versteckte Funktion im w204
Weiß jemand von euch ob es im w204 auch sog. "versteckte Funktionen" gibt?
Wenn ja welche? und wie nutzt man sie.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Zwei Knöpfe am Radio (egal welche) gleichzeitig 5 Sekunden drücken dann Verbraucht das Fahrzeug 2-3 L weniger,
musst du mal ausprobieren klappt wirklich.
Bei meinem W-204 ging der Verbrauch deutlich nach unten.
Gruss vom geheimen
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 330iQP
Hallo, gibt es eine ähnliche Tastenkombination auch für das APS 50 ?Zitat:
Original geschrieben von Muskapeee
Navi-Menü: Auflegentaste dann # dann 1. Alle gedrückt halten!
Geht doch beim APS 50 auch
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der "Erläuterungen" der unterschiedlichen Menü-Punkte?
Zitat:
Original geschrieben von Bit Flasche
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der "Erläuterungen" der unterschiedlichen Menü-Punkte?
Die Menues sind für die, die wissen was sie tun und das Diagnosefehlermenu ist zwar interessant, aber hilft nicht, da nur der freundlich Dir helfen kann im Falle des Falles. Zumindestens kann er Dir keinen Bären mehr aufbinden.
Auch eine echte versteckte Funktion:
Schlüssel in das Loch rein. 3 Mal nach Rechts drehen und bum... das Auto springt an !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Na super toll, haben wir einen geheimen Zugang zu Funktionseinstellungen geknackt. Nur was verbirgt sich dahinter? Ich will da mal nichts einstellen oder verändern, wenn ich nicht weiß an welcher Schraube ich drehe. Kennt sich da jemand aus? 🙁
ACHTUNG an alle, die wild in dem Menü rumdrücken.
Am besten nicht SW Update auslösen. Dann ist das Command deaktiv und wartet auf die Update CD.
Da ist es sehr schwer wieder rauszukommen.
muss man nur auf exit gehen, das ist nur nicht so einfach zu finden...
Zitat:
Original geschrieben von andonov
Auch eine echte versteckte Funktion:Schlüssel in das Loch rein. 3 Mal nach Rechts drehen und bum... das Auto springt an !!!
kenne ich schon.
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
kenne ich schon.Zitat:
Original geschrieben von andonov
Auch eine echte versteckte Funktion:Schlüssel in das Loch rein. 3 Mal nach Rechts drehen und bum... das Auto springt an !!!
ich auch !!!😁
Kann man in dem Service-Menu den Ölstand ablesen? (ich meine nicht das Comand Engineering Menu)
Hm, komisch - ich habe im Service Menue nur den Hinweis auf die Ölsorte/Typ entdeckt. War irgendwie "2B 00"
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Offenes Schiebedach geht bei verlassenem Wagen automatisch in Hubstellung, wenn der Regensenor "Wasser" wahrnimmt oder Sensor XYZ(?) eine erhebliche Hitzeeinwirkung feststellt.Die Außentemperatur wird durch einen fast unglaublichen Algorithmus ermittelt (Fahrzeuggeschwindigkeit, Außentemp-Differenz, Kühlmitteltemp.,...).
Das offene SHD (Glasschiebedach, nicht Panorama) geht nach ca. 5,5h automatisch zu.
Hallo,
geht da auch irgendwas in Sachen Klingeltonverstellung bzw. wechsel auf einen anderen Klingelton. Meiner ist einfach schlimm!
Gruß
DF
Meinst Du den BT-Klingelton, d.h. wenn das Handy per BT gekoppelt ist? Den kann man, so denke ich nicht verändern.
Zitat:
Meinst Du den BT-Klingelton, d.h. wenn das Handy per BT gekoppelt ist? Den kann man, so denke ich nicht verändern.
Du brauchst en Handy das den sogen. "Inband-Ringing" Tone unterstuetzt. Das machen nicht alle BT Handies
Zitat:
Genau