am 23. September 2023 um 09:21:13 Uhr:

man sieht ihm seine 25 jahre kaum an … außer etwas neuer farbe am unteren rand immer noch in topzustand und wird auch hoffentlich den junioren noch treue dienste erweisen.

mein glück damals war, dass mein kumpel beim großhändler gearbeitet und mir seinen personalrabatt weitergegeben hatte. neukauf wäre mittlerweile ja fast unbezahlbar …

Das Vorgängermodell von diesem findet man mit etwas Glück bei kleinanzeigen. Hab einen im Guten Zustand gekauft für 20.euro und dann noch einen Facom für 20 Euro. Dann kam noch ein dowidat für 40 Euro dazu. Mit etwas Geduld und Glück lässt da was finden.

 

Neu dürften diese so bei 700 oder 800 Euro sein ?!

Der Hazet Assistent ist Werkstattkult mein Altgeselle dem ich in meiner Ausbildung bei Opel an der Backe hing, hat so ein Teil seit eh und jeh gehabt.

Wenn Feierabend wahr, immer zugeklappt und mit nem Schloss abgesichert.

Ich glaub die Dinger sind unverwüstlich.

Ich hab mir dann selber einen für 80 Euro gekauft und restauriert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Werkstattwagen für Schrauber ?