Wann kommt der Golf VI Variant
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ab wann der Golf VI Variant zu haben ist.
Meinen momentanen Firmenwagen gebe ich nächstes Jahr im August, nach drei Jahren, wieder zurück. Dann wollte ich auf einen Golf Variant gehen.
Weiß jemand etwas darüber???
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle,
bin beim stöbern im Netz auf folgenden Link gestossen den ich einfach mal unverbindlich einstelle 😉
(sind insgesamt 6 Bilder einfach im Link durchklicken)
Bilder Golf VI Variant
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Der normale G6 gefällt mir von innen besser als der G5. Wenn der G6 Variant von innen auch so wird wie die Limo, dann wäre für mich der G6 Variant der schönere.Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
Innen habe ich ihn mir noch nicht nageschaut 😁
Hallo,
Der
Variant 6ist innen wie der Golf6...also mit Alcantara z.B. beim Highline
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
Der Variant 6 ist innen wie der Golf6...also mit Alcantara z.B. beim Highline
Mfg
Na dann würd ich mich von der Optik her, für den 6er Vari entscheiden.
Danke für den Link.
Ich sehe, der hat weiterhin die alten Aussenspiegel. Wohl noch zuviele auf Lager in Mexiko?
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ich sehe, der hat weiterhin die alten Aussenspiegel. Wohl noch zuviele auf Lager in Mexiko?
Nicht nur den Außenspiegel ...
- Türgriffe Außen
- Türverkleidung Innen (somit auch leider immernoch den 20er Lautsprecher am Hintern, statt so weit wie möglich vorne zu platzieren, wie bei ALLEN anderen Golf Modellen)
- Türaufbauen (also mit Außenhaut)
Mir gefällt er aber sehr sehr gut. Ich finde die 6er Front passt hervorangend an den Rest, welcher ja eh immer schon mehr Jetta als Goöf war) Und in Zusammenhang mit dem 6er Amaturenbrett war es für mich ein Grund soooo lange zu warten bis der 6er Variant kommt.
Ähnliche Themen
mein freundlicher hat heute 2 variant bekommen....
einer war noch ganz verpackt der andere nur halb.
auf den ersten blick muss ich sagen, er gefällt ohne zu begeistern...
der innenraum ist erwarungsgemäß gut geworden...bereits der cl macht nen recht hochwertigen eindruck,
da haben sie ordentlich nachgelegt...
War heut bei meinem Händler. Hat einen in silver leaf, comfortline im Ausstellungsraum und nen trendline als Vorführwagen.
Meiner ist schon seit ner Woche aufm Schiff und vermutlich in 4 Wochen meins...voll geil
Kann nicht einer einfach mal ein paar Fotos machen und hier einstellen? Möchte mal reale Fotos und nicht immer nur die Presse-Fotos sehen. Insbesondere würden mich die Änderungen an den Rückleuchten interessieren.
@chief-wigum
Hallo., woher weisst du daß deiner seit ner Woche auf dem Schiff ist ??? Mein Händler sagte gestern, daß auch meiner auf dem Weg (Schiff) ist. Womöglich das gleiche ?? Hat dein Freundlicher auch gesagt wie lang der Dampfer braucht ??
Gruß TurboXX
Zitat:
Original geschrieben von turboxx
@chief-wigumHallo., woher weisst du daß deiner seit ner Woche auf dem Schiff ist ??? Mein Händler sagte gestern, daß auch meiner auf dem Weg (Schiff) ist. Womöglich das gleiche ?? Hat dein Freundlicher auch gesagt wie lang der Dampfer braucht ??
Gruß TurboXX
er wurde wohl vor acht Tagen aufs Schiff verladen und soll in ca. 4 Wochen beim Händler (Großraum Stuttgart) sein...
das hat er aus seinem schlauen Computer ...
mehr weiß ich auch nicht, aber es kommt mir relativ lange vor.
Mit etwas Recherchearbeit kann man den genauen Ankunftstermin des Schiffs in Emden herausfinden:
Schiffsverfolgung
Wir haben auch beobachtet, wie das Schiff mit unserem Variant durch den Kanal geschippert ist und schließlich in Emden ankam.
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Kann nicht einer einfach mal ein paar Fotos machen und hier einstellen? Möchte mal reale Fotos und nicht immer nur die Presse-Fotos sehen. Insbesondere würden mich die Änderungen an den Rückleuchten interessieren.
HIER: sorry für die qualität, mein handy hat glaub die erste kamera, die jemals in ein handy eingebaut wurde
Ui... schön nen Highline als Vorführwagen.
Hat eigentlich jemand von euch schon einen Unterschied der Rückleuchten gefunden??? Ich sehe da keine Änderung zum 5er ...
Vielen Dank! Inzwischen konnte ich auch schon einen Vari Exclusive bestaunen. Gefällt mir von den Proportionen auf alle Fälle etwas besser, als der Ver. Trotz der sehr geringen Änderungen an den Rückleuchten, machen die optisch mehr aus, als man vermuten könnte.
Zitat:
Vielen Dank! Inzwischen konnte ich auch schon einen Vari Exclusive bestaunen. Gefällt mir von den Proportionen auf alle Fälle etwas besser, als der Ver. Trotz der sehr geringen Änderungen an den Rückleuchten, machen die optisch mehr aus, als man vermuten könnte.
Wo hast Du denn nen Exclusive gesehen ... finde die Ausstattung sehr sehr lecker.
Kannst Du die Änderungen der Rückleuchten irgendwie beschreiben?
Muss man vermutlich schon beide neben einander stellen damit man den Unterschied sieht oder?
Zitat:
Original geschrieben von TheZero
Wo hast Du denn nen Exclusive gesehen ... finde die Ausstattung sehr sehr lecker.Zitat:
Vielen Dank! Inzwischen konnte ich auch schon einen Vari Exclusive bestaunen. Gefällt mir von den Proportionen auf alle Fälle etwas besser, als der Ver. Trotz der sehr geringen Änderungen an den Rückleuchten, machen die optisch mehr aus, als man vermuten könnte.Kannst Du die Änderungen der Rückleuchten irgendwie beschreiben?
Muss man vermutlich schon beide neben einander stellen damit man den Unterschied sieht oder?
die neuen rl sind irgendwie eckiger, das siehst du auf den bilder nicht so gut, in natura brauchst du keinen Ver daneben zu stellen, damit es auffällt.
weiss jemand was der HL auf den bildern für ein fahrwerk hat?
schaut recht hochbeinig aus