ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer hat E 300 T Bj.'11, cupitbraun, aus DU codiert?

Wer hat E 300 T Bj.'11, cupitbraun, aus DU codiert?

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 14:53

Hallo, kann sich ein codierer erinnern bei einem cupitbraunen w212 das AMG Menü codiert zu haben ? - würde das Kfz morgen kaufen wollen in Mülheim a.d. Ruhr.....

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Oder lass die Sachen zurück codieren.

 

Ich habe auch einige Sachen geändert, die ein nachbesitzer evtl nicht gut findet.

 

Deswegen muss das Auto nicht schlecht sein.

 

Ist wie bei tuner und Schrauber Autos, es gibt welche die heizen die karren runter, und welche bei denen habens die Autos gut, obwohl sie tiefergelegt sind.....

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2018 um 17:49

Du wirfst hier eine Aussage eines anderen User mit einer Aussage von mir in einen Post. Vielleicht solltest Du der Allgemeinheit mal erklären was uns Dein Post sagen möchte. In meinen Augen ist das hier ein klasse Forum. Warum sollte ich das Forum verlassen ? - vielleicht weil ein anderer User Mist schreibt ?

 

- nein Danke ich fühle mich gut aufgehoben.... :-)

 

Gruß Marc

 

Zitat:

@TomMerc schrieb am 23. Januar 2018 um 08:06:16 Uhr:

Zitat:

"Das wirft in der Tat ein sehr schlechtes Licht auf das Forum und den Umgang mit Anfängern die sich hier Hilfe erhoffen. Das ganze Thema wird hier so aufgeblasen, das man sich echt Fragen muss ...."

 

Sorry, aber bei deiner Pauschalierung solltest du dann umgehend deinen Account löschen und dir ein "anständiges Forum" suchen, was deinen Erwartungen entspricht.

 

Alles Gute

Ich werfe hier gar nichts durcheinander oder in einen Post, ich habe nicht hier ein pauschales Urteil geschrieben bzw. abgegeben, aber lass es einfach gut sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wer hat E 300 T Bj.'11, cupitbraun, aus DU codiert?