Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 16:02

Hallo zusammen!

Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.

Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.

Also ich habe heute für meine Frau bestellt:

Highup!

Motor:55kW

Farbe:red

Dashpad: red

Sitze schwaz/anthrazit

Sonderausstattung:

- Maps&more

- DrivePack "plus"

- Vordersitze beheizbar

- Winterreifen

Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)

Gruß vr-32

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.

Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?

Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.

Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.

Aber wer's braucht. 

... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.

Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal

 

LongLive

820 weitere Antworten
Ähnliche Themen
820 Antworten

Viel Spaß mit dem up!

Aber das Blau gab´s doch auch schon am Golf IV, oder?

Mir scheint das nicht wesentlich von der Serienlackierung unser damaligen Firmen Golf IV Variant und Audi A3 & A4 Avant abzuweichen, oder täuscht das auf dem Bild?

Vielen Dank ! Das Blau leuchtet so richtig, ob es das schon bei anderen VW Modellen gab weiß ich nicht. Der Händler sagte das Blau wäre jetzt neu beim up! Keine Ahnung... Ich fahr am WE erst mal ins Blaue...

Bis dahin :-)

Dann allzeit knitterfreie Fahrt ins Blaue oder Grüne.

p.s.:

Ich meinte diesen Farbton:

Hallo,

also die Entwicklung der Lieferzeiten sind ja exorbitant. Habe vorgestern einen Club Up! bestellt mit dem voraussichtlichen Liefertermin Oktober :eek: Da sind meine beiden Beetle ja schneller da gewesen :rolleyes: Wer hat denn auch noch in letzter Zeit bestellt?

Bei mir waren es ca 10wochen.habe auch einen Club Up. Mit diversen extras.

am 24. Mai 2015 um 16:37

hallo

habe am 14 Mai bestellt und bekomme voraussichtlich Juli meinem Vw Up Club

 

 

 

Zitat:

@beetlebernd schrieb am 17. Mai 2015 um 16:29:43 Uhr:

Hallo,

also die Entwicklung der Lieferzeiten sind ja exorbitant. Habe vorgestern einen Club Up! bestellt mit dem voraussichtlichen Liefertermin Oktober :eek: Da sind meine beiden Beetle ja schneller da gewesen :rolleyes: Wer hat denn auch noch in letzter Zeit bestellt?

Hallo,

na da hast du einen Tag vor mir bestellt. Ist ja ein krasser Unterschied. Was hast du für eine Ausstattung? PS? etc.?

am 4. Juni 2015 um 14:55

hallo

das Up Club Model in Weiß mit anderen Felgen sonst nichts. wird als zweit Wagen genutzt

Zitat:

@beetlebernd schrieb am 24. Mai 2015 um 19:01:51 Uhr:

Hallo,

na da hast du einen Tag vor mir bestellt. Ist ja ein krasser Unterschied. Was hast du für eine Ausstattung? PS? etc.?

Wie sind denn eure Rabatte? Also Liste zu Kaufpreis ohne Überführung etc. Denke auch über neun Up nach.

am 8. Juni 2015 um 11:42

Für ganz normale Privatkunden ohne Geschichten wie Führerscheinneuling oder ähnliches ist aktuell bei rund 20% Schluss.

So Update. Jetzt kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juli. Er soll übernächste Woche gebaut werden und Abholung in WOB dann Ende Juli/Anfang August.

Das hebt doch wieder die Stimmung :)

So, alles im grünen Bereich. Der Up! wird abgeholt, am 03.08. Ging also insgesamt doch viel schneller als zuerst angenommen, also doch nur ca. 11 Wochen bis zur Abholung in WOB. Bei Lieferung zum Händler hätte ich ihn schon nächste Woche haben können.

Passt :D

am 13. Juli 2015 um 5:24

Auch wir warten auf unseren Up! :)

Er kommt wahrscheinlich Ende August und wird ein Leasingwagen. Ausstattung: cool&sound, Maps&More.

Wir sind schon sehr gespannt und haben viel hier im Forum quergelesen - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :)

Zitat:

@beetlebernd schrieb am 10. Juni 2015 um 21:21:20 Uhr:

So Update. Jetzt kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juli. Er soll übernächste Woche gebaut werden und Abholung in WOB dann Ende Juli/Anfang August.

Das hebt doch wieder die Stimmung :)

..schön für Dich..

mein Blueberry Club UP! steht immer noch in kw 37, bestellt ebenfalls Mitte Mai :confused::confused::confused:

LG

Vadder

Oh, KW 37 ist aber noch lange hin. Bin froh, dass wir schon einen Abholtermin (03.08.) haben. Bei der Bestellung am 15.05. hieß es erst September bzw. eher sogar Oktober bei Abholung in WOB :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit