W 205 Coupé
Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com
Beste Antwort im Thema
Schönesterne Hattingen
1285 Antworten
Zitat:
@tbd80 schrieb am 26. Dezember 2015 um 16:30:00 Uhr:
Hallo zusammen...das ist meine Bestellung 😁
So...mein Coupé habe ich endlich...gestern in Rastatt abgeholt 😁
Mehr Fotos auf meiner Seite 😉
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die sportliche Sahneschnitte C Coupé oder die intelligenteste Limousine der Welt E W213 holen soll. Mensch ist das schwer 😉
Wäre auch mal gespannt auf erste richtige Nutzerberichte und wie zufrieden die Coupé´ler mit Ihrem Fahrzeug sind.
Zitat:
@tbd80 schrieb am 22. Januar 2016 um 08:14:19 Uhr:
So...mein Coupé habe ich endlich...gestern in Rastatt abgeholt 😁Zitat:
@tbd80 schrieb am 26. Dezember 2015 um 16:30:00 Uhr:
Hallo zusammen...das ist meine Bestellung 😁
Mehr Fotos auf meiner Seite 😉
Sieht perfekt aus! Viel Spass mit deinem Auto. Ich hätte auch Burmester haben. Ich werde meine Fotos heute uploaden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 22. Januar 2016 um 08:42:36 Uhr:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die sportliche Sahneschnitte C Coupé oder die intelligenteste Limousine der Welt E W213 holen soll. Mensch ist das schwer 😉Wäre auch mal gespannt auf erste richtige Nutzerberichte und wie zufrieden die Coupé´ler mit Ihrem Fahrzeug sind.
Ich würde das neue E-Coupe abwarten. Ich finde das neue C-Coupe irgendwie zu hoch und schmal, oder täuscht das.. Im vergleich zum 4er / A5.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...n-fotos-preise-10310049.htmlNight Paket für AMG Line Modelle soll ab Februar bestellbar sein - Auslieferungen erfolgen ebenfalls schon ab Februar laut der Quelle...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Kann mir jemand erklären, wieso man im Night-Paket den überwiegend schwarzen Felgen nicht auch schwarze Radnabendeckel aufsetzen kann (auch mit Lorbeerkranz, aber anstatt blau halt schwarz)?
Zitat:
@EMVCI schrieb am 22. Januar 2016 um 11:51:06 Uhr:
Ich würde das neue E-Coupe abwarten. Ich finde das neue C-Coupe irgendwie zu hoch und schmal, oder täuscht das.. Im vergleich zum 4er / A5.Zitat:
@SvenSvensson schrieb am 22. Januar 2016 um 08:42:36 Uhr:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die sportliche Sahneschnitte C Coupé oder die intelligenteste Limousine der Welt E W213 holen soll. Mensch ist das schwer 😉Wäre auch mal gespannt auf erste richtige Nutzerberichte und wie zufrieden die Coupé´ler mit Ihrem Fahrzeug sind.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...n-fotos-preise-10310049.html
Der A5 ist 4cm breiter, 6cm kürzer und 2,8cm tiefer als das C-Coupé.
Danke für die Fotos. Klasse! Mein C63 wird die Farbe auch tragen dürfen 🙂
Sind hier weitere, zukünftige C63 (S) Coupé Fahrer, die voller Vorfreude kaum wissen, wie sie die Wartezeit totschlagen sollen?
Habe Mitte Oktober bestellt, Auslieferung derzeit geplant für Mitte-Ende April.
LG
GolVer
Zitat:
@musstafa schrieb am 24. Januar 2016 um 08:30:29 Uhr:
Hier sind Fotos!
Schick! Darf ich fragen welche Farbe das ist?
Zitat:
@ThaKilla schrieb am 25. Januar 2016 um 08:53:32 Uhr:
Schick! Darf ich fragen welche Farbe das ist?Zitat:
@musstafa schrieb am 24. Januar 2016 um 08:30:29 Uhr:
Hier sind Fotos!
designo selenitgrau magno