ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was befindet sich hinter dem Radio / Navi ?

Was befindet sich hinter dem Radio / Navi ?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 29. März 2012 um 19:38

Was befindet sich hinter dem Radio / Navi ?( sehe Bild ) ( passat 3c,1.9 tdi, bj 2007)

Habe das Problem, das aus diesem bereich ( denke ich wennigstens ) beim Gas geben bei ca. 10000 - 20000 Umd. ein komischer Geräusch ( knistern bzw. schleifen) kommt. Was kann das sein?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 22

Was befindet sich hinter dem Radio / Navi ?( sehe Bild ) ( passat 3c,1.9 tdi, bj 2007)

Habe das Problem, das aus diesem bereich ( denke ich wennigstens ) beim Gas geben bei ca. 10000 - 20000 Umd. ein komischer Geräusch ( knistern bzw. schleifen) kommt. Was kann das sein?

Also bei 10000 bis 20000 U/min würde ich mich wundern wenn kein Geräusch entstehen würde :) Habe es aber schon verstanden, dass Du zwischen 1000 und 2000 meinst. Taucht das Geräusch nur im Standgas auf, oder auch während der Fahrt? Hatte das Fahrzeug einen Auffahrunfall? Sonst kann ich mir nur Materialbewegung vorstellen, welche durch die bestimmte Frequenz der U/min des Motors erzeugt wird.

 

@crossgolfer2

Geistreich wie immer :) Versuche bitte es anders herum - erst denken, dann schreiben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was befindet sich hinter dem Radio / Navi ?