VW übernimmt Porsche - - - Chef Wiedeking Rausschmiss !

Porsche

Nach letzten Pressemeldungen wird Porsche Chef Wiedeking wohl rausgeschmissen, da Porsche sich mit dem Kauf von VW überhoben hat. Faktisch hat Porsche keine Mehrheit mehr bei VW, da Porsche die Aktien verpfänden musste um Kredite zu bedienen.
Nun setzt VW zum Kauf von Porsche an.
Spannend wie sich alles gedreht hat.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,621075,00.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

....
verschick doch sowas per PN das interessiert sonst keinen

Da liegst Du schon mal falsch, werter immoneuf. By the way ... unter Deinem Teppich wär' da noch was zum wegmachen ....

Sagt mal ... merkt Ihr noch was?

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, wenn man es innert weniger Tage/Wochen schafft, das P-Forum bei MT praktisch zur Gänze zu demontieren, zum Spielplatz der Eitelkeiten und Profilneurosen zu machen und dabei derart schmerzlos vorzugehen, dass man als langjähriger User quasi geneigt ist, an die irgendwo geöffnete Büchse gescheiterter Selbstdarsteller zu glauben?

Hut ab ... oder chapeau, wie meine westschweizer Freunde zu sagen pflegen ... tolle Leistung.

Bleibt abzuwarten, wie lange es dauert, bis auch diese Kinderkrippe hier dem Rotstift zum Opfer fällt.

Salut
Alfan

PS. Als jemand, der überdurchschnittlich viel Zeit mit Tieren verbringt, wäre ich es im übrigen gewohnt, wenn jetzt ganz laut gebellt, gequakt, gemäääht oder alternativ gemuuuuht werden sollte, Ihr braucht Euch also nicht extra bemühen. 😎

1089 weitere Antworten
1089 Antworten

😁 Oder Männerkrankheit in der midlife-crisis....🙂

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

So langsam kommen wir endlich auf den Grund ob und warum Wiedeking rausgeschmissen wird.

Ich glaube er wird' nach einer Schonfrist von selbst gehen.

Nicht's ist in solchen Funktionen härter, als am Katzentisch zu sitzen und nicht mehr gefragt zu werden.

Gruß

Rolf

Ich denke auch dass WW mehr oder minder freiwillig abtreten wird, einen Rausschmiss kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Wie das in diesen Positionen eigentlich üblich ist, wird WW wahrscheinlich "weggelobt", seiner "Verdienste" wegen. Nette Abfindung, das reicht für einen geruhsamen Lebensabend in Florida oder auf den Keys....

Bösen Rauswurf kann ich mir auch nicht vorstellen. Schade, ich mochte ihn irgendwie...
Anni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Nette Abfindung, das reicht für einen geruhsamen Lebensabend in Florida oder auf den Keys....

Die Keys gehören zu Florida -.-

Aber zumindest ist der Rest Deiner Aussage sehr richtig. Ist man einmal so weit oben, hat mans geschafft, auch wenn man noch so nen großen Bock schießt.

Ich bin in Tampa aufgewachsen...😁 ...die Keys waren trotzdem immer "Ausland"...😉

Stimmt aber, was Du sagst...wenn der Durchschnittsbürger Mist baut, wird er gefeuert, oder geht in den Knast, die hohen Herren erhalten noch Geld und Ruhestand dafür...

Zitat:

Ich bin in Tampa aufgewachsen...😁 ...die Keys waren trotzdem immer "Ausland"...😉

Stimmt aber, was Du sagst...wenn der Durchschnittsbürger Mist baut, wird er gefeuert, oder geht in den Knast, die hohen Herren erhalten noch Geld und Ruhestand dafür...

Richtig. Beispiele gibts ja en masse, vor allem in letzter Zeit.

Und in Florda gibts nur einen place to be... Und das ist South Beach 😉

Wenn Du schon in Florida gelebt hast: Weißt Du ob man seine Drivers License verlängern lassen kann obwohl man nicht mehr drüben wohnt? Meine SC-Drivers License läuft aus 🙁

Ich bin mit 7 nach Deutschland gekommen, da brauchte ich noch keine license...ich meine mich erinnern zu können, dass die jedes Jahr verlängert werden mussten.
Verlängerung ohne Wohnsitz? Hm, werde heut abend mal meinen Dad fragen. Ansonsten mal im Konsulat fragen...

Anni

Zitat:

Ich bin mit 7 nach Deutschland gekommen, da brauchte ich noch keine license...ich meine mich erinnern zu können, dass die jedes Jahr verlängert werden mussten.
Verlängerung ohne Wohnsitz? Hm, werde heut abend mal meinen Dad fragen. Ansonsten mal im Konsulat fragen...

Anni

Extra ins Konsulat nach München laufen ists mir nicht wert ab und zu mal ein dummes Gesicht von nem Grünen zu sehen 😉

Und ja, muss jährlich verlängert werden. Oder ich flieg mal wieder nach SC und schau im DMV vorbei. Aber Amerika-Aufenthalt ist im Moment keiner geplant. Ich leide ja jetzt noch an den Spätfolgen von Steaks und viel Bud Light...

@Topic: Siehe Zumwinkel. Macht nur Schmarrn und als Dank dafür bekommt er jährlich ne Pension von 1 Mio. Euro (Hab ich zumindest irgendwo mal gehört). Frechheit.

Ruf doch einfach im Konsulat an...geht dann vielleicht auch postalisch...

Bud Light ist wahrlich die Hölle...😁

Für Anni:

http://www14.zippyshare.com/v/631107/file.html

Gruss

Unser offizieller MT-DJ Webraider lässt auch langsam nach 🙂

Grüsse

Delanye

Musikvorschläge HIER rein 🙂

Aber nur Rockmusik und verwandte Stilrichtungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Unser offizieller MT-DJ Webraider lässt auch langsam nach 🙂

Grüsse

Delanye

Hi Delaney,

seh' es mal als 'nen Texteinwurf. Passt imho
ganz gut auf so manch selbstverliebtes Gör...

Gruss

Edith sagt gerade zu mir: "Einer geht noch"...

http://www11.zippyshare.com/v/75468534/file.html

Different style, same message.

Kurz mal wieder On-Topic (ausnahmsweise):

Zitat:

"Unter einer einheitlichen Führungsgesellschaft sollen in der Endstruktur zehn Marken nebeneinander stehen", teilt Porsche mit - und beeilt sich zu versichern, dass "die Eigenständigkeit aller Marken und damit auch von Porsche gewahrt bleibe".

So, dann ist Porsche zum Glück wohl knapp vor der Pleite gerettet, und reiht sich jetzt neben den anderen neun VW-Marken ein...

Werden die Zuffis demnächst beim Freundlichen eigentlich zusammen mit Skoda und Polo verkauft, oder dürfen sie neben den Audis stehen? 😁

Deine Antwort