Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wann kommt der Nachfolger des F10 / F11

Wann kommt der Nachfolger des F10 / F11

BMW 5er F11
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 17:04

Hatte schon mal irgendwo gelesen das nächstes Jahr das neue Modell rauskommt. Das jetzige ist super, aber irgendwie fährt das schon jeder. Was ich nicht so super finde...

Kann hier jemand von den Internen das Jahr 2016 bestätigen?

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2015 um 18:47

Zitat:

@p47860 schrieb am 4. Mai 2015 um 19:04:17 Uhr:

aber irgendwie fährt das schon jeder. Was ich nicht so super finde...

Zitat:

vllt. will auch keiner sich eingestehen, dass sich mit Einführung des neues Modells die eigene Investiion sich in Rauch auflöst.

Zitat:

Na ja, sogar der Aushilfsgärtner meiner Nachbarin fährt schon nen 5er F10. Dann wirds Zeit.

Ich gebt Dir einen guten Rat: Mit Deiner Einstellung solltest Du gar nicht BMW fahren. Kauf' Dir einen Jaguar, oder noch besser einen Aston Martin o. ä., dann kannst Du Dich vielleicht wieder beruhigen ... (und hoffen, dass der Gärtner nicht doch noch auf die Idee kommt, Jaguar zu fahren).

Gruß

Der Chaosmanager

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 18:00

Unglaublich wieviele das hier lesen...vllt. will auch keiner sich eingestehen, dass sich mit Einführung des neues Modells die eigene Investiion sich in Rauch auflöst. Na ja...

Letztes Mal lief der 5er von 2004 bis 2010. Also 6 Jahre. Das heißt das es spätestens 2016 was neues gibt...

Na ja, sogar der Aushilfsgärtner meiner Nachbarin fährt schon nen 5er F10. Dann wirds Zeit.

Herbst 2016 kann für die Vorstellung der nächsten 5er Generation schon hinkommen, z.B. auf der IAA. Erst-Auslieferung dann wohl sofort danach.

Der E60 kam allerdings schon im Frühjahr 2003 raus (vorgestellt in Genf, ausgeliefert ab Juli 2003) und der F10 wurde im März 2010 vorgestellt, und wäre dann gut 6,5 Jahre am Markt.

Das ist dann schon kürzer als die Vorgänger (E39 2005-2003), E34 (1997-2005). Also immer eher 7 - 7,5 Jahre oder fast 8 Jahre, mit 6,5 Jahren wäre der F10 der 5er, mit der kürzesten Modelllaufzeit.

 

Bei mir ist der Indikator nicht der Aushilfsgärtner, dafür aber die voll krassen Mitmenschen mit Migrationshintergrund z,B. in Köln- Mülheim - die wechseln auch gerade alle vom E60 auf den F10 - mit voll krassen Anbauteilen und Fenstertönungen :D :D :D

am 4. Mai 2015 um 18:47

Zitat:

@p47860 schrieb am 4. Mai 2015 um 19:04:17 Uhr:

aber irgendwie fährt das schon jeder. Was ich nicht so super finde...

Zitat:

vllt. will auch keiner sich eingestehen, dass sich mit Einführung des neues Modells die eigene Investiion sich in Rauch auflöst.

Zitat:

Na ja, sogar der Aushilfsgärtner meiner Nachbarin fährt schon nen 5er F10. Dann wirds Zeit.

Ich gebt Dir einen guten Rat: Mit Deiner Einstellung solltest Du gar nicht BMW fahren. Kauf' Dir einen Jaguar, oder noch besser einen Aston Martin o. ä., dann kannst Du Dich vielleicht wieder beruhigen ... (und hoffen, dass der Gärtner nicht doch noch auf die Idee kommt, Jaguar zu fahren).

Gruß

Der Chaosmanager

Oder fahr F11, der ist noch weniger belastet. Obwohl der Kombi für den Gärtner eigentlich besser geeignet wäre und der Migrationshintergründler einen fetteren Bass einbauen könnte als beim F10 ;-)

Grüße Carproud

Zitat:

@p47860 schrieb am 4. Mai 2015 um 20:00:01 Uhr:

Unglaublich wieviele das hier lesen...

Unglaublich dass so einer wie du die Suchfunktion scheinbar nicht bedienen kann.

Diese Frage wurde in diesem Forum schon gefühlte 1000 mal gestellt und ebenso oft kam raus, dass bisher niemand was genaues dazu sagen kann. Spekulationen gehen von Ende 2016 bis irgendwann 2017.

An deinem Ton solltest du aber unbedingt mal arbeiten, wenn du möchtest, dass in Zukunft tatsächlich noch jemand auf deine Beiträge antwortet.

am 4. Mai 2015 um 19:38

Zitat:

@p47860 schrieb am 4. Mai 2015 um 20:00:01 Uhr:

Na ja, sogar der Aushilfsgärtner meiner Nachbarin fährt schon nen 5er F10. Dann wirds Zeit.

... irgendwie bist Du ja schon ein lustiger Troll ;)

Hier schwadronierst Du darüber, dass der Gärtner Deiner holden Nachbarin einen 5er fährt ... und parallel interessierst Du Dich im Ford-Forum brennend für den Sitzkomfort im Mondeo ... vielleicht bist Du ja der Konkurrent des Gärtners und ärgerst Dich über den Erfolg des Kollegen ... er fährt einen 5er und Du musst Dich mit einem Mondeo begnügen ...

Sorry - aber das musste nach Deinen hochnäsigen Postings mal sein ... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 4. Mai 2015 um 21:38:52 Uhr:

Zitat:

@p47860 schrieb am 4. Mai 2015 um 20:00:01 Uhr:

Na ja, sogar der Aushilfsgärtner meiner Nachbarin fährt schon nen 5er F10. Dann wirds Zeit.

... irgendwie bist Du ja schon ein lustiger Troll ;)

Hier schwadronierst Du darüber, dass der Gärtner Deiner holden Nachbarin einen 5er fährt ... und parallel interessierst Du Dich im Ford-Forum brennend für den Sitzkomfort im Mondeo ... vielleicht bist Du ja der Konkurrent des Gärtners und ärgerst Dich über den Erfolg des Kollegen ... er fährt einen 5er und Du musst Dich mit einem Mondeo begnügen ...

Sorry - aber das musste nach Deinen hochnäsigen Postings mal sein ... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

hehe genau... und seiner Meinung nach sehen bei BMW sogar Neuwagen schon total fertig aus (jedenfalls was das Leder betrifft). Da fragt man sich doch, warum er dann noch neidisch auf den Gärtner ist, wo der sich doch mit so einer Gurke rumplagen muss und er selbst im Mondeo, sogar Modell "TITANIUM", unterwegs ist.

am 4. Mai 2015 um 19:49

Also erstmal denke ich kaum, dass schon jeder mittlerweile den F10 fährt. Ein anständiger F10 ( Leder, Automatik, bis 80.000km) kostet immer noch ~23.000 Euro. Desweiteren ist es lächerlich jemanden nach seinem Job zu beurteilen. Du weißt doch gar nicht was der Gärtner verdient, vielleicht ist er selbstständig, hat geerbt oder sonst was :)

.....also ich Pflege auch den Garten einer älteren Frau und fahre mit einem F10 vor....

.....bin zwar selbständig, aber weder Gärtner noch habe ich geerbt....ist der Garten meiner Mutter.... ;-)

Hat hier jemand was gegen Gärtner :confused: Oder geht es um Autos?

am 4. Mai 2015 um 20:11

Zitat:

@9876543210 schrieb am 4. Mai 2015 um 21:58:16 Uhr:

Hat hier jemand was gegen Gärtner :confused: Oder geht es um Autos?

Beides - gemäß den Ausführungen des TE geht es darum, dass es einem Aushilfsgärtner nicht zustehen würde, einen F10 zu fahren .... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

Es sei denn, der Aushilfsgärtner-Job ist nur ne Tarnung für den Freund der Nachbarin ^^

am 5. Mai 2015 um 5:14

Mich wundert dass überhaupt noch jemand dem TE geantwortet hat. Die anfängliche Missachtung war die beste Antwort. Mist! Nun habe ich auch geantwortet. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wann kommt der Nachfolger des F10 / F11