Was haltet ihr von dem?

BMW 1er

Hallo habe vor mir nen einser bmw 118d zu kaufen...

und wollte mal fragen was meint ihr wie langelebig ist der diesel so und wie zufrieden seit ihr mit euren einsern?

was meint ihr ist der preis ok

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtu4p1qk333h

gruß

20 Antworten

was hat denn z.b der zweite an mehr ausstattung was der erste nicht hat?

Und wenn bei autioscout mit garantie stehet kann ich mich darauf auch verlassen?

Danke und Gruß...

Irgendwas passt bei dem 2. nicht...der Leistung von 122PS nach zu urteilen handelt es sich um ein vfl.
EZ und EfficientDynamics im Text weisen jedoch auf ein FL-Modell hin.
Was ist es denn nun?

Mehr hat der 2. 5Türen, Schiebedach, das bessere Radio Professional, CD-Wechsler, PDC und das Multifunktionslenkrad.
Ist dafür knapp 1 Jahr älter und über 50tkm mehr gelaufen.
Gerade bei deiner hohen Jahresfahrleistung würde ich daher den ersten (den 3-Türer nehmen), wenn du auf die Ausstattung verzichten kannst. So hast du einfach länger Spaß an dem guten Stück...

Falls es sich bei dem 2. letztendlich doch um ein vfl-Modell handeln sollte stellt sich die Frage gar nicht: ganz klar das FL!

Das mit der Garantie klärst du am besten telefonisch oder noch besser vor Ort genau ab...

Hallo,

hat sich erledigt habe mir heute nen Polo 6R vom vw händler mit 10.000 km und 2 jahren garantie für 1,500€ gekauft...

Danke trotzdem..

1500€?
Du meinst 15000 oder?

Interessantes umschwenken-der BMW spielt in einer gaaaanz anderen Liga.
Gerade deine hohe Jahresfahrleistung würde ich nicht im Kleinwagen zubringen wollen-ich hoffe du hast dir das gut überlegt...

Ich beglückwünsche trotzdem mal.