ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo AW Autoradio Radiosender einstellen

VW Polo AW Autoradio Radiosender einstellen

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 30. März 2024 um 11:53

Guten Tag,

ich habe in meinem VW Polo AW ein neues Autoradio einbauen lassen, da ich unbedingt Apple CarPlay haben wollte. Das funktioniert auch super. Leider ist das Display auf Englisch aber das stört nicht so stark. Leider kann ich aber auch keine Radiosender speichern und das Menu sieht sehr komisch aus. Kann man das irgendwie ändern und kann ich ein Update machen? Ich würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Anton

Apple carplay
Radio
Einstellungen
+3
Ähnliche Themen
7 Antworten

Das ist doch kein Original Radio, sondern so ein China Ding.

Sollte doch was an Unterlagen dabei sein in Form von Bedienungsanleitung.

 

Da wird dir hier keiner helfen können

Mich irritiert auch der USB-Anschluss rechts unten. Ich meine, dass weder das Discover Media noch das Discover Pro das hat. Wo hast du das denn her bzw. einbauen lassen? Ich hoffe, man hat dich nicht über den Tisch gezogen mit irgendwelcher dubiosen Ramschware.

Themenstarteram 30. März 2024 um 13:32

Ich habe das Gerät auf Kleinanzeigen gekauft und wusste das es nicht 100% Original und da es auch relativ günstig war ist ja alles gut. Habe nur das Gerät und keine Bedienungsanleitung bekommen. Es funktioniert trotzdem sehr gut über Apple CarPlay.

Versuch mal Radiosender speichern indem du den Sender wählst und lange drückst, so geht es zumindest beim original

Frage: Über das "Radio" stellst du ja auch den Front Assist, ACC, usw ein. Geht das über dieses China Ding?

Interessant...

Irreführender Threadtitel!...

Reichen deine Englischkenntnisse nicht aus um die Menüs mal durchzutesten? Hast du einen Hersteller- bzw. Gerätenamen für uns?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo AW Autoradio Radiosender einstellen