Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Schöne Bilder, toll die Maserung an der Tür, sieht richtig klasse aus.
Schade, dass der Schaltsack schwarz ist und nicht auch Capuccino.
Am Dienstag habe ich mein C250 Coupe in Bremen abgeholt.
Ich suche zur Zeit noch nach Dingen die mich stören, was sich aber als schwierig gestaltet.
Neben der guten Verarbeitungsqualität und tollem Fahrkomfort war
ich vor allem von dem kleinen Benzinmotörchen überrascht (hatte
vor Bestellung eine Probefahrt im C180 Benziner), das bei Bedarf
richtig schön anschiebt. Tolles Auto, ich bin wirklich beigeistert.
Ich wechsel nun von einem VW Scirocco zu meinem ersten Mercedes :-)
Es ist ein C220 CDI Coupé mit folgender Ausstattung geworden:
- Magnetitschwarz
- AMG Paket
- AMG Felgen im 5-Doppelspeichen-Design
- Xenon
- Command
- harman/kardon LOGIC7
- Media Interface Schnittstelle
- Parktronic
- Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
- Sitzheizung: Vordersitze
- Tempomat
- Innenraumlichtpaket
- Doppelcupholder
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
- 66l
Er wurde im August bestellt und steht Ende nächster Woche in Bremen bereit. Ich freue mich schon voll und hoffe auf allzeit gute Fahrt für uns alle in diesem tollen Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von marman1986
Von mir auch Glückwunsch zum hübschen Gefährt. Wie angetan bist du vom Sound des H/K-Systems? Hörst du über USB?
Also ich höre über iPhone4 oder Blackberry per BT oder Media Interface, habe eine SD-Karte drin, eine DVD mit MP3-Files und auch welche auf die FP kopiert, ich kann nur sagen, der Sound ist super (bei BT stelle ich auf "Boost"😉. Ich habe auch 5.1 kodierte DVD-Audios von Iron Maiden oder auch Vivaldi. Da kommt es auf die Abmischung an, wenn die Kanäle ausgewogen abgemischt wurden -> Oberhammer.
Das H&K ist echt klasse, Bose im Audi (neuer A6) hat mir dagegen nicht gefallen, ist sehr basslastig. H&K ist auch im Logic7-Modus einfach toll und macht Spass.
Im Vorgänger (204 T-Modell) war es auch schon an Bord, genau wie in meinem E. --> Must Have!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Hi Cowboychenschickes Auto und komplett ausgestattet!
Das Saharabeige war mir allerdings etwas zu hell, deshalb habe ich für meinen S204 capucchino gewählt. Beim Coupe gibt es das allerdings nicht.Noch eine Frage: Mit welchem Handy gehst Du online?
VG Andreas
Hallo Andreas,
das T-Modell haben wir gerade gegen das Coupé eingetauscht. Deiner sieht aber auch klasse aus, unserer war natürlich noch Vorvormopf.
Online gehe ich mit dem Blackberry Bold 9700. Das hat schnelles UMTS. Mit dem iPhone geht es nicht, da fehlt DUN.
Am 9.12. ist es soweit, aber er steht schon fertig in Bremen und wartet auf mich.... Macht nur keinen Sinn, weil wir am 16.11. erstmal dem November in Richtung Florida entfliehen 😉
Achso, Konfiguration:
C180cgi Coupe
Feueropal
Artico schwarz mit Zierelementen Alu gebürstet
7g-tronic plus
Fahrassistenzpaket plus
PRE-SAFE
AHK
Becker MAP-PILOT
Parktronic
Sitzheizung
Parameterlenkung
Alufelgen 7x16"ET43 (wegen 205/55 anstatt 195/60)
M&S-Winterreifen ab Werk
Innenraum-Lichtpaket
Notrad
Kraftstofftank 66l
Doppelcupholder
bestellt am 12.9., Abholbereit wäre er ab 14.11.
Für den Sommer bin ich noch am zweifeln, welche Felgengröße draufkommt. Eigentlich bin ich zu alt für so tief-breit-hart-Spielchen, die 18" auf meinem bisherigen Astra GTC haben mich in letzter Zeit richtig genervt. Aus Vernunftgründen am besten aufs Coupe 7x16 oder 7,5x16 mit 205/55, z.b. die Rial DH. Aber wegen der Optik vielleicht doch 17"....
Gruss Matthias
mmhh...toll...schönen Urlaub in Florida....und dann Bilder...
Glaube, Du bist der erste in "feueropal"...freue mich auf die Bilder....aber bitte nicht mit 16"
Du wirst Dich hinterher nur ärgern...wegen der Optik. Weniger wie 17" sollte es beim C-Coupé nicht sein.
veyron
ich ich iiiich bald 😁 hole meinen am 22.11 ab 😁 bilder gibts dann sehr viele, versprochen 😁
C-220 CDI in Calcitweiß
- Automatik
- AMG Paket
- Scheiben hinten getönt
- Panoramadach
- Comand Online
- Parktronic
- Teilleder
- Spiegel Paket
- Intelligent Light System
- Zierteile Aluminium
- Innenraumlichtpaket
- Sitzheizung
....nah toll.....das ist ja nicht mehr lange.🙂
Um Dir die Wartezeit zu verkürzen:
==========================
.....nun schon 4 Monate alt🙁😁 und immer noch total schön......und hier mit
Winterrädern in herrlicher Novembersonne:
veyron
Hi veyron,
Dein C ist mit den Proserpina ein echtes Schmuckstück !!
😉 Andreas
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Hi veyron,Dein C ist mit den Proserpina ein echtes Schmuckstück !!
😉 Andreas
....danke Andreas.....ich bin auch noch immer ganz "verknallt" darin😁
veyron😉
Ein Lebenszeichen ! Nach Bestellung am 14.7. habe ich jetzt einen Abholtermin für den 5.12. - das waren echt lange Monate. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt...
Wenn das Wetter nicht allzu übel wird, gibt's auch ein paar Bildchen.
Ist jemand zufällig auch am 5.12. in Bremen? Oder holt man zu der Jahreszeit keine Autos mehr ab und ich bin der einzige dort ?
Und war schon mal jemand dort auf "The Rock" ? Werksführung kenne ich schon, daher suche ich noch ein Alternativprogramm.
Nocko!
Zitat:
Original geschrieben von Nocko!
Ein Lebenszeichen ! Nach Bestellung am 14.7. habe ich jetzt einen Abholtermin für den 5.12. - das waren echt lange Monate. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt...
Wenn das Wetter nicht allzu übel wird, gibt's auch ein paar Bildchen.Ist jemand zufällig auch am 5.12. in Bremen? Oder holt man zu der Jahreszeit keine Autos mehr ab und ich bin der einzige dort ?
Und war schon mal jemand dort auf "The Rock" ? Werksführung kenne ich schon, daher suche ich noch ein Alternativprogramm.Nocko!
Wenn dir The Rock 45 Euro wert ist, dann bitte sehr, ich hatte das Vergnügen mal auf der IAA, daher habe ich mir das mal schön gespart.
Hallo Zusammen.
Habe mein C 180 Coupe, obsidianschwarz, amg sportpaket am vergangenen Donnerstag in Rastatt abgeholt , und es macht einfach nur Spass. Die 156 Pferdchen sind absolut ausreichend - hatte vorher einen 2.0 TDI Passat.
Eine Frage: Gibt es hier Fahrer, die auf Ihrem Coupe mit AMG Sportpaket Winterreifen auf Stahl in 16 Zoll montiert haben?
Lt. HP Mercedes geht das, nur erhalte ich auch vom freundlichen Händler widersprüchliche Aussagen ob nicht doch ausschliesslich ALU montiert werden darf. Kann mir nicht vorstellen, dass beim C180 eine grössere Bremsanlage montiert ist, die Stahlfelgen ausschliessen.
Ich hoffe, dass mir hierzu jemand helfen kann
Danke vorab!